Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein kleines Fazit:
Ich hätte lieber Ornella gewinnen sehen, mit ihrer grandios gesungenen 80'er Disneyballade, bei der ich Pipi in den Augen hatte, als Roman mit dem Coldplay/Ell&Nikki Mix.
Musikalisch innovativ oder mutig war im USFB Finale leider nichts. In der Hinsicht sind zwei tolle, auch musikalisch spannende, ESC Jahre gerade verpufft.
Im Nachhinein bin ich total froh, dass Lena dieses Jahr nichts mit dem deutschen ESC Vorentscheid zu tun hatte.
Wäre mir auch lieber gewesen, weil Ornella live so richtig gut war. Sie hat alle Songs toll gesungen und richtig für Gänsehaut im Saal gesorgt. Na ja, mal schauen was wird. Der Song in Romans Version ist zwar gut, aber nichts, was für ein Aha-Erlebnis sorgt. Da fand ich Ornellas Veriante schöner.