Und wenn sie es kaputt fährt, bekommt sie auf der Stelle ein neues, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und wenn sie es kaputt fährt, bekommt sie auf der Stelle ein neues, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
maaaaaaaaaaaaan ich habs tatsächlich verpasst...
kann mir bitte jemand n link oder ein zusammenschnitt von lena's szenen geben...
ich kanns nich glauben das ich es nich rechtzeitig zuhause war, aber die feierei beim HSV hat mich aufgehalten![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe hier hier mit meinen 59 Lenzen streckenweise auch das Gefühl, noch etwas zu jung für dieses Forum zu sein.![]()
Ich weiß was Du meinst; eine biologisch mir nahestehende Person war schon mit 18 ein verbitterter, belehrender Greis.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Absolut!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Hersteller haben ja ein Riesen-Interesse daran, daß Promis mit ihren Marken unterwegs sind, auch ohne großangelegte Partnerschaft wie das bei Lena der Fall ist. Sogar die meisten B- und C-Promis brauchen sich deshalb kein eigenes Auto zu kaufen.
Und wenn sie einen Unfall bauen, wird die Marke in der Zeitung genannt oder gezeigt, der Traum jedes Marketingchefs.Gruss vom Schlaumeier
Wäre Lena ein "Vorbild für die Jugend", ich glaube kaum, daß ich dann für sie schwärmen würde, dann doch eher für Christian Wulff...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Meintest Du den hier :
[QUOTE=SchokoCappuccino;93994].....
Ganz bewunderswert ihre Reaktion auf das blöde Ansinnen, ihren 15-jährigen Wettteilnehmer noch einmal zu küssen. Wieder eigentlich ein Übergriff von TG. Wie lieb sie das gemacht hat, den Jungen da nicht bloß zu stellen. Wie sie ihn umarmt und dabei aufgemuntert hat, das war echt Lena mit dem ganz weiten und warmen Herzen.
Ich finde, sie hat sich mehr als hervorragend in dieser fürchterlichen Sendung geschlagen. Besser kann man es kaum machen.
??
Ich hab ihn geschrieben, weil auch ich erst ein wenig verwundert darüber war, dass Lena in Interviews in letzer Zeit auf mich öfter mal ein wenig genervt oder gelangweilt wirkte. Auch weil ich über ihre Äußerungen zu ihrem Tatoo auf Grund der Kritik hier nachgedacht habe. Ich habe dann versucht, mich in ihre Situation zu versetzen und das war das Ergebnis.
Ergänzen möchte ich noch ihre leuchtenden Augen, als sie Ihren Fans am Anfang ein bisschen verschämt zuwinkte. Sie braucht keine Beteuerungen, dass sie ihre Fans liebt. Wir alle wissen und fühlen das. Sie öffnet uns ihr Herz wenn sie für uns singt, gibt sich und ihre Gefühle in solchen Momenten fast schutzlos preis und lässt uns tief berührt und fassungslos zurück.
Ob und wie sie das im POP-Geschäft durchhält, das ist die entscheidende Frage der nächsten Zeit. Ich bin nach WD um so fester überzeugt, dass sie das schafft.
Geändert von Muenzi (07.11.2010 um 17:23 Uhr)
Genau - Ich wollte auch gar nicht darauf hinaus, ob es nun ihr eigenes Auto ist oder nicht. Es sah mir nur so aus, als ob die Tür nicht richtig geschlossen wäre, ich hatte den Eindruck, dass sie extra bei ihren Fans kurz angehalten hat. Und das fände ich gutThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber genaueres werden wir ja hoffentlich von der_felix noch hören.
@Muenzi :Schild good post:
Nun mal langsam - nun scheinen nicht nur die "kritischen" Stimmen sondern auch die "Lenaverteidiger" schnell ins Persönliche abzugleiten. Wozu?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit gleichem Recht könnte ich Dir jetzt auch eine "oberlehrerhafte Attitüde" vorwerfen, weil Du nur die Version "Lena hat sich mit Bravour den verbalen Übergriffen eines autokratischen Lustgreises" als zulässige Beschreibung der Realität ansiehst. Eine alternative Interpretation mit "Schande!" moralisch zu diskreditieren empfinde ich schlicht als unfair. Zumal meine Sicht der Dinge hier verkürzt und damit verfälschend wiedergegeben wird. Ich habe nämlich Lena eine Abkehr von ihren moralischen Grundsätzen nur insofern vorgehalten, als ich durchaus andere Möglichkeiten sehe, wie sie sich gegen solche ins Private gehende Fragen zur Wehr setzen kann - wie sie ja vielfach in der Vergangenheit auch gezeigt hat. Und ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn es einer 19-jährigen schlicht zu viel wird und sie mal "weniger klug" reagiert als sonst.
Ich nehme für mich genauso wie Du in Anspruch, eine sehr reflektierte Meinung zu haben. Walter, Du hattest in Deinem Post #442 Folgendes geschrieben, was ich zu 100% unterschreibe:
Und es gilt auch: Die Tatsache, dass man sich in einer Mehrheitsposition wähnt, berechtigt einen nicht dazu, Anderen das Denkvermögen abzusprechen.Smirn, das Ärgerliche ist einfach, dass Du nach einer sehr, sehr, sehr langen und ausführlichen Diskussion ausschließlich auf Posts eingegangen bist, die Deine Haltung teilen, und dass Du denen, die das nicht tun, pauschal einen Mangel an Reflexion unterstellst. Das ist schlicht und einfach anmaßend. Die Tatsache, dass Du Dich in einer Minderheitenposition wähnst, berechtigt Dich nicht dazu, Anderen das Denkvermögen abzusprechen.
Also: Leidenschaft ist gut, aber Eifer nicht. Argumente sollten sachlich ausgetauscht werden, anstatt anderen Benutzern quasi eine niedere Gesinnung zu unterstellen. "Schande!" finde ich nicht in Ordnung.
Geändert von Economist (07.11.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Tippfehler
Mmh, bin da etwas gespalten. Sie wirkt in der Tat bei WD etwas deplaziert, scheint sich nicht so richtig wohlzufühlen. Diese Schnute, die sie immer zog - ich weiß nicht, ich vermisste ein bisschen die Natürlichkeit, für die sie berühmt ist. "Sie kommt rein und ein Licht geht an!" (Zitat Gottschalk) - aber auf der WD-Couch wird´s in ihrem eigenen Kopf (scheint es mir) etwas schummrig, und sie tut ihre Pflicht, steht den Abend durch, weil´s dazugehört - klingt hart, kommt mir aber halt ein bisschen so vor.
Über die Tatoo-Geschichte war ich auch erstaunt, is aber auch nich SO wichtig irgendwie. Ganz toll das mit dem Jungen, den sie bitte nochmals küssen sollte - die Situation hätte sie nicht besser lösen können, kam voll lieb rüber!!!
Tja, und WIR finden Lena halt toll und suchen uns tolle Momente raus. Aber kommt wohl nicht bei allen so an. Zitat aus meinem Umfeld (eigentlich NICHT anti-lena-gestimmt): "Also, SO sympathisch find ich die jetzt gar net. Macht irgendwie auf besonders cool."
Lena wird nie "everybody´s darling" werden (und das ist auch gut so!!!), aber ein bisschen mehr Lockerheit könnte ihr bisweilen nicht schaden - na ja, aber muss ja auch nich ständig bei WD sein.
Die Gottschalk-Kritik find ich hier etwas übertrieben. Er zieht seine Show durch, man muss nich alles toll finden, aber im Großen und Ganzen hat er sich doch Lena gegenüber ganz okay verhalten, im Vergleich zum letzten Mal auf alle Fälle!
Geändert von punkrock (07.11.2010 um 14:57 Uhr)
..und diesem Forum bestimmt auch nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Quote für Wetten, dass...? ist trotz Lena auf unter 9 Mio gebröckelt. Wetten, dasss...? hatte aber immer noch mehr Zuschauer als Das Supertalent.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...len-platt.html
8,4 Mio (Wetten, dass...?) vs. 7,8 Mio (Supertalent). Am 4.12. muss sich Bohlen warm anziehen, weil viele RTL-Gucker Take-That und Justin-Bieber-Fans sind.
Geändert von Melanie (07.11.2010 um 15:30 Uhr)
Kommt da jetzt noch was?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist eine typische "Hier-ist-dein-Schlid" Situation:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.hier-ist-dein-schild.de/
......ansonsten finde ich die Diskusion zu WD blöd und das sich die Leute hier deswegen in die Wolle kriegen, mir reicht schon zur Freude das Interview von Lena und Mathias mit Miriam Weichselbaum, nur Miriams Frisur sah sch..... aus!
Axel![]()
Geändert von Axel1954 (07.11.2010 um 15:43 Uhr)