Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war mein erster Eindruck unmittelbar nach dem Konzert, welches in mir eine unglaubliche Leere und Traurigkeit hinterließ.
Hallo @Eule ich war der Erste, der Dich - noch in der Nacht - nach Deiner differenzierten Meinung gefragt hat. Nun habe ich sie bekommen und Du legst ausführlich dar, was hinten im Saal bei den professionellen Fotografen und Reportern so zu hören war.

Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena hat zwar für alles die direkte Verantwortung beim Projekt STARDUST übernommen (das ehrt sie), aber mir ist schon klar, dass hinter ihr ein „größerer“ Apparat steht. Und was der sich bei dem Reeperbahn-Auftritt gedacht hat, ist mir unergründlich.
Ich habe an anderer Stelle gepostet:

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...Aber ich wage mal ganz leise einzuwenden, dass - aus meiner Sicht - Lena sich einen Bärendienst erwiesen hat, ihren ersten Liveauftritt mit so wenig Probenarbeit zu bestreiten. Schon im Hinblick auf das enorme öffentliche Interesse und die anwesende Prominenz. Lillo Scrimali (DSDS, TVoG, Fanta4)) ist ein sehr guter Musiker und Arrangeur und auch die anderen sind sicher hervorragende Musiker, aber sich mit so einem anspruchvollem Programm mit Titeln aus dem überragenden Album "Stardust" nach so kurzer Probenarbeit auf die Bühne zu gehen, ist nicht von Vorteil. Das hätte böse ins Auge gehen können.
Ich füge jetzt noch an, wenn man den sicher nicht massgeblichen Bericht im "Hamburger Abendblatt" liest, könnte sich ab nächster Woche eine negative Berichterstattung der Fachblätter entwickeln. Ich hoffe nur, dass Lena selbstkritisch genug ist und jetzt ihre bekannte Probenfaulheit überwindet und, wenn sie bei kleiner Besetzung bleiben will, mit etwas Studiotechnik wie Hall und Samples arbeitet. Nur so wird sie der Erwartungshaltung, die nach Hören ihres phänomenal gelungenen Albums eingetreten ist, gerecht werden.