Puhh dann bin ich also nicht die Einzige,der das aufgefallen istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwie komisch![]()
Puhh dann bin ich also nicht die Einzige,der das aufgefallen istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwie komisch![]()
Schön, Lena mal ein paar Stunden zu erleben. Dass sie zu Wetten Dass kommt ist gut, zeigt es doch, dass Lena eine wichtige Größe im Showgeschäft ist. Aber das Format dieser Sendung passt irgendwie nicht zu Lena. Und wenn man all die Musikacts sieht, tut es schon fast weh, dass Lena diesmal nicht gesungen hat. Aber das wird bald wieder der Fall sein.
Sehr enttäuscht hat mich Miley Cyrus. Ich kannte sie nur vom Namen her, hatte aber noch nie einen Auftritt von ihr gesehen. Das war gar nichts. Keine Stimme und ein langweiliges Lied. Viel Aufwand in die Choreographie gesteckt, aber das war es schon. Wenn ich im Vergleich dazu Lenas Auftritt ohne jegliche Showeffekte in Oslo ansehe, liegen da Welten dazwischen.
Obwohl ich sagen muss,dass Miley echt gut gesungen hat.( gegen Lena hat sie ja sowieso keine Chance ) Obwohl sie mir manchmal irgenwie unsympatisch rüberkamThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Freunde...es ist eine Unterhaltungssendung für die breite Masse und nichts spezielles. Soooo schlecht ist die Sendung nun auch nicht.
Wir haben doch das Vergnügen im Februar drei Sendungen ausschließlich mit Lena zu erleben.
Lassen wir doch den Leuten, die die Sendung mögen auch ihr Vergnügen.
TG, aber auch die Michelle, waren nicht in der Lage, den zweiten Packen Geldscheine zu zählen (Thomas zählte im 2er Rythmus und Michelle drei mal bis 9 und sagte dann "80", "90" und "100". Dass da die Regie nicht eingegriffen hat, verstehe ich nicht. Der zweiten Packen wurde nämlich richtig von der Chinesin gezählt, aber als falsch gewertet.
Und wieder hat TG fast niemanden ausreden lassen und viel allen immer ins Wort. Der Mann kann nicht zuhören...
Miley betonte, dass ihr die Fans das wichtigste sind und liess das Geschenk des Fans liegen.
Aber auch mir kam Lenas Satz mit den Fans irgendwie unrund vor. Naja, was solls.
Mir kam es vor, dass sie sich bei Wetten dass nicht wohl fühlt (ausserdem fehlte ja auch ihr "Bewährungshelfer" Stefan Raab.
Aber auch in der ersten Show im Mai fühlte sie sich nicht wohl, wie mir schien.
Als der blaue Typ kam hätte ich Lena echt gerne beschützt. Ich finde dieser Auftritt hatte so etwas irreales irgendwie total absurd und außerdem völlig Pyromäßig und Gegenteil von Lenas Devise....wisst ihr was ich meine?
Aber Lena saß ja genau in der Schussbahn
Voll lustig dass sie einfach mal aufs Klo gegangen ist, als ob sie zu Hause wäre
Insgesamt einfach HAMMER, und wie froh man bei diesem direkten Vergleich mit Miley ist, dass man LENA-Fan istSooooo froh dass es sie gibt
![]()
Das war einfach nur peinlich find ich!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDer 2.Packen wurde als falsch gewertet?
![]()
dass Leni sagen wir mal nicht der perfekte typ für wetten dass ist war klar.
aber sie hat trotzdem sehr gut dort reingepasst und es war sehr sehr schön anzuschauen.
sie war überwältigend süß.
ja das mit dem klo war übelst cool oder besser gesagt "AWESOME"
Leni hat die show auf jeden fall bereichert, auch wenn TG sie sich nicht gerade perfekt mit einbezogen hat.
Lena is simply the Best.
1. ist Lena total erkältet und dafür hat sie sich toll gehalten (der Medizin sei Dank)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
2. ist Wetten daß ? nun wirklich nicht Lenas Wohlfühlumgebung....aber gut, auch das gehört mit zum Geschäft. Fand auch das Puplikum in ihrer Heimatstadt, bei ihrem Auftritt eher etwas verhalten, oder irre ich mich??
ja das publikum war wirklich anders, als wohl erwartet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Vergleich zu Miley aber auch sonst irrst Du Dich nicht. Auf jeden Fall kam es mir auch so vor.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schon sehr viel früher in diesem Thread haben wir dieses Thema behandelt. Durch das Ticket-Bewerbungs- und -Auslosungsverfahren bei Wetten Dass waren die Hannoveraner nur eine kleine Minderheit im Saal. Es waren Hamburger, Münchner, Wiener, Stuttgarter, Berliner, Frankfurter, Saarbrücker, Osnabrücker, Bersenbrücker, Wiedenbrücker, Trierer, Kaiserslauterer, Emder, Kieler, Zürcher, Kasseler, Freiburger, Magdeburger, Oldenburger usw. da. Aber eben kaum Hannoveraner. Insofern fand ich es fast schon niederträchtig von TG, so sehr zu betonen, dass die Veranstaltung in Hannover stattfand, ohne zu erwähnen, wie die Tickets vergeben werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub....?t=3258&page=5
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Tiny Tim (06.11.2010 um 23:48 Uhr)
bin zu faul nachzuschauen ... hat das schon jemand gepostet?
/watch?v=ku06QjQDOfM
![]()
jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry Walter...das habe ich gar nicht gewußt. Dachte schon die hannoveraner würden es Lena ankreiden, das der ESC in Düsseldorf stattfindet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke für den Hinweis und sorry auch an die Hannoveraner...lächel