Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 163

Thema: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeite

Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass sie sich die Sachen nach der Produktion nicht mehr anhört. Natürlich sollten sich die Künstler vor Veröffentlichung das fertige Werk noch mal anhören, wäre ja sonst schön blöd.
    Verstehe.
    Wäre es.
    Ich glaubte das Mastern käme nach der Produktion, vorm "Pressen".
    Und Du schriebst "gezielt". Also hoffen wir mal, dass sie die Werke VOR der Produktion gezielt hörte.

Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    Letztendlich bringt es sowieso sehr wenig, sich seine eigene Musik jeden Tag anzuhören und Sachen zu finden, die man sofort wieder ändern würde. Einmal gepresst wird es nämlich schwierig, noch mal Änderungen vorzunehmen ("Sorry Leute, ich habe letzte Woche mein Album rausgebracht, aber hab gemerkt, dass ich die Geigen eigentlich gar nicht haben wollte - deshalb gibts ab nächsten Freitag eine neue Version, die mir besser gefällt - kauft sie euch doch bitte!")..
    So wäre es sicherlich gaaanz etwas albern.
    Dennoch habe ich Gestern eine Lena sagen hören "... Ja, das würde ich jetzt besser machen."
    Vielleicht wird nun, vor dem seichten Sarkasmus Deiner Zeilen, mein Wachwerden bei diesem Satz etwas plausibler.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeite

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Wieder?...wenn ich richtig gezählt habe, war es der dritte Playback-Auftritt von Stardust (Porsche, Hamburg, Chartshow), oder? Dagegen gibt es unzählige Live-Auftritte.
    In der einen ARD Show gab es auch Playback. Sind aber tatsächlich immer noch sehr wenige Playback Auftritte und es hatte eigentlich auch immer einen sehr guten Grund. Hier bei der Chartshow war Lena ohne ihre Band, nur mit ein paar Statisten im Hintergrund. Es wäre also bestenfalls Halbplayback möglich gewesen. Bei einer TV Show Aufzeichnung ist es mir persönlich vollkommen egal ob die Musik live eingespielt wird oder vom Band kommt. Nur bei einem live Konzert würde mich Playback stören.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer

Fand den Auftritt -trotz Playback- auch sehr schön. Meine Nichte, 26 Jahre alt, kein Lenaist sondern Lenaneutral, teilte mir gestern per SMS mit, dass sie die Show ebenfalls sehe. Heute morgen hab ich mit ihr telefoniert. Ihr und ihrem Freund hat Lenas Auftritt auch gefallen. Da hat sich das Stardust-Album als Weihnachtsgeschenk doch bezahlt gemacht.

Ich weiss nur nicht, ob es ein Fehler von Lena war das Tierheim namentlich zu erwähnen. Bei Ihrem nächsten Besuch warten wahrscheinlich schon etliche Fans als Hunde getarnt im Käfig um mit der Königin Gassi gehen zu dürfen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Heedi Beitrag anzeigen
    seh ich auch so!! war total entäuscht........
    Schade ist's auf jeden fall.

Aber willkommen noch hier bei den lenaverrückten

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    cue
    Gast

Kann denn jemand aus dem Hut sagen wann und wo Lena Vollplayback gesungen hat?

Spontan fällt mir ein:

gestern, die Weihnachtsshow, Der Klügste Deutsche

edit.: generell

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt nicht direkt auf Lena und Stardust bezogen gemeint, sondern allgemein. Warum sie das nicht ändern und wieso Lena und andere Künstler in dem Moment nicht einfach live singen, versteh ich einfach nicht.
    Live- oder auch Halbplayback-Auftritte sind aus technischen, konzeptionellen, meistens aber aus Zeit- und Kostengründen in vielen Formaten nicht vorgesehen, da muss man sich als Zuschauer dann eben mit Playback begnügen oder es einfach nicht gucken.
    Geändert von Doktor Landshut (11.08.2013 um 19:45 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    edit.: generell
    Ihr allererster TV-Auftritt (nach USFO) war Vollplayback: Bei der "Wok-WM", mit "Satellite". (Und freilich ging die Welt schon damals unter .)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    cue
    Gast

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Ihr allererster TV-Auftritt (nach USFO) war Vollplayback: Bei der "Wok-WM", mit "Satellite". (Und freilich ging die Welt schon damals unter .)
    Von allen Auftritten über die Jahre aber doch bestimmt unter 10 oder?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Beförderter Benutzer

---

(dd unter mir hat präziser geliefert.)
    Geändert von gauloises (11.08.2013 um 15:28 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    fix your hearts or die

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand aus dem Hut sagen wann und wo Lena Vollplayback gesungen hat?
    Wok WM 2010, der Klügste Deutsche, NDR Spendengala (MAK), Comedy Adventskalender, Dein Song Finale (okay, das war nicht mit einem eigenen Song), Echo 2013, ESC 2013 Aftershowparty aus Hamburg, Chartshow gestern (und vmtl. auch in 2 Wochen).

Mir gefällts auch nicht, (kosten-)technische Gründe hin oder her. Aber es ist zum Glück ja immernoch die Ausnahme und nicht die Regel.
    Geändert von david davidson (11.08.2013 um 15:27 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Ziel verfehlt Nr.248

Und natürlich ESC 2010. ESC 2011, ESC 2012.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    cue
    Gast

Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    Wok WM 2010, der Klügste Deutsche, NDR Spendengala (MAK), Comedy Adventskalender, Dein Song Finale (okay, das war nicht mit einem eigenen Song), Echo 2013, ESC 2013 Aftershowparty aus Hamburg, Chartshow gestern (und vmtl. auch in 2 Wochen).

Mir gefällts auch nicht, (kosten-)technische Gründe hin oder her. Aber es ist zum Glück ja immernoch die Ausnahme und nicht die Regel.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    alle augen auf sie

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Was mich richtig wach werden ließ:

"... Ja, das würde ich jetzt besser machen."

Sie relativiert das zwar gleich wieder, aber ich attestiere dem spontanen Satz mehr Wahrheit.
    Auch hat sie das schon hier & da durchblicken lassen, kann mich aber an keinen so klaren Satz erinnern.

Genau das ist Teil meiner Lebensweise. Tief drinnen steckt eine riesige Wertschätzung für Jeden, der nach der Fertigstellung von Irgendwas - Handwerk, Kunst oder auf dem großen Feld wo sich beide treffen - sofort ein Brainstorming beginnt, wie es "besser" wäre.
    Egal ob nun mit konkreten Ideen oder intuitiv mit "das kann ich besser".

Allerdings weiß ich: Das ist nicht bei Jedem so.
    Ihr Glaube wird da möglicherweise enttäuscht werden.

In diesem Sinne: Faster food and nicer juice.
    Ja wenn's künstlerische Erkenntnisse gab dann die. Hast recht recht. Mir kommt's manchmal vor als versteht sie fragen wie sie will: bei der NDR Talkshow vor ESC2011, da sah sie in der frage über Missgunst wohl (siefreiraus)nixnegatives, entsprechend war die Antwort. Die Verbesserungsfrage in dieser Show hat sie wohl (siedenkend?)negativ aufgefasst (dann relativierend?), so Weg des geringsten Wiedererstandes?(ohne gewähr)
    Ihre Antwort "also ich glaub ich würde auf jeden fall jetzt sagen ja das würde ich jetzt besser machen", ich hoffe sie bezieht es auf Stardust nicht auf auf Situationen die ihr negativ ausgelegt wurden.

Ihr Aussage hier im MDR, ist was ich mag. Das fehlt mir bei ihr in letzter zeit im Vergleich zu früher ein wenig: dieses, i am da man generell. Heute wirkt es auf mich manchmal wie, jetzt leicht Weg des geringsten Wiederstandes gehend, aber ist ok. In solchen Momenten blitzt es wieder auf, da schreit sie förmlich: i am da man: http://www.youtube.com/watch?v=nlec0nHx83Y#t=43s
    Und das natürlich voll zu recht.
    (ich finde aber das ganze Video ist gut, nicht nur diese Aussage).
    Mir kann keiner erzählen das sie sich nicht selbst nicht für den "King" hält, aber natürlich hält sie sich selbst für den "King", ohne aber das sie durch die Welt läuft und sich selbst für den "King" hält.
    Wenn sie sich nicht selbst für den "King" halten würde, was sie auf jeden fall tut, würde alles was sie tut, anders wirken, wäre weit weniger glaubwürdig, und hätte auch anders keine Wirkung auf mich! Weil wenn sie sich für den "King" hält, hat es nix mit ihrer Einbildung zu tun, sondern mit Erziehung und Talent.

Die kleine "Diskussion" um diesen post rum (du wirst wissen was ich meine der Rest soll lesen), da gab es noch: von Noes, Clio ihr nach Produktion, CDs nicht mehr anhören.*
    Dazu muss ich sagen: mich würde mal interessieren wieviel auf Stardust wirklich von Lena ist, ich meine ich glaube ihr ihre 85% oder was sie gesagt hat, aber wissen tu ich nix, Glauben nur wenig, aber das der Großteil von Stardust auf ihrem Mist gewachsen ist glaub ich. Nicht nur, aber auch weil ich's Glauben will. Aber selbst wenn so gut wie nix auf Stardust von ihr selbst ist, mir gefällt das Album so gut mir würde was fehlen wenn es nicht wäre, und ohne Lena, wäre es nicht.*
    Zum Thrma: Noes, Clio ihr nach Produktion, CDs nicht mehr anhören:
    Ich halte nix davon "rum zu doktorn" bis es perfekt ist, natürlich wenn es "fertig" ist sollte man schon nach sehen ob man damit leben kann, und eventuell kleine Korrekturen vornehmen, aber rum schustern bis es einem perfekt erscheint, haben meist nur Leute nötig, die von sich nicht richtig überzeugt sind.

Ich hoffe Lenas es besser machen Absichten beziehen sich auf Musik, da liegt die Latte in meinen Ohren sehr weit oben, die sie sich mit Stardust mir aber selber so weit hoch gelegt hat. Mich würde interessiere was die "Fans hier" denken, ob sie da nochmal drüber springen kann?
    Für mich ist Stardust ein ideales Popalbum, ein nicht mainstreamiges ideales Popalbum, ich bin so gespannt auf Nr 4, und ob sie Nr drei mit 4 oder 5 für mein Ohr toppt, ich kann es mir nur schwer vorstellen (weil MIR Stardust so zusagt), aber wenn es auf diesem Planeten jemand gibt der mir Stardust als mein Idealpopalbum toppt, dann kann es nur sie sein.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Mit Dank an LenaCity89, der Tonverschieber ist irgendwie auch ganz witzig.

https://www.youtube.com/watch?v=1IjsfhtbUVQ#at=43

@Noes Die Atzen sind halt die Atzen.
    Nur der Hinweis: Es kommt die Melduing, dass das Video vom Nutzer entfernt wurde! Oder hat jemand das schon geschrieben?

@ all, wegen Playback: Ich frage mich nur, wie ihr herausfinden könnt, was Playback ist oder nicht. Ich könnte es nämlich nicht. Und bei der Ausstrahlung gestern könnte ich es auch nicht mit Bestimmtheit sagen!
    Geändert von mrlenchenfan (11.08.2013 um 18:50 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Nur der Hinweis: Es kommt die Melduing, dass das Video vom Nutzer entfernt wurde! Oder hat jemand das schon geschrieben?
    Ich hab meinen Beitrag mal entsprechend editiert.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte