Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Fußballthread
stormarnjonas
06.03.2011, 13:59
shalalalalala Bravo 1.FC Nürnberg :clap:
nach 16minuten steht es 3-0. man hab ich gefeiert.
jetzt aber ab in den volkspark ;)
Sleepwalker
06.03.2011, 19:40
So. Bayern jetzt nur noch auf Platz 5. Und sie spüren schon den kalten Hauch von Nürnberg im Nacken. :D
Wäre das ein Hammer wenn die nächstes Jahr überhaupt nicht international spielen würden.
Warum kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß ein gewisser Holländer in Kürze auf Jobsuche geht?
Warum kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß ein gewisser Holländer in Kürze auf Jobsuche geht?
Laut Sport1 Infos bleibt Van Gaal Trainer in München
Laut Sport1 Infos bleibt Van Gaal Trainer in München
Wenn ich mir das Gesicht von dem Wurstfabrikanten so ansehe (anzuschauen weiter oben), glaube ich nicht, daß diese Aussage noch sehr viel Niederlagen übersteht.
Da wir ja leider auch alles andere als erfolgreich in der Liga sind wär das Schönste, was noch passieren könnte, dass unsere Freunde aus Nürnberg die Bayern noch aus dem Internationalen Geschäft kicken - Das wär ein halbwegs versönlicher Abschluss :D
http://img825.imageshack.us/img825/3245/1551831838hannover9.jpg (http://img825.imageshack.us/i/1551831838hannover9.jpg/)
Also wenns mit den Bayern so weiter geht und die Wurstfabrik auch noch den Bach runter geht und der Uli 'ne neue Stelle braucht... bei uns an der Kreuzung fällt öfter mal die Ampel aus. :D
Oh ja, de Glubb nächste Saison international und die Bauern schauen zu - schöne Vorstellung. :clap:
Noch schöner als die von Werder heute, aber lange nicht schön wie die (endlich mal wieder) daraus resultierenden 3 Punkte. :) Trinks wieder mit einer soliden Vorstellung. Auch Stehgeiger Borowski findet ganz langsam wieder in die Spur. Hoffe, Schaaf behält die beiden in der Startelf und lässt Hunt und Selbstdarsteller Marin (trotz guter Leistung heute) noch etwas auf der Bank schmoren.
stormarnjonas
07.03.2011, 16:16
Nach dem selbstzerstörenden Spiel gestern meiner Lieblingsmannschaft, die aus Hamburg kommt, hat personell gesehen, wieder eine hervorragende Entscheidung getroffen.
Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann und Marketingchefin Katja Kraus dürfen spätestens zum 31.12.11 ihre Koffer packen und den HSV verlassen, nachdem sie 8 jahre lang den verein in den abgrund dirigiert haben.
BRAVO HSV! Nach Arnesen, die nächste gute Nachricht!
Umbruch startet: JETZT! :D
Armin Veh verlässt am 30.5. den HSV.
stormarnjonas
08.03.2011, 15:30
Armin Veh verlässt am 30.5. den HSV.
:hurra:
das hat mir wieder den tag gerettet :D
van Gaal wäre ja dann ab dem 1.6. zu haben ;)
Sleepwalker
09.03.2011, 13:13
Wie ich grade gelesen habe ist in Gelsenkirchen auch wieder eine Stelle freigeworden. Das fröhliche Trainerkarussel möge sich drehen. :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif Schalke gut gemacht
Sleepwalker
09.03.2011, 22:48
Auch wenn ich die Blauen nicht ab kann aber so wie Valencia gespielt hat haben die das Viertelfinale auch nicht verdient.
Viertelfinale + PRO FELIX MAGATH!
Und sollte dieser dämliche Vorstand um den Wurstotto es wagen, den Mann zu feuern, dann hat der seine Würste demnächst sonst wo :-D
Tiny Tim
10.03.2011, 15:50
Schalke 04 kehrt in die Steinzeit zurück: Otto Rehhagel soll Nachfolger von Felix Magath werden! :-D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750034,00.html
Sleepwalker
10.03.2011, 17:44
Go Rehakles Go! :-D
Aber Charisteas freut sich schon auf seinen Stammplatz. :D
Hier noch ein Artikel zum Thema. Ist zwar Springer aber ich habe mich trotzdem amüsiert:
http://www.welt.de/satire/article12762982/Charlie-Sheen-nach-Schalke-Magath-nach-Tunesien.html
Converge
10.03.2011, 19:20
Um es nochmal deutlich zu machen:
Bis jetzt sind das alles Gerüchte, wenn die alle stimmen würden, hätten sowohl Rehagel als auch Robin Dutt bei uns unterschrieben. So doof ist nicht mal unser Vorstand (obwohl... :D)
Bisher sieht das ganze nach Machtspielchen von einem Schalker Vorstandsmitglied aus, der "zufällig" bei der WAZ mit drin hängt, die mit dem ganzen Dreck angefangen hat. Solche Gerüchte vor einem richti wichtigem Spiel sind eine riesen Sauerei, da müssen Köpfe rollen (aber nicht der von Magath).
Die anderen Zeitungen reimen sich da jetzt irgendwas zusammen.
Es wurde ja auch in der Vergangenheit schon mehrfach von Wechseln von z.B. Neuer nach München, Farfan nach Wolfsburg, Rafinha nach München... berichtet, die gar nicht statt gefunden haben.
Nicht nur wegen gestern Abend bin ich Pro-Magath.
Ich sehe die Spielzeit bisher als durchaus erfolgreich an, auch wenn die Bundesliga zum Vergessen ist. Aber wer das Pokalfinale gegen die Bayern und CL-Viertelfinale gegen Valencia erreicht, kann auch mal zufrieden sein.
Wo liegt der Unterschied, wenn der Uefa-Cup (hoffentlich) über den Pokal erreicht wird oder über die Liga?
Alleine für die Verpflichtung von Raul hat Magath einen gewaltigen Bonus bei mir.
Heute Abend: 1. FC Lena - Lenover 96 :-D
Sleepwalker
11.03.2011, 13:44
Könnte spannend werden. Beide Mannschaften sind in guter Verfassung momentan. Ich freu mich schon drauf dass es bald mal wieder um den Sport geht. Bei dem ganzen Rummel um Bayern/Blau/HSV/Ballack konnte man irgendwie schon wieder vergessen dass auch noch Fußball gespielt wird.
Lena Derby^^ , ich schaue es mir an im TV
My favorite club is F.C Esteghlal ( 2nd Most Popular club at Asia ) & F.C Aboomoslem ( My home
town team ) :)
about international teams ; I love Chelsea F.C & then C.F Real Madrid .
My favorite national teams : IRAN :hurra: ; then The Netherlands & England ( Though I know
Germans hate these 2 teams :( )
My favorite German Clubs : Actually I don't love any special German club . but I prefer F.C Bayern
Munchen ; I love some of its soccer players like Robben ; Klose ( I don't know why they lost
Van Bommel easily ; He was one of the best defence meidilfers of the world :hmm: I loved him
too )
Of Course I support clubs with IRANIAN soccer players ; :thumbsup:
Once we had many perfect soccer players at Bundesliga like Mehdi Mahdavi Kia ; best passer of
Bundesliga ( Buchom ; Hamburg SV ; Entrakht Frankfurt ) ; Vahid Hashemian ; Helicopter (
Hamburg SV ; Buchom ; F.C Bayern Munchen ; Hannover 96 ) ; Freidoon Zandi ( Kaiserslatern ) ;
Javad Kazemian ( Hamburg SV ) ; Ali Daei ; the man who scorse most national goal ; 109 goal
( F.C Bayern Munchen ; Hertha Berlin ) ; Khodad Azizi ( Arminia Bileferd ; 1. F.C Koln ) ; Karim
Bagheri ( Arminia Bileferd ) ; Alireza Mansourian ( F.C Saint Pauli ) Ali Karimi ( F.C Bayern Munchen
; F.C Shalke 04 ) ; ..........
But now we just have 2 soccer players ; Ali Karimi ( Schalke 04 ) & Ashkan Dezhageh ( Wolfsburg)
:( Unfortunately they coahs dont allow them to play too much :sadnodrn2:
Maybe cause of Not so good results of our national team after FIFA World Cup 2006 :heul:
But I hope our national team & our soccer players will reach to best places :)
And I have best wishes for all of you & Germany national team . ;)
All The Best For All Of You & Of Course Us ;
Your IRANIAN Friend From Mashhad ; POOYA
Der 1.FC Lena gewinnt das Freitagsabendspiel mit 4:0 gegen Lena96.
Nicolas Hazen
11.03.2011, 23:13
Beeindruckende zweite Hälfte des FC - teils echt sehr schön anzuschauen.
Und es zeichnet sich immer mehr ab, dass sie mit Rensing einen echt guten Fang gemacht haben, der hat sie in Hannovers Drangphase in Hälfte 1 wirklich hervorragend im Spiel gehalten.
Ich hoffe nur Hansa Rostock gewinnt heute gegen den Tabellen-Dritten Offenbach. Hansa ist 2. und wenn sie gewinnen vergrößert sich der Abstand auf dem 3. auf 16 Punkte!
:-D:-D:-D Thats too funny ; But It will be fantastic if DEAR LENA become head coach of your national
team :zahn: So they can defeat any team easily & champ FIFA Word Cup after 24 years. :zahn:
Sleepwalker
12.03.2011, 17:27
Bah! Hoffenheim diese dreckigen Antifußballer. Total destruktives Spiel von denen und dann bringen die auch noch einen ins Tor. Egal, drauf gepfiffen.
Not 6:0 Elend :-D Wirklich freuen tuts mich nicht, aber... unterhaltsam. :D
... und inner halben Stunde heißt es einen weiteren Schritt aus der Grube machen. Schaaf hat mein Flehen erhört. Wieder mit Trinks und Boro. Hab ein gutes Gefühl. :thumbsup: So sehr ich die Gladbacher auch mag, heute muss ein Sargnagel für die Fohlen her!
Da soll nochmal jemand sagen, Felix Magath hätte kein Händchen für Transfers :-D
Sleepwalker
12.03.2011, 19:45
Charisteas. Das war heute der Treppenwitz des Tages. :-D
Charisteas. Das war heute der Treppenwitz des Tages. :-D
Ich dachte erst, die Leute vom ARD-Videotext hätten sich verschrieben :-D
Freibeuter
12.03.2011, 20:28
Lautern gewinnt endlich wieder und die Konkurrenz verliert - all das in letzter Minute! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif
Durchatmen...
Tiny Tim
12.03.2011, 20:31
Glückwunsch Werder - ein weiterer bedeutender Schritt in Richtung 2. Liga. :D
Der Verein für LEIDEN(schaft) hat in der Nachspielzeit zugeschlagen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif. Scheiss Spiel aber 1 Punkt also :clap:. Jetzt am Fr gegen Lautern den 3. Heimsieg in Folge und wir sind wieder dran.
F.C Bayern Munchen 6 : 0 Hamburg SV :clap::clap::clap:
Thank you F.C Bayern :) You are pride of German football . ;)
Sleepwalker
12.03.2011, 21:12
Ich dachte erst, die Leute vom ARD-Videotext hätten sich verschrieben :-D
Ich hoffe das Karimi diese Saison nicht auch noch trifft. Ich habe nämlich mal zu nem blauen Bekannten gesagt wenn die beiden was reissen fress ich n Besen. :D
Ich hoffe das Karimi diese Saison nicht auch noch trifft. Ich habe nämlich mal zu nem blauen Bekannten gesagt wenn die beiden was reissen fress ich n Besen. :D
Ich sehe es schon vor mir: DFB-Pokalfinale, es läuft die 90.Minute, 0:0, Magath wechselt Karimi ein und er schießt das entscheidene Tor :-D
Armin Veh muss sofort gehen! Nun haben wir also einen arbeitslosen Trainer mehr in Deutschland!
http://de.eurosport.yahoo.com/13032011/73/bundesliga-gefeuert-veh-sofort-gehen.html
Freibeuter
13.03.2011, 13:53
Fr gegen Lautern den 3. Heimsieg in Folge und wir sind wieder dran.
Da hab ich aber was dagegen! ;)
Tiny Tim
13.03.2011, 14:56
Mir kommt es vor, als wollte der VfL Osnabrück in der nächsten Saison anstatt der ersten Mannschaft lieber die zweite von Werder Bremen an der Bremer Brücke empfangen... :(
Tiny Tim
13.03.2011, 19:24
Stuttgart schlägt Pauli 2:1 :thumbsup:
Jetzt am Fr gegen Lautern den 3. Heimsieg in Folge und wir sind wieder dran.
Das halte ich für ein Gerücht :D
Turbine Potsdam gewinnt zum dritten Mal den Meistertitel in Folge
http://www.welt.de/sport/article12806558/Turbine-Potsdam-gewinnt-dritten-Meistertitel-in-Folge.html
Jens Lehmann sieht, wahrscheinlich bald die Torwart-Handschuhe wieder an!
http://de.eurosport.yahoo.com/14032011/73/barclays-premier-league-lehmann-comeback-angeblich-perfekt.html
Sleepwalker
14.03.2011, 19:35
Jens Lehmann sieht, wahrscheinlich bald die Torwart-Handschuhe wieder an!
http://de.eurosport.yahoo.com/14032011/73/barclays-premier-league-lehmann-comeback-angeblich-perfekt.html
Hab ich auch schon gelesen und anfangs eigentlich für einen Scherz gehalten. Ich meine der Mann ist jetzt 41. :suspekt:
Pass auf als nächstes zieht Loddar auch nochmal die Fußballschuhe an. :D
Wow, meinen Thread gibts also noch. Schön zu sehen :)
Morgen wirft Bayern Inter raus. Punkt.
Sleepwalker
15.03.2011, 19:53
Dede verlässt Borussia Dortmund nach 13 Jahren zum Saisonende:
http://www.ruhrnachrichten.de/videos/?bctid=827377215001&bclid=8805255001&bcpid=79978442001
Machs gut! Du wirst auf ewig eine BVB Legende bleiben!
Bayern wird Inter heute fertig machen :) (hoffentlich :D)
Bayern wird Inter heute fertig machen :) (hoffentlich :D)
Wenn das so passiert ist keine italienische Mannschaft mehr im europäischen Geschäft dabei ...
Tiny Tim
15.03.2011, 22:49
Bayern München - Inter Mailand 2:3
Da haben die Bayern doch tatsächlich nach einer 2:1-Führung und klarer Überlegenheit im Match sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen. Bundesligakonkurrenten, denen das in der Meisterschaft passierte, mussten sich des öfteren aus München anhören, sie seien eben zu blöd, um Meister zu werden. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen... ;)
Es hat nicht zufällig jemand ein Bild vom Wurstfabrikanten da, als das 2:3 fällt?
Bayern München - Inter Mailand 2:3
Da haben die Bayern doch tatsächlich nach einer 2:1-Führung und klarer Überlegenheit im Match sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen.
Das einzig Gute an der Sache ist, dass nun hoffentlich alle in München gesehen haben, dass mit dieser Abwehr nichts zu holen ist. Da müssen im Sommer 1-2 richtige IV und ein LV her. Und Neuer natürlich :D
Tiny Tim
16.03.2011, 01:07
Und Neuer natürlich :D
Aber hast Du denn vox populi bavariensis nicht vernommen? Koan Neuer! ;)
Koan Titel!!!!!! Ich freu mich!!!! FORZA und GRAZIE INTER
Also eigentlich war mir Schalke bisher ganz sympatisch. Man hatte auch echt Mitleid, mit den so knapp verlorenen Meistertitel.
Aber dem Magath derart Knüppel zwischen die Beine zu werfen und Ihn jetzt vorm Pokalfinale und Champions League Viertelfinale so rauszuwerfen ?!?
Gehts noch? Da kommt bei mir echte Abneigung auf, gegen diesen Aufsichtsrat der keine Eier in der Hose hat, mal ein langfristig angelegtes Projekt auch durch zu ziehen.
Mir persönlich wäre es eine Genugtuung, wenn Schalke jetzt das Pokalfinale verliert, direkt aus der Ch. League rausfliegt und am letzten Spieltag in die 2. Liga absteigt.
Der Verein muss jetzt schon einiges leisten, um sich bei mir in der nächsten Zeit Sympathiepunkte zu holen ...
Mir fehlen echt die Worte, unser Vorstand/Aufsichtsrat ist an Inkompetenz kaum noch zu überbieten.
Am schlimmsten an der Situation find ich aber, das zu NICHTS Stellung genommen wird, stattdessen werden irgendwelche Andeutungen (die Magath natürlich nur schlecht darstehen lassen) gemacht, dann aber auf juristische Nachspiele verwiesen und die Klappe gehalten.
Wär ich nicht selbst Schalke-Fan, dann würd ich der Mannschaft wünschen, Abzusteigen und das Pokalfinale zu verlieren. Allein der Gedanke daran, CT und den Rest vom Stümperhaufen im Mai den Pokalsieg feiern zu sehen, da möchte ich kotzen. Aber ich glaub nicht, dass die Herren den Anstand haben, und Magath dafür danken...
Sleepwalker
16.03.2011, 13:58
Wirklich amüsant was bei den blauen so abgeht. Das tröstet so ein wenig über die letzte Niederlage und den Weggang von Dede hinweg. Schade dass im Moment Popcorn bei mir alle ist. :zahn:
I really feel sympathetic with all of F.C Bayern fans :) & I am really sorry for that.
:sadnodrn2::heul:
Cause I like F.C Bayen Munich too. :):wub:
But my friends : Dont be sad . Nice days & lovely cups expect us .
We will improve ; Cause F.C Bayern is pride of Germany ; Without F.C Bayern Bundesliga will be a
normal league ; nothing special .
Good Luck For All Off You & F.C Bayern too ;
Your IRANIAN Friend ; Pooya
F.C Bayern is pride of Germany ; Without F.C Bayern Bundesliga will be a
Bayern is the bad and evil of german football :zahn:
I really feel sympathetic with all of F.C Bayern fans :) & I am really sorry for that.
:sadnodrn2::heul:
Cause I like F.C Bayen Munich too. :):wub:
But my friends : Dont be sad . Nice days & lovely cups expect us .
We will improve ; Cause F.C Bayern is pride of Germany ; Without F.C Bayern Bundesliga will be a
Thank you my friend. The Defeat hurts a lot and there is still a deep hole in my heart. It was like 99...
Good Luck For All Off You & F.C Bayern too ;
Your IRANIAN Friend ; Pooya
Thank you my friend. The Defeat hurts a lot and there is still a deep hole in my heart. It was like 99...
Wenn die Bayern mal eine Saison ohne Titel bleiben ist das dazugehörige Medienecho eigentlich immer ziemlich groß ("FC Hollywood" usw.). Dieses Jahr scheinen Schalke und der HSV das aber übertrumpfen zu wollen :D
Jetzt müsste ja eigentlich Armin Veh Trainer auf Schalke werden.
2006 verlässt Magath den VfB Stuttgart...es kam Armin Veh
2009 verlässt Magath den VfL Wolfsburg...es kam Armin Veh
2011 verlässt magath den FC Schalke...
Na, merkt ihr was;)
Ralf Rangnick beerbt Felix Magath bei Schalke 04
Ralf Rangnick, irgendwannn fang ich an zu weinen :-D
Tiny Tim
17.03.2011, 17:12
Ralf Rangnick, irgendwannn fang ich an zu weinen :-D
Warum eigentlich?
Im September 2004 wurde Rangnick Nachfolger von Jupp Heynckes beim FC Schalke 04. Er führte die Mannschaft innerhalb weniger Wochen von einem Abstiegsplatz bis an die Tabellenspitze.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Rangnick
;)
Magath hat uns auch ins Pokalfinale und ins CL-Viertelfinale geführt...
Und wenn man weiterliest - Er hat uns auch eine 0:6 Niederlage gegen Frankfurt gebracht :-D
Aber irgendwie mag ich den Rangnick nicht, der ist mir total umsympathisch, ich will den Felix zurück :(
Magath übernimmt ab sofort wieder in Wolfsburg (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html)
Magath zurück in Wolfsburg, Rangnick zurück auf Schalke, Heynckes ist bei Bayern im Gespräch (wo er ja Ende der 80er schon einmal war)...
Früher war halt doch alles besser :D
Jetzt muss Rehhagel noch zurück nach Bremen und wir in Frankfurt kriegen Stepanovic wieder. Ole Ole.
Sleepwalker
18.03.2011, 11:32
Magath übernimmt ab sofort wieder in Wolfsburg (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html)
Magath zurück in Wolfsburg, Rangnick zurück auf Schalke, Heynckes ist bei Bayern im Gespräch (wo er ja Ende der 80er schon einmal war)...
Jetzt muss Rehhagel noch zurück nach Bremen und wir in Frankfurt kriegen Stepanovic wieder. Ole Ole.
Das wird ja immer besser. Ganz großes Kino. :-D
Das ist fast schon Filmreif, was derzeit in der BuLi abläuft :-D
Freibeuter
18.03.2011, 12:11
So, heute Abend transferieren wir mal 3 Punkte vom Bökelberg auf den Betzenberg! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/coolshades.gif
CL-Viertelfinale:
Real Madrid - Tottenham
Chelsea - ManU
Barcelona - Donezk
Inter Mailand - Schalke
Gegen den Titelverteidiger, ich hoffe mir machen es besser als die Bayern :)
Bayern is the bad and evil of german football :zahn:
Dear Chris :
I don't think so . Every one knows that most honor of German football clubs dedicate to F.C
Bayern ;
They won Eufa Champions League 4 times . ( more than any team in Germany ) ; And they won
Bundesliga more than any other German club .
In addition : Thats most popular German team ; I don't think that German clubs are popular all
around the world ; but F.C Bayern Munchen is exceptional . It has many fans here. ( For example
me ;) )
Nicolas Hazen
18.03.2011, 15:56
CL-Viertelfinale:
Real Madrid - Tottenham
Chelsea - ManU
Barcelona - Donezk
Inter Mailand - Schalke
Gegen den Titelverteidiger, ich hoffe mir machen es besser als die Bayern :)
Hätte für Herne-West schlimmer kommen können - mit ganz, ganz viel Glück ist da vielleicht sogar was drin - denn auch wenn die Abwehr der Blauen weit weg von europäischer Klasse ist, sie ist sicher besser als die der Bayern mit Breno ;) .
Und Inter ist definitiv angreifbar - von der souveränen Truppe des letzten Jahres ist da nicht viel geblieben
Tiny Tim
18.03.2011, 16:10
Tja - jammerschade, dass Ernst Happel tot ist. :(
Freibeuter
18.03.2011, 22:48
So, heute Abend transferieren wir mal 3 Punkte vom Bökelberg auf den Betzenberg! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/coolshades.gif
Transfer abgeschlossen. :thumbsup:
Nicolas Hazen
18.03.2011, 23:07
Transfer abgeschlossen. :thumbsup:
Glückwunsch :) !
Das dürfte es dann wohl für Ostholland gewesen sein - ich denke nicht, dass die sich bei diesem schweren Restprogramm noch retten werden. Für Lautern sieht es nunmehr angesichts eines wesentlich leichteren Restprogramms IMO gut aus.
Glückwunsch :) !
Das dürfte es dann wohl für Ostholland gewesen sein - ich denke nicht, dass die sich bei diesem schweren Restprogramm noch retten werden. Für Lautern sieht es nunmehr angesichts eines wesentlich leichteren Restprogramms IMO gut aus.
Hörmal mein Guter http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:
der war für Osth:X ich schreibe ja auch nicht hier Ze:X ^^ oder Ruhrpottka:X^^ :ironie:
Mit dem rest hast du recht, dass sehe ich genauso :zahn:
Nicolas Hazen
18.03.2011, 23:14
Hörmal mein Guter http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:
der war für Osth:X ich schreibe ja auch nicht hier Ze:X ^^ oder Ruhrpottka:X^^ :ironie:
Wenn schon, dann wäre "Lüdenscheid-Nord" das angemessene Gegenstück ;)
Ist Logan Bailly nächste Saison zu haben? Falls Neuer geht möchte ich wenigstens was zu lachen haben :-D
Ist Logan Bailly nächste Saison zu haben? Falls Neuer geht möchte ich wenigstens was zu lachen haben :-D
Jap viele Ratten werden beim Abstieg das Schiff verlassen ;).
Michael Skibbe wird am Samstag das letzte Mal auf der Eintrachtbank sitzen. Als angeblicher Nachfolger wird Christoph Daum gehandelt.
Michael Skibbe wird am Samstag das letzte Mal auf der Eintrachtbank sitzen. Als angeblicher Nachfolger wird Christoph Daum gehandelt.
Wenn denn mal im Waldstadion die Weissen Spielfeldmakierungen fehlen , weiss man ja nun bescheid wo diese abgeblieben sind http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif :zahn:
SCHWARZ-WEISS WIE SCHNEEEEEE das ist die SGE!!! das bekommt jetzt ne ganz neue Bedeutung! :-D ich fass es nicht...
Sleepwalker
22.03.2011, 16:46
Ich verlier langsam so ein bischen den Überblick. Das peilt doch mittlerweile echt keiner mehr wer jetzt, wo ,wann, warum, wie lange Trainer ist. :hmm:
snowflake
22.03.2011, 17:48
Es wird immer verrückter. Bald kann man echt die Übersicht verlieren.
Tiny Tim
22.03.2011, 17:51
Der VfL Osnabrück hat übrigens gestern nach vier Niederlagen in Folge und einem jämmerlichen Auftritt gegen Alemannia Aachen Cheftrainer Karsten Baumann beurlaubt.
Nicolas Hazen
22.03.2011, 18:17
Jetzt müssen noch Hitzfeld und Lattek zurück kehren um das Trainerchaos völlig komplett zu machen ;)
Und Thomas Schaaf überlebt sie alle trotz der Probleme in Bremen :suspekt:
In diesem Sinne:
http://www.phrasensau.de/post/images/7g.jpg
Herr Daum! :hi:
Gestern haben nicht nur Müller und Klose gegen Kasachstan gespielt sondern es gab auch das DFB-Pokal-Endspiel in der Frauen-Bundesliga:
1. FFC Frankfurt- Turbine Potsdam 2:1
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1589269/Frankfurt-entthront-Turbine.html
Glückwunsch an Frankfurt.
Ich spiel zwar selbst Frauenfußball, aber irgendwie hat das Länderspiel eindeutig mehr Spaß gemacht...
SEHT IHR BAYERN SO WIRD DASS GEMACHT!
Das ist einfach zu schön um wahr zu sein, ich muss ins Bett, ich kann nicht mehr denken
Der 11Freunde-Ticker ist einfach der beste! :-D
75.
Und Rangnick hat eine Out-Of-Body-Experience: Endlich ist er der Professor, der er immer sein wollte, kein sparsamer Millardär mehr, der ihn bremst, kein Alaba, kein Sinsheim, 5:2 gegen Inter, er hüpft, er schreit, er wird neu geboren, der erste Schrei des kleinen, des neuen Ralf – und wir dürfen dabei sein. Jetzt hab ich die Raute im Herzen, oder dieses Dingsda, das S, die Null und den Rest da. Schaaaaaaaaalke! Schaaaaaaaaalke! Schaaaaaaaaalke! Schaaaaaaaaalke!
82.
Schalke 04 schließt mit diesem Spiel alle Wunden der Vergangenheit, jedes Brandloch der Enttäuschung, das Rudi Assauer mit einer dekadenten Zigarre in die Chronik gebrannt hat. Vier Minuten im Mai. Sie verblassen. 90 Minuten im April. Und Ralf Rangnick ist nach diesem Spiel mehr Schalker als er es jemals war. Wahrscheinlich errichten die Fans ihm, noch während dieses Spiel hier läuft, ein Denkmal vor der Arena. Eine übergroße vergoldete Taktiktafel. Und alle lesen Harry Potter Romane. und beim Fielmann in der Gelsenkirchener Altstadt ist das Modell Besserwisser morgen Mittag ausverkauft. Ganz egal. Die Schalker Brille ist heute in allen Formen einen rosarote
snowflake
09.04.2011, 17:49
1:1 beim HSV. Mehr als verdient, man was hatten wir für Chancen. Hätte eigentlich 3 Punkte sein müssen, aber durch den Ausgleich in der Nachspielzeit fühlt es sich an wie ein Sieg.
Vielleicht patzt Leverkusen ja morgen gegen St. Pauli, auch wenn ichs kaum für möglich halte...
...aber durch den Ausgleich in der Nachspielzeit fühlt es sich an wie ein Sieg.
Wer solche Tore schießt, bzw noch Punktet/gewinnt obwohl es nicht so läuft, wird auch Meister! :) :thumbsup2:
Und ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt...
Der 1. FC Kaiserslautern besiegt Stuttgart im eigenen Stadion mit 4:2 :thumbsup:
Freibeuter
09.04.2011, 21:40
Und ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt...
Der 1. FC Kaiserslautern besiegt Stuttgart im eigenen Stadion mit 4:2 :thumbsup:
Ganz stark! Laki trifft wieder und Jimmy die Tulpe Hoffer mal wieder eiskalt.:zahn:
Heute das Topspiel! 1. FC Lena-Köln gegen Borussia Mönchengladbach :D
edit: Mist, meine Mannschaft steht nicht zur Auswahl...Nur der RWE!
SCHWARZ WEISS GRÜN bis in den TOD , WIR Hassen ROT WEISS ROT.
AUF ZUM DERBYHEIMSIEG :hi:
Freibeuter
10.04.2011, 13:15
SCHWARZ WEISS GRÜN bis in den TOD , WIR Hassen ROT WEISS ROT.
AUF ZUM DERBYHEIMSIEG :hi:
Sieht zwar übel aus, aber ich hoffe, dass Gladbach noch irgendwie aus dem Keller rauskommt.
Ein Abstieg von VW Golfsburg würde mir da schon viel besser gefallen. ;)
snowflake
10.04.2011, 16:00
Sieht zwar übel aus, aber ich hoffe, dass Gladbach noch irgendwie aus dem Keller rauskommt.
Ein Abstieg von VW Golfsburg würde mir da schon viel besser gefallen. ;)
Ja, wenn Wolfsburg absteigt, das wär geil. :D
Tor für Gladbach, Lena weint :( :D
Kölscher Jung
10.04.2011, 16:18
Tor für Gladbach, Lena weint :( :D
Ist aber auch nicht sehr nett von den Gladbachern, so fies zu Lena zu sein. :(
Arme Lena ^^ da verliert der FC beide Derbys ...
Arme Lena ^^ da verliert der FC beide Derbys ...
3:1 noch is nix verloren :D
3:1 noch is nix verloren :D
hhmm jetzt 4:1 ^^
hhmm jetzt 4:1 ^^
Endstand 5:1 ... für Gladbach
FloMG wird heute bestimmt überglücklich sein ...
snowflake
10.04.2011, 18:13
Und wir heitern Lena bei der Tour wieder auf. ;)
DERBYSIEGER
BORUSSIA 5 (FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF)
K*ln 1
DJ Berti
10.04.2011, 21:53
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber gehört. Jedes Tor über Schallwellen geliefert zur Baustelle des neuen Vereinssitzes (700m Luftlinie)
Ole Ole !
stormarnjonas
11.04.2011, 16:09
dann macht der hsv eben lena wieder glücklich wenn wir am 14.mai die borussia in die 2.liga schießen und lena zum 2.esc-erfolg feiern ;)
Manchester United 2 : 1 Chelsea FC . :sadnodrn2::sadnodrn2::sadnodrn2:
I am so sad now :heul: ; But I still love Chelsea FC . :wub:
Freitag große, mögliche Aufstiegsfeier beim RWE in Siegen :D Jemand da?
Nicolas Hazen
16.04.2011, 09:55
Freitag große, mögliche Aufstiegsfeier beim RWE in Siegen :D Jemand da?
Nun ja - aus der möglichen Aufstiegsfeier wurde eine tatsächliche :) - RWE muss einfach weiter hoch; ein Verein der diese Tradition hat, darf nicht in den Niederungen des deutschen Fußballs versauern.
Glückwunsch zum Aufstieg aus DO - in diesem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=SjTZO0WCyok
Heute kann Hansa Rostock den Aufstieg in die 2. Liga endgültig perfekt machen. Wenn Hansa heute gewinnt können sie nicht mehr von den ersten beiden Plätzen der 3. Liga verdrängt werden.
Heute kann Hansa Rostock den Aufstieg in die 2. Liga endgültig perfekt machen. Wenn Hansa heute gewinnt können sie nicht mehr von den ersten beiden Plätzen der 3. Liga verdrängt werden.
HEUTE LIVE ab 13:55 UHR im NDR : FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock :).
HEUTE LIVE ab 13:55 UHR im NDR : FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock :).
Dann ist wohl klar, was ich um diese Zeit dann machen werde ...
Nun ja - aus der möglichen Aufstiegsfeier wurde eine tatsächliche :) - RWE muss einfach weiter hoch; ein Verein der diese Tradition hat, darf nicht in den Niederungen des deutschen Fußballs versauern.
Glückwunsch zum Aufstieg aus DO - in diesem Sinne
Ich war gestern im Stadion. Wahnsinnige Stimmung. Das Spiel war so lala... spannend, aber kein großer Fußball. Waren auch viele Bremer Fans da.
Am Ende gabs einen Platzsturm, über den sich die Siegener Fans gerad ziemlich aufregen. Für mich kam das alles aber eigentlich recht friedlich rüber :hmm:
Grüße nach Dortmund... und darf man schon zum Meistertitel gratulieren? :D
die Eintrachtspieler würden es derzeit auch fertig bringen, bei einer Schiffstaufe die Sektflasche am Schiff vorbeizuwerfen! :(
0:1 gegen 18,99€ keine Tradition Hoppenheim
Christoph Daum nervt nur noch. Der soll endlich seine Trainerlaufbahn beenden. Auf diese Weise wird er Frankfurt nicht vor der 2. Liga retten.
Nicolas Hazen
18.04.2011, 01:20
Bayern 5 - Kölner Vorstadt 1
Borussia 3 - Freiburg 0
BTW haben mich die Freiburg-Fans heute total begeistert - bei der Welle waren sie dabei und bei der Ehrenrunde unseres Teams haben sie scheinbar ohne jede Ironie oder Feindseligkeit applaudiert - Respekt und Danke für diese grandiose , faire Vorstellung :)
stormarnjonas
19.04.2011, 18:07
Trainerkarussell dreht sich wieder:
NUR DER HSV - Michael Oenning bleibt im Traineramt auch für die Saison 11/12
1.FC Lena - Frank Schäfer gibt sein Traineramt nach der Saison freiwillig ab.
18,99€ Hoppenheim - Holger Stanislawski vom FC Bunkerclub-non established wird zur neuen Saison Trainer beim Kommerzdorf.
Skibbe wohl heisser Kandidat in Köln , da Schaefer nicht verlängert.
stormarnjonas
21.04.2011, 12:55
Und Manuel Neuer wird seinen Vertrag auf Schalke nicht verlängern. Ob er nach dieser Saison zu den Bayern geht ließ er offen.
Kicktipp Tippen nicht vergessen @ll ;)
Es gibt nur EINE BORUSSIA EINE BORUSSIA BORUSSIA Mönchengladbach VFL
:) Viel Spass nächste Woche bei der Meisterfeier
Seit heute steht mit Hansa Rostock nun auch der 2. Aufsteiger in die 2. Liga fest!
na da würd ich ma sagen
Good Night Blue White
:D
Freibeuter
30.04.2011, 14:18
Hach, war das gestern schön aufm Betze! :wub:
* Klassenerhalt fast perfekt gemacht * Laola-Wellen schwappen durchs Stadion * Kleiner Junge neben mir benutzt Schimpfwörter, die ich noch nie gehört hab * Taschentücher verabschieden glücklose Kiezkicker *
...und nach dem Spiel gabs dann noch Freibier für alle. :thumbsup:
Freibeuter
30.04.2011, 18:12
Dortmund gewinnt mit 2:0 gegen die Clubberer aus Nürnberg und wird damit verdientermaßen zum 7. mal Deutscher Meister.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz! :hi:
snowflake
30.04.2011, 18:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
BVB-DEUTSCHER MEISTER 2011!!! :hurra:
Auch von mir beste Glückwünsche gen Westen!:sekt:
Opa Hoppenstedt
30.04.2011, 23:12
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/78/Borussia_Dortmund_Logo.svg/95px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.png forever!
Herzlichen Glückwunsch nach Dotmund !
Jetzt wo ihr schon Meister seit, wie wärs wenn ihr in 2 Wochen, noch dazu am Tag des ESC, ein paar Punkte für die Eintracht übrig hättet? :D
:feuerwerk::feuerwerk: JAAAAAAAAA HEJA BVB!!! WIE GEIL!!! :feuerwerk::feuerwerk:
Danke Jungs!
Nicolas Hazen
01.05.2011, 03:36
Champions !
Not more, not less.
Wie geil war dieses WE eigentlich - erst Lena in Köln und dann holt der FC den Titel für uns - ich glaube immer noch, dass ich in einem Traum lebe ;)
stormarnjonas
01.05.2011, 14:52
alles gute an den BVB! verdientermaßen meister geworden, schönsten und besten fußball gespielt mit jungen leuten aus den eigenen reihen. Ganz groß http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
nächstes jahr kommen wir ;)
Herzlichste Rautengrüße :D
NUR DER HSV!!!
2. Liga!! ... und die Eintracht ist dabei! :-( Wenn man Defensivspieler hat, die im eigenen Strafraum dem Sekundenschlaf erliegen (Köhler) hat man es auch nicht anders verdient! Bei Abstieg gehen dann hoffentlich endlich diese Versager wie Meier oder Altinflop! :(
Diese scheiß Söldner sind es alle nicht Wert, das Adlertrikot zu tragen!
ESC-Taste
02.05.2011, 15:39
We have einfach a grandios Saison gespielt. Daher war die Meisterschaft unausweichlich. Keiner sagt das so perfekt wie Roman Weidenfeller :)
http://www.youtube.com/watch?v=67TeK10PbYA
stormarnjonas
07.05.2011, 18:19
auch wenn borussia mönchengladbach der erklärte feind des lieblingsvereins von lena ist, find ich es klasse, das sie schon eigentlich abgeschrieben und damit abgestiegen waren und jetzt zum endspurt so eine klasse leistung abliefern.
für meinen hsv gehts um nichts mehr und sie spielen einfach nur grauenhaft, daher wünsch ich mir für nächste woche einen sieg der borussia im volkspark für den direkten klassenerhalt ;)
schön mit flo in gladbach in einer kneipe das spiel sehen und danach zum ESC schlendern http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
2. Liga!! ... und die Eintracht ist dabei! :-( Wenn man Defensivspieler hat, die im eigenen Strafraum dem Sekundenschlaf erliegen (Köhler) hat man es auch nicht anders verdient! Bei Abstieg gehen dann hoffentlich endlich diese Versager wie Meier oder Altinflop! :(
Diese scheiß Söldner sind es alle nicht Wert, das Adlertrikot zu tragen!
Wenigstens wird Dummschwätzer Daum wieder in der Versenkung verschwinden. Ansonsten geb ich dir recht. Frankfurt hat den Abstieg verdient.
Heute zählt es VORWÄRTS BORUSSIA
Tiny Tim
19.05.2011, 18:20
Heute und morgen drei VfLs in der Relegation ;)
eternity
19.05.2011, 20:20
Ich wünsche Gladbach jetzt alles Gute und dass sie in der 1. Liga bleiben!
Favre soll sein Wunder mit Erfolg beenden, er hat es sich verdient! Funkel soll bitte in Liga 2 bleiben.
Also falls hier Gladbach-Fans sein sollten, ich drücke Euch die Daumen!
Als Schalker bin ich natürlich auch für Gladbach, mir reicht ein Revierclub der uns in der Tabelle abhängt :-D
(Auch wenn ich die Relegation an sich für den größten Schwachsinn aller Zeiten halte...)
eternity
19.05.2011, 20:27
(Auch wenn ich die Relegation an sich für den größten Schwachsinn aller Zeiten halte...)
Absolut, dass weiß nur der DFB, warum die wieder eingeführt wurde...
Absolut, dass weiß nur der DFB, warum die wieder eingeführt wurde...
Money, Money, Money, must be funny ;)
eternity
19.05.2011, 20:42
Aber an die enorme Herzinfarktgefährdung der betroffenen Fans denkt kein Mensch...
Das muß so dermaßen heftig sein, ich bin so froh, dass ich das bisher nicht miterleben mußte.
eternity
19.05.2011, 22:24
Na endlich das verdiente Tor für Gladbach :clap:
Respekt an beide Mannschaften, da könnten sich andere Vereine weiter oben in der Tabelle mal eine Scheibe abschneiden - Für mich MUSS Gladbach in der 1.Liga bleiben
Herzinfaktspiel 1A war das gestern und dann die Erlösung in der 92. Min man lag sich mit leuten in den Armen die man eigentlich garnicht kennt..
Heute nächstes Relegations Spiel: Dresden vs. Osnabrück
Aber morgen ist es für mich viel wichtiger,
Finale in Berlin !!!! Go MSV !
eternity
20.05.2011, 20:14
Habe gestern mit Gladbach mitgefiebert und ich wußte, dass es eine Gerechtigkeit gibt, auch wenn sie erst in der letzten Minute kam. Hochverdienter Sieg bei all diesen Chancen und wie die Bochum-Spieler und Funkel auf diese Niederlage reagierten, war unwürdig. Bochum war es doch, die das Spiel verzögerten, da müssen sie sich nicht wundern, wenn dann nochmal etwas auf die Nachspielzeit drauf kommt. In der Premier League z. B. sind sowieso 4 bis 5 Minuten Nachspielzeit Standard, da muß man sich über 2 ½ Minuten nicht aufregen.
Favre und dieses Team gehören in die erste Liga! Funkel dagegen soll dort bleiben, wo er ist, seinen Anti-Fußball braucht kein Mensch in Liga 1. Ich hoffe, Gladbach schafft das auswärts irgendwie (auch ohne Reus).
Gilt in der Relegation eigentlich die Auswärtstore-Regel wie in der EL und CL? Ich kenne mich damit zum Glück nicht aus, ich war noch nie in solch einer Situation als Fan, Relegation muß wirklich schlimm sein, ich fühle mit allen betroffenen Fans mit.
Jap gibt es ;) . bei einer 2-1 Niederlage in Bochum wären Wir auch weiter.
eternity
20.05.2011, 21:06
Gut so. Aber bitte nicht auf dem 1:0 ausruhen und so denken, dass Ihr auch mit einem 1:2, 2:3 etc. weiter seid, das geht dann meistens in die Hose.
Wie gesagt, ich wünsche es mir sehr für Favre, er ist einfach ein Top-Trainer!
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale, wir sind der FC SCHALKE und gewinnen das Finale!
Und wenn nicht können wir immer noch nen Trauermarsch durch GE machen :-D
Tiny Tim
20.05.2011, 23:36
Relegationshinspiel Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 1:1
1. Halbzeit: eine einzige Katastrophe, eins der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe, fast jedes Zuspiel ein Fehlpass, das absolute Grauen.
2. Halbzeit: sehr flottes Spiel mit zahlreichen Tormöglichkeiten. Führung für den VfL durch ein Eigentor des Gegners, Ausgleich Dynamo nach einer schönen Kombination durch eine Fluggrätsche ins leere Tor.
Am Dienstagabend fällt an der Bremer Brücke die Entscheidung; im Moment sieht's gut aus für den VfL. :)
Sleepwalker
21.05.2011, 02:13
..., wir scheißen auf die Schalke, ....
Freudscher Versprecher? Ich kanns verstehen. :-D
Freudscher Versprecher? Ich kanns verstehen. :-D
Ups, in meiner Euphorie ist da wohl was schief gegangen :-D
Gleich zum Public Viewing in Duisburg :)
Bitte lieber Fußballgott sei heute ein Duisburger,
es wär unser 1. Titel !!!!
Und lass den Maierhofer spielen können ;)
Nicolas Hazen
21.05.2011, 17:02
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei einem Sieg des MSV :D !
Wenngleich es schon ein Wunder wäre, wenn dieses ersatzgeschwächte Team was gegen Herne-West ausrichten könnte.
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei einem Sieg des MSV :D !
Danke dir , bist wohl Dortmunder :D ;)
Das wär ne echte Sensation falls der MSV gewinnt.
Vorallem wäre Schalke dann nicht international dabei :D :D
Sleepwalker
21.05.2011, 18:38
Bitte lieber Fußballgott sei heute ein Duisburger,
es wär unser 1. Titel !!!!
Und lass den Maierhofer spielen können ;)
Glaub mir, jeder Borusse drückt euch heute alle Daumen die er finden kann. Ihr schafft das! ;)
Das Spiel endet 8:7 im Elmeterschießen :D
Sleepwalker
21.05.2011, 21:48
So. Ich bin dann mal so fair und gratuliere Blau Weiß Herne 03+1 zum Pokal. Wir sehen uns im Supercup!
Und jetzt gehe ich mir den Mund mit Seife auswaschen. :D
Glückwunsch nach Gelsenkirchen und Respekt nach Duisburg für den Einzug ins Pokalfinale
5-0 untergegangen aber was solls, Leben geht weiter :(http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif
4. mal im Finale gewesen und nie den Pokal gewonnen -.-
1997:
Champions League-Sieger: BVB
UEFA-Cup-Sieger: Schalke
2002:
Meister: BVB
Pokalsieger: Schalke
2011:
Ich glaube so langsam, dass die sich absprechen was Titel betrifft :D
Sleepwalker
22.05.2011, 00:58
1997:
Champions League-Sieger: BVB
UEFA-Cup-Sieger: Schalke
2002:
2011:
Ich glaube so langsam, dass die sich absprechen was Titel betrifft :D
Das sind unerhörte Unterstellungen! :-D
Tiny Tim
22.05.2011, 01:22
Das sind unerhörte Unterstellungen! :-D
In der Tat. Ich glaube eher, dass die Vorstellung, der jeweils andere Verein könnte am Ende der Saison mit einem Titel sozusagen alleine dastehen, für beide vollkommen unerträglich ist, so dass für beide absoluter Erfolgszwang besteht, sobald einer von ihnen sich auf Titelkurs befindet. ;)
Gelsenkirchen Schalke 1904, für deine Farben leben und sterben wir, du bist das was uns am Leben hält, SCHALKE ist das GEILSTE auf der ganzen Welt! :wub:
Dr.Horstus
22.05.2011, 13:34
:suspekt:Ja die Schalker sind hier immer gern gesehene Gäste:pah:
:winkb:Glückwunsch!
stormarnjonas
23.05.2011, 16:42
Frank Arnesen hat heute seinen 1. Arbeitstag bei meinem HSV :hurra:
Dynamo Dresden hat den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Osnabrück 1:3 Dresden ... Das Hinspiel in Dresden ging 1:1 aus.
Tiny Tim
24.05.2011, 23:49
Ja, der VfL scheint sich ganz dem Tourismus zu verschreiben. Hauptsache, die Gäste sind zufrieden... ^^
Pauli, Rostock, Dresden...dazu das Frankfurter Stadtderby. Die nächste Zweitligasaison wird ziemlich explosiv.
pinotgrigio
25.05.2011, 00:12
Ja, der VfL scheint sich ganz dem Tourismus zu verschreiben. Hauptsache, die Gäste sind zufrieden... ^^
LOL
Pauli, Rostock, Dresden...dazu das Frankfurter Stadtderby. Die nächste Zweitligasaison wird ziemlich explosiv.
In deiner Aufzählung hast du noch Energie Cottbus, Erzgebirge Aue und Union Berlin vergessen ... Das kann echt lustig werden. Die Polizei wird auf jeden Fall viel zu tun bekommen.
was macht ihr so ohne bundesliga ?=)
ich finds voll scheiße ich wieß gar nich was ich an einem samstag mittag machn soll=)
interessiert euch die frauen wm ?
lg
Die Seele brennt,
für unsern einzig wahren Star.
Die Seele brennt
für Mönchengladbach VfL Borussia.
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn,
für den Namen, den die Welt so glorreich kennt,
die Seele brennt.
Borusse0001
25.05.2011, 19:40
Die Seele brennt,
für unsern einzig wahren Star.
Die Seele brennt
für Mönchengladbach VfL Borussia.
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn,
für den Namen, den die Welt so glorreich kennt,
die Seele brennt.
:Schild good post:
Auf gehts Borussia! Ihr packt das!
(Schade nur, dass Dante seine Haarpracht verliert);)
eternity
25.05.2011, 20:27
Ja, macht "einfach" den Sack zu :thumbsup:
Ja, ich werde Euch gleich seelisch und moralisch unterstützen!
Ah, eben sehe ich auch das PV in Gladbach, geil, super Support. Ihr habt es Euch verdient, da kann auch gerade Grönemeyer sein Bochum singen, wie er will, das wird nichts nützen...
eternity
25.05.2011, 20:30
(Schade nur, dass Dante seine Haarpracht verliert);)
Echt jetzt? Hat er das gewettet, wenn sie erstklassig bleiben?
Och nöööööö...
Nicolas Hazen
25.05.2011, 21:17
Bevor sich jemand über meinen Avatar wundert ;) :
Nach dem BVB ist der FC , zwar mit einigem Abstand, das zweite Team in Liga 1 das ich schätze und von daher ist mein Ava das Symbol der Facebook-Gruppe "1. FC Köln & BVB 09 - Fanfreundschaft" - wir haben eben viele gemeinsame Feinde mit dem FC zusammen und der Feind meines Feindes ist bekanntlich mein Freund :D
Tiny Tim
25.05.2011, 22:25
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Borussia Mönchengladbach für den Klassenerhalt! Da haben die Fohlen wirklich ein Wunder vollbracht; die Mannschaft wirkte noch wenige Spieltage vor Saisonende mausetot, und jetzt bleibt sie doch erstklassig. Das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind!
Nicolas Hazen
25.05.2011, 22:29
Auch wenn es weh tut - dieser Klassenerhalt ist hochverdient für Ostholland nach diesem Saisonfinish
eternity
25.05.2011, 22:29
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt :clap:
Ich freue mich, dass Favre und der Verein weiterhin in Liga 1 spielen!
Und Favre ist so gerührt gerade und dankt den Fans und den Spielern, so als hätte er gar nichts damit zu tun,
toller Mensch, toller Trainer!
Und jetzt bricht SKY das Interview einfach ab, damit er zu den Fans gehen kann, die ihn fordern. So muß das sein, tolle Bilder!
DJ Berti
25.05.2011, 22:46
wie schön !
jetzt gibt es nächstes Jahr wieder "Lenaisten e.V. Vereinssitz" gegen "1.FC Lena". Da sollte man mal über Vip-Lounge nachdenken...
interessiert euch die frauen wm ?
lg
Zumindest soweit, dass ich mir für alle Spiele in Frankfurt Karten gekauft habe. Und die wurden diese Woche geliefert :clap:
Achja, Glüchwunsch an die Borussia :thumbsup:
Mir persönlich ist der Ausgang der Relegation ja egal gewesen, aber bei einem Abstieg wäre mein Vater wieder wochenlang den Depri raushängen lassen. Und das bei diesem schönen Sommerwetter. Das geht ja nicht :D
Borusse0001
26.05.2011, 13:49
Echt jetzt? Hat er das gewettet, wenn sie erstklassig bleiben?
Och nöööööö...
Hatte er schon im März gesagt! Wenn wir drin bleiben, kommen die Haare ab!!!
Hier der ein Foto von nach dem Spiel:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/753073/dante-1306407954_zoom37_crop_600x450_600x450+7 5+9.jpg
eternity
26.05.2011, 14:14
Ja, danke, er war nach dem Spiel im Interview und da hatten sie auch darüber gesprochen, dass sie sofort abkommen.
Hatte da nichts von gehört, interessiere mich normalerweise nicht so für Gladbach ;)
Ich habe mir aber gewünscht, dass sie erstklassig bleiben, weil sie dort hin gehören.
Danke für das Bild, könnte ja glatt als Martin Dahlin durchgehen :-D
snowflake
26.05.2011, 16:06
Glückwunsch nach Gladbach!
stormarnjonas
26.05.2011, 18:16
Lenaisten e.V. goes Hauptsponsor für 1.FC Lena ;)
eternity
26.05.2011, 19:19
Und Opdi darf nun "seinen" Verein auf jeden Fall in der Sportschau anmoderieren...
Tiny Tim
26.05.2011, 19:35
Und Opdi darf nun "seinen" Verein auf jeden Fall in der Sportschau anmoderieren...
Wär doch lustig, wenn er zum Rheinderby als Comoderatorin Lena dazuholt. ;)
Auch wenn es weh tut - dieser Klassenerhalt ist hochverdient für Ostholland nach diesem Saisonfinish
Ich bedanke mich bei dir dem Fan von 1.FC 09 Zecklogne :D
wie schön !
jetzt gibt es nächstes Jahr wieder "Lenaisten e.V. Vereinssitz" gegen "1.FC Lena". Da sollte man mal über Vip-Lounge nachdenken...
:D Ja vielleicht haben wir dann bessere Chancen :D , dass 5:1 wollte sie ja aufgrund der Torvorbereitungen nicht auf meine Kosten in MG schauen..
Ohja :D Lena und Opdi beim Derby auf Tonspur 3 bei Sky und als Geschenk für alle Forumteilnehmen kostenlos zu empfangen
Tiny Tim
26.05.2011, 19:43
Ohja :D Lena und Opdi beim Derby auf Tonspur 3 bei Sky und als Geschenk für alle Forumteilnehmen kostenlos zu empfangen
Ich meinte eigentlich die Sportschau im Ersten, aber Deine Idee soll mir auch recht sein. ;)
Doktor Landshut
26.05.2011, 19:46
Wo laufen sie denn...? :zahn:
eternity
26.05.2011, 20:55
Falls nicht kostenlos machbar, ich würde auch einladen (also 3000 Leute würde schon arg eng werden...) Ich schreibe gleich mal eine email an SKY. Wann wird die BL nochmal genau terminiert? Man sollte schon Rücksicht auf ihren Terminplan nehmen ;)
Natürlich wird es aber das Topspiel Samstag Abend, 18:30 Uhr :D
Ihr seid schon verrückte Leute hier :-D
eternity
26.05.2011, 20:59
:D Ja vielleicht haben wir dann bessere Chancen :D , dass 5:1 wollte sie ja aufgrund der Torvorbereitungen nicht auf meine Kosten in MG schauen..
:-D
ich habe es 5 Mal lesen müssen, bis ich es verstanden habe!!!! Seit wann liefert Lena Assists???
Ganz netter Tipfehler in diesem Zusammenhang ;)
Das wär was. Ich kann mich noch erinnern das Stefan Raab (ich glaube, wegen einer verlorenen Wette) mal ein Bundesligaspiel zwischen Dortmund und den Bayern kommentieren musste. Das hat er zusammen mit Bully Herbig gemacht. Und das war mit das Beste, was ich je an Gastkommentatoren gehört habe ("Und da kommt Jan Koller an den Ball" - "Genau. Mit seinen 5,80m ist er im Kopfballspiel kaum zu besiegen"):clap:
Falls nicht kostenlos machbar, ich würde auch einladen (also 3000 Leute würde schon arg eng werden...) Ich schreibe gleich mal eine email an SKY. Wann wird die BL nochmal genau terminiert? Man sollte schon Rücksicht auf ihren Terminplan nehmen ;)
Natürlich wird es aber das Topspiel Samstag Abend, 18:30 Uhr :D
Ihr seid schon verrückte Leute hier :-D
Spielplan soll wohl um den 16. Juni bekannt gegeben werden von der DFL ;).
Sleepwalker
28.05.2011, 00:43
Bevor sich jemand über meinen Avatar wundert ;) :
Nach dem BVB ist der FC , zwar mit einigem Abstand, das zweite Team in Liga 1 das ich schätze und von daher ist mein Ava das Symbol der Facebook-Gruppe "1. FC Köln & BVB 09 - Fanfreundschaft" - wir haben eben viele gemeinsame Feinde mit dem FC zusammen und der Feind meines Feindes ist bekanntlich mein Freund :D
Das kann ich nicht gutheißen. Was um alles in der Welt macht dieser komische Geisbock für unanständige Sachen mit unserem schönen Vereinslogo? :D
Naja Fanfreundschaften sind sowieso immer so eine Sache. Freundschaften mit einzelnen Leuten, ja klar. Ich kenne sogar blaue mit denen ich bestens auskomme. Aber diese organisierten Fanfreundschaftsgeschichen auf Kommando ergeben für mich keinen Sinn.
Aber diese organisierten Fanfreundschaftsgeschichen auf Kommando ergeben für mich keinen Sinn.
:). International kann ich es verstehen und in der Liga kann ich nur die Fanfreundschaften verstehen, die schon über Jahrzehnte bestehen. Aber nicht diese , wenn mal ein Verein Schützenhilfe geleistet hat , dass dann eine "Künstliche Fanfreundschaft" aufgezogen wird.
Nicolas Hazen
28.05.2011, 00:50
:). International kann ich es verstehen und in der Liga kann ich nur die Fanfreundschaften verstehen, die schon über Jahrzehnte bestehen. Aber nicht diese , wenn mal ein Verein Schützenhilfe geleistet hat , dass dann eine "Künstliche Fanfreundschaft" aufgezogen wird.
Das ist absolut nicht so einfach zu sagen - es ist schon seit einiger Zeit spürbar, dass bei Spielen von uns gegen den FC eine insgesamt sehr angenehme Atmosshäre zwischen den Fanlagern herrscht.
Da gibt es, außer von einzelnen, kaum Anti-Gesänge gegen den anderen Verein sondern man ist sich vielmehr seiner gemeinsamen Feinde bewusst und zieht es vor diese gesanglich anzugreifen. Die Schützenhilfe des FC und das anschließende "1. Fußballclub Köln" der Süd sind nur Auslöser, nicht aber Ursache für diese Sympathie zwischen den Fanlagern und das "Projekt Fanfreundschaft". Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und gemeinsame Feinde haben wir einige ;) :D
Sleepwalker
28.05.2011, 01:03
Das ist absolut nicht so einfach zu sagen - es ist schon seit einiger Zeit spürbar, dass bei Spielen von uns gegen den FC eine insgesamt sehr angenehme Atmosshäre zwischen den Fanlagern herrscht.
Da gibt es, außer von einzelnen, kaum Anti-Gesänge gegen den anderen Verein sondern man ist sich vielmehr seiner gemeinsamen Feinde bewusst und zieht es vor diese gesanglich anzugreifen. Die Schützenhilfe des FC und das anschließende "1. Fußballclub Köln" der Süd sind nur Auslöser, nicht aber Ursache für diese Sympathie zwischen den Fanlagern und das "Projekt Fanfreundschaft". Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und gemeinsame Feinde haben wir einige ;) :D
Ja schon alles richtig. Aber nach dieser Logik müssten wir auch noch Fanfreundschaften mit Vereinen wie Mainz oder Bremen haben. Da ist das Publikum in der Regel auch sehr freundlich und positiv. Aber irgendwann wird es einfach zuviel. Außerdem was heißt das schon Fanfreundschaft? Früher haben sich da wenigstens noch diverse Fanclubs zusammengetan etc. Aber diese basiert im Grunde genommen nur auf einer Facebook Gruppe. Und das ist definitiv zu wenig.
Ich habe dem BVB hier ja noch gar nicht zur Meisterschaft gratuliert. Daher mache ich das mal in musikalischer Form :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=IKv38Hu9K0w
snowflake
28.05.2011, 10:10
http://www.youtube.com/watch?v=IKv38Hu9K0w
Übrigends auf Platz 6 der deutschen Singlecharts. :thumbsup:
Borusse0001
28.05.2011, 20:19
So, gleich Champions League Finale.
Hoffe mal, dass Barca gewinnt...
Der FC Barcelona gewinnt 3:1 und mal wieder mit einem überragenden Messi. Was Messi beim FC Barcelona ist, ist Lena bei Brainpool, ein Superstar :clap:
Was Messi beim FC Barcelona ist, ist Lena bei Brainpool, ein Superstar :clap:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif mehr gibt es nicht zu sagen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Nicolas Hazen
29.05.2011, 05:22
Nach Thierry Henry dachte ich, dass ich niemals mehr einen besseren Spieler sehen würde - ich irrte - chapeau, Lionel Messi !
Barca hat gestern ManU teilweise dermaßen an die Wand gespielt! Das was die da fußballerisch zelebriert haben, war wirklich toll mit anzusehen.
Borusse0001
29.05.2011, 13:15
Barca hat gestern ManU teilweise dermaßen an die Wand gespielt! Das was die da fußballerisch zelebriert haben, war wirklich toll mit anzusehen.
Wenn man dabei auch bedenkt, dass ManU m.M. zu denTop3-Mannschaften Europas gehört, war das schon überragend, was Barca gezeigt hat. Hut ab vor Messi, Xavi, Iniesta & Co. :Platz 1:
Wer soll dieses Team denn noch schlagen ?
Wenn die in Form sind, gehen alle unter !
Barca verdienter CL Sieger und bestimmt
2012 wieder im Finale in München !
:) "Initiative Borussia" ERFOLGREICH aus dem Borussia-Park gewählt mit 4.269 NEIN-Stimmen von knapp 5.000 anwesenden Mitgliedern
Borusse0001
29.05.2011, 19:44
:) "Initiative Borussia" ERFOLGREICH aus dem Borussia-Park gewählt mit 4.269 NEIN-Stimmen von knapp 5.000 anwesenden Mitgliedern
Der zweite wichtige Erfolg diese Woche.
Da bleiben für den armen Effenberg ja nicht viele Stimmen über :P
Der zweite wichtige Erfolg diese Woche.
Da bleiben für den armen Effenberg ja nicht viele Stimmen über :P
335 Ja-Stimmen hat er bekommen :trinken02: , der rest waren Enthaltungen
bvb nicht der beliebteste verein ? the unity 4ever
Ich will die Leistung von Messi keinesfalls herabsetzen, der Typ ist das Maß aller Dinge, ich find es nur immer Schade, dass Spieler wie Xavi und Iniesta anscheinend immer ein wenig untergehen neben Messi, ich glaub nämlich dass es grade diese Konstellation ist, die Barca so unglaublich gut macht. Siehe Nationalmannschaft, würd Messi für Spanien statt Argentinien spielen bräuchte man die nächsten Jahre gar keine WM mehr austragen.
Trotzem, Glückwunsch an Barca, danke dass ihr dem Pack aus Manchester gezeigt habt wo der Hammer hängt! :D
Borusse0001
30.05.2011, 12:25
Ich will die Leistung von Messi keinesfalls herabsetzen, der Typ ist das Maß aller Dinge, ich find es nur immer Schade, dass Spieler wie Xavi und Iniesta anscheinend immer ein wenig untergehen neben Messi, ich glaub nämlich dass es grade diese Konstellation ist, die Barca so unglaublich gut macht. Siehe Nationalmannschaft, würd Messi für Spanien statt Argentinien spielen bräuchte man die nächsten Jahre gar keine WM mehr austragen. :D
Genauso sehe ich das auch. Das ganze System Barca passt einfach. Schaut euch nur mal Messi in der argentinischen Nationalmannschaft an. Da kann er nicht so großartig aufspielen, weil halt die passenden Mitspieler fehlen...
stormarnjonas
30.05.2011, 17:01
Barca ist das Maß aller dinge, nicht messi! er ist die krönung der mannschaft, aber wie man gesehen hat, ist er nur ein teil der mannschaft (siehe wm-viertelfinale deutschland 4-0 argentinien, da hat messi auch nichts gerissen) messi ist der beste der welt, aber es spielen immer noch 11 mann mit ;)
2-1 gewonnen aber glücklich ;)
Österreich war überraschend stark.
18 Punkte aus 6 Games, Platz 1
sollte langsam sicher sein :)
Borusse0001
04.06.2011, 11:58
Auch wenn's abgedroschen klingt, aber zu dem Spiel zitiere ich einfach nur Gary Lineker:
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Egal, Hauptsache drei Punkte...
Das Beste am gestrigen Tag war, dass unsere Verfolger Belgien und Türkei nur Unentschieden gespielt haben ...
snowflake
04.06.2011, 17:24
Das beste war, dass wir die 3 Punkte geholt haben, trotz einem ziemlichen schlechten Spiel. Solange wir das machen, ist es total egal wie Belgien und die Türkei spielen. Aber mit der Quali sollte jetzt eh nix mehr schief gehen. Wenn wir gegen Aserbaidschan gewinnen (wovon ich mal ausgehe), ist sie so gut wie fix. :)
Wenn der FC Bay... ehm ich mein natürlich die "Nationalmannschaft" bei der EM so spielt wie gestern, dann seh ich aber schwarz
Die haben vor 2006, vor 2008 und vor 2010 schlechte Qualispiele abgeliefert. Ich sehe das eher als Omen für ein gutes Turnier :D
snowflake
05.06.2011, 00:16
Das wird schon wieder besser. Es ist jetzt am Ende der Saison und wenn du da nicht mit voller Leidenschaft reingehst wirds schwierig. In der nächsten Saison siehts dann wieder anders aus. Und bei der Quali mit 18 Punkten aus 6 Spielen kann man ja echt nicht meckern.
Wenn der FC Bay... ehm ich mein natürlich die "Nationalmannschaft" bei der EM so spielt wie gestern, dann seh ich aber schwarz
Hm, ich zähle 4 Bayern in der Startelf. Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich viel.
snowflake
05.06.2011, 12:19
Hm, ich zähle 4 Bayern in der Startelf. Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich viel.
Ich denke, JK1904 meinte das eher in Bezug auf die "Dusel-Bayern", die in letzter Minute noch das Siegtor schießen. ;)
Achso. OK, dann stimmts wieder. :D
:hmm: Ein Spiel dauert 90 Minunten und am Ende gewinnen eh immer die Deutschen :zahn:
Borusse0001
05.06.2011, 14:27
:hmm: Ein Spiel dauert 90 Minunten und am Ende gewinnen eh immer die Deutschen :zahn:
Danke, dass du es nochmal betonst! (siehe Post #1227)
Tja, wenn aserbaidschanische Fußballfans sauer sind, dann werden sie schon mal handgreiflich
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/15/0,5676,8243567,00.html?dr=1
eternity
05.06.2011, 15:07
Habe gerade gehört, Rolfes und Khedira fallen beide aus. So langsam wird´s eng auf der 6.
Naja, irgendwie werden sie es auch dort schaffen, zu punkten.
Aber ein bißchen weniger Chaos (sprich mehr Ordnung) als am Freitag wäre schon angebracht.
Habe gerade gehört, Rolfes und Khedira fallen beide aus. So langsam wird´s eng auf der 6.
Naja, irgendwie werden sie es auch dort schaffen, zu punkten.
Aber ein bißchen weniger Chaos (sprich mehr Ordnung) als am Freitag wäre schon angebracht.
Jogi Löw hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass sie gegebenenfalls Spieler aus der U21 nach nominieren, da Diese, auf Grund von Länderspielen, noch im Spielbetrieb sind.
Jogi Löw hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass sie gegebenenfalls Spieler aus der U21 nach nominieren, da Diese, auf Grund von Länderspielen, noch im Spielbetrieb sind.
Ja er hat Lewis Holtby und Sebastian Rudy von der U21 nach nominiert
Ich denke, JK1904 meinte das eher in Bezug auf die "Dusel-Bayern", die in letzter Minute noch das Siegtor schießen. ;)
Ich meinte damit eigentlich, dass Herr Löw lieber Badstuber einwechselt anstatt nen Götze oder Höwedes....
snowflake
06.06.2011, 14:54
Ich meinte damit eigentlich, dass Herr Löw lieber Badstuber einwechselt anstatt nen Götze oder Höwedes....
Achso. :D
Ja...bin aber schonmal froh, dass er Badstuber nicht mehr als Stamminnenverteidiger aufstellt sondern Hummels.
stormarnjonas
06.06.2011, 18:02
Fuchs vom FSV Mainz 05 wechselt zu Schalke 04 für eine Ablöse von ca. 3,8Mio€.
Außerdem wird der Vertrag von Miro Klose (FC Bayern) nicht verlängert. Vermutlich wird er nach Spanien wechseln.
Borusse0001
07.06.2011, 21:29
Waldemar Hartmann in Waldis Club:
Philipp Lahm war heute der älteste, aber dennoch der kleinste! :clap:
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Hauptsache gewonnen, trotz dessen die Spieler mal "kurz" nach Baku hin/zurückfliegen (Zeitunterschied inklusive) und mit ihren Gedanken eh schon im Urlaub sind.
Kölscher Jung
07.06.2011, 21:44
Bei 1Live gab es heute auch eine Vorschau auf das Spiel. Die Moderatoren nannten es "Rache für Lena".
Höwedes endlich von Anfang an, jetzt muss nur noch der Badstuber aus der Verteidigung weg und der Benni in die Innenverteidigung rücken, zusammen mit Hummels kann das was werden :)
Höwedes endlich von Anfang an, jetzt muss nur noch der Badstuber aus der Verteidigung weg und der Benni in die Innenverteidigung rücken, zusammen mit Hummels kann das was werden :)
:thumbsup:
Eine Konstellation die ich mir schon seit längerem wünsche. Ich halte die beiden für die talentiertesten und jetzt schon besten Innenverteidiger in Deutschland.
Sleepwalker
07.06.2011, 23:24
Auch wenn Mats heute leider ein paar nicht so schöne Szenen hatte. Aber generell gebe ich dir Recht. Die beiden sind definitiv die größten Innenverteidigertallente die Deutschland hat.
FC.Bayern.München
08.06.2011, 10:56
Verein : Cottbus und Bayern ( nächstes jahr holn wir das triple ! )
International : Real Madrid
Spieler : Özil , Robben