Ergebnis 1 bis 15 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    un admirador

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde einmal interessieren, ob es hier einen einzigen User gibt, der in der Lage ist, einen heute erfolgreichen Moderator zu benennen, der bei seinen ersten öffentlichen Gehversuchen besser war als Lena!
    Das scheitert aber schon daran, dass man bei vielen die ersten Gehversuche gar nicht mehr kennt.
    Man könnte da aber auch zum Mittel der Imagination greifen: Wie könnte eine Greenroom-Conférence z.B. eines 20-jährigen Harald Schmidt oder Stefan Raab aussehen?
    Mit 20 war Schmidt Zivieldienstleistender in einem Pfarrbüro ... Stefan Raab war mit 20 Grundwehrdienstler ...
    Wie sähe es nun aus, man hätte diese beiden zu diesem Zeitpunkt ein Mikro in die Hand gedrückt?
    Ich vermute da mal: Ein besseres Ergebnis als bei Lena würde mich sehr überraschen.

Hach, irgendwie ärgern mich solche relativierenden Postings meinerseits, denn es klingt so entschuldigend. Aber an sich fand ich das, was da am Freitag passierte, auch ohne jedes Relativieren und Imaginieren anderer an Lenas Stelle toll.
    Geändert von Lars (02.10.2011 um 04:56 Uhr)