Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #316
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von jeffersonairplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So schön, nichts zu sagen, ich fand Lena genial, hatte aber das Gefühl, sie hielt sich etwas zurück.
    Puhh dann bin ich also nicht die Einzige,der das aufgefallen ist
    Irgendwie komisch

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #317
    ehem. Vorstand Lenaisten

Schön, Lena mal ein paar Stunden zu erleben. Dass sie zu Wetten Dass kommt ist gut, zeigt es doch, dass Lena eine wichtige Größe im Showgeschäft ist. Aber das Format dieser Sendung passt irgendwie nicht zu Lena. Und wenn man all die Musikacts sieht, tut es schon fast weh, dass Lena diesmal nicht gesungen hat. Aber das wird bald wieder der Fall sein.
    Sehr enttäuscht hat mich Miley Cyrus. Ich kannte sie nur vom Namen her, hatte aber noch nie einen Auftritt von ihr gesehen. Das war gar nichts. Keine Stimme und ein langweiliges Lied. Viel Aufwand in die Choreographie gesteckt, aber das war es schon. Wenn ich im Vergleich dazu Lenas Auftritt ohne jegliche Showeffekte in Oslo ansehe, liegen da Welten dazwischen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #318
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuscht hat mich Miley Cyrus. Ich kannte sie nur vom Namen her, hatte aber noch nie einen Auftritt von ihr gesehen. Das war gar nichts. Keine Stimme und ein langweiliges Lied. Viel Aufwand in die Choreographie gesteckt, aber das war es schon. Wenn ich im Vergleich dazu Lenas Auftritt ohne jegliche Showeffekte in Oslo ansehe, liegen da Welten dazwischen.
    Obwohl ich sagen muss,dass Miley echt gut gesungen hat.( gegen Lena hat sie ja sowieso keine Chance ) Obwohl sie mir manchmal irgenwie unsympatisch rüberkam

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #319
    .

Freunde...es ist eine Unterhaltungssendung für die breite Masse und nichts spezielles. Soooo schlecht ist die Sendung nun auch nicht.
    Wir haben doch das Vergnügen im Februar drei Sendungen ausschließlich mit Lena zu erleben.
    Lassen wir doch den Leuten, die die Sendung mögen auch ihr Vergnügen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #320
    "Erfahrungs-Benutzer"

TG, aber auch die Michelle, waren nicht in der Lage, den zweiten Packen Geldscheine zu zählen (Thomas zählte im 2er Rythmus und Michelle drei mal bis 9 und sagte dann "80", "90" und "100". Dass da die Regie nicht eingegriffen hat, verstehe ich nicht. Der zweiten Packen wurde nämlich richtig von der Chinesin gezählt, aber als falsch gewertet.

Und wieder hat TG fast niemanden ausreden lassen und viel allen immer ins Wort. Der Mann kann nicht zuhören...

Miley betonte, dass ihr die Fans das wichtigste sind und liess das Geschenk des Fans liegen.
    Aber auch mir kam Lenas Satz mit den Fans irgendwie unrund vor. Naja, was solls.

Mir kam es vor, dass sie sich bei Wetten dass nicht wohl fühlt (ausserdem fehlte ja auch ihr "Bewährungshelfer" Stefan Raab.

Aber auch in der ersten Show im Mai fühlte sie sich nicht wohl, wie mir schien.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #321
    Strandkorbkuscheln

Als der blaue Typ kam hätte ich Lena echt gerne beschützt. Ich finde dieser Auftritt hatte so etwas irreales irgendwie total absurd und außerdem völlig Pyromäßig und Gegenteil von Lenas Devise....wisst ihr was ich meine?
    Aber Lena saß ja genau in der Schussbahn

Voll lustig dass sie einfach mal aufs Klo gegangen ist, als ob sie zu Hause wäre

Insgesamt einfach HAMMER, und wie froh man bei diesem direkten Vergleich mit Miley ist, dass man LENA-Fan ist Sooooo froh dass es sie gibt

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #322
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    TG, aber auch die Michelle, waren nicht in der Lage, den zweiten Packen Geldscheine zu zählen (Thomas zählte im 2er Rythmus und Michelle drei mal bis 9 und sagte dann "80", "90" und "100". Dass da die Regie nicht eingegriffen hat, verstehe ich nicht. Der zweiten Packen wurde nämlich richtig von der Chinesin gezählt, aber als falsch gewertet.
    Das war einfach nur peinlich find ich! Der 2.Packen wurde als falsch gewertet?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #323
    Gesperrt

dass Leni sagen wir mal nicht der perfekte typ für wetten dass ist war klar.

aber sie hat trotzdem sehr gut dort reingepasst und es war sehr sehr schön anzuschauen.
    sie war überwältigend süß.
    ja das mit dem klo war übelst cool oder besser gesagt "AWESOME"

Leni hat die show auf jeden fall bereichert, auch wenn TG sie sich nicht gerade perfekt mit einbezogen hat.

Lena is simply the Best.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #324
    .

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    solls.

Mir kam es vor, dass sie sich bei Wetten dass nicht wohl fühlt (ausserdem fehlte ja auch ihr "Bewährungshelfer" Stefan Raab.

Aber auch in der ersten Show im Mai fühlte sie sich nicht wohl, wie mir schien.
    1. ist Lena total erkältet und dafür hat sie sich toll gehalten (der Medizin sei Dank)

2. ist Wetten daß ? nun wirklich nicht Lenas Wohlfühlumgebung....aber gut, auch das gehört mit zum Geschäft. Fand auch das Puplikum in ihrer Heimatstadt, bei ihrem Auftritt eher etwas verhalten, oder irre ich mich??

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #325
    Gesperrt

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    1. ist Lena total erkältet und dafür hat sie sich toll gehalten (der Medizin sei Dank)

2. ist Wetten daß ? nun wirklich nicht Lenas Wohlfühlumgebung....aber gut, auch das gehört mit zum Geschäft. Fand auch das Puplikum in ihrer Heimatstadt, bei ihrem Auftritt eher etwas verhalten, oder irre ich mich??
    ja das publikum war wirklich anders, als wohl erwartet.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #326
    "Erfahrungs-Benutzer"

Fand auch das Puplikum in ihrer Heimatstadt, bei ihrem Auftritt eher etwas verhalten, oder irre ich mich??
    Im Vergleich zu Miley aber auch sonst irrst Du Dich nicht. Auf jeden Fall kam es mir auch so vor.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #327
    tiptoe thru the tulips

Fand auch das Puplikum in ihrer Heimatstadt, bei ihrem Auftritt eher etwas verhalten, oder irre ich mich??
    Schon sehr viel früher in diesem Thread haben wir dieses Thema behandelt. Durch das Ticket-Bewerbungs- und -Auslosungsverfahren bei Wetten Dass waren die Hannoveraner nur eine kleine Minderheit im Saal. Es waren Hamburger, Münchner, Wiener, Stuttgarter, Berliner, Frankfurter, Saarbrücker, Osnabrücker, Bersenbrücker, Wiedenbrücker, Trierer, Kaiserslauterer, Emder, Kieler, Zürcher, Kasseler, Freiburger, Magdeburger, Oldenburger usw. da. Aber eben kaum Hannoveraner. Insofern fand ich es fast schon niederträchtig von TG, so sehr zu betonen, dass die Veranstaltung in Hannover stattfand, ohne zu erwähnen, wie die Tickets vergeben werden.

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub....?t=3258&page=5

Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Ja, so isses..mein Bruder bewirbt sich da oft und war schon zweimal bei Wetten Dass. Einmal musste er extra kurzfristig nach Oesterreich reisen. Scheint es ihm wert zu sein komischerweise. Man kann jedenfalls nicht genau planen wo und mit welchen Gästen die Sendung stattfindet, zu der man evtl. geht.
    Geändert von Tiny Tim (06.11.2010 um 23:48 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #328
    Erfahrener Benutzer

bin zu faul nachzuschauen ... hat das schon jemand gepostet?

/watch?v=ku06QjQDOfM

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #329
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    bin zu faul nachzuschauen ... hat das schon jemand gepostet?

/watch?v=ku06QjQDOfM

ja

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #330
    .

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Schon sehr viel früher in diesem Thread haben wir dieses Thema behandelt. Durch das Ticket-Bewerbungs und -Auslosungsverfahren bei Wetten Dass waren die Hannoveraner nur eine kleine Minderheit im Saal. Es waren Hamburger, Münchner, Wiener, Stuttgarter, Berliner, Frankfurter, Saarbrücker, Osnabrücker, Bersenbrücker, Wiedenbrücker, Trierer, Kaiserslauterer, Emder, Kieler, Zürcher, Kasseler, Freiburger, Magdeburger, Oldenburger usw. da. Aber eben kaum Hannoveraner. Insofern fand ich es fast schon niederträchtig von TG, so sehr zu betonen, dass die Veranstaltung in Hannover stattfand, ohne zu erwähnen, wie die Tickets vergeben werden.
    Sorry Walter...das habe ich gar nicht gewußt. Dachte schon die hannoveraner würden es Lena ankreiden, das der ESC in Düsseldorf stattfindet.
    Danke für den Hinweis und sorry auch an die Hannoveraner...lächel

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte