Mathematisch betrachtet muss ich feststellen, dass das Phänomen Lena von manchen nicht analytisch geschlossen darstell- und lösbar zu sein scheint. Um das eigene Weltbild zu retten, muss Lena daher in Schichten aufgeteilt werden, über welche dann integriert wird, um somit zu einer Näherungslösung hinreichender Genauigkeit zu gelangen.

Für mich stellt sich das Problem nicht, da meine Lena-Formel analytisch exakt ist. Verständlicherweise ist diese natürlich sehr wertvoll, patentiert, liegt in einem Panzerschrank an einem geheimen Ort und kostet mich monatlich ein Vermögen an Versicherungsprämie an Lloyds. Daher bitte ich, von Anfragen abzusehen.

An die Nicht-Anschauer der Show gerichtet, möchte ich sagen, dass ich ihnen keinesfalls den Spaß am Nicht-Anschauen vermiesen möchte, wenn ich sage, dass ich die Show bisher geschaut habe und nicht nur trotzdem sondern deswegen auch den Rest anschauen werde und mich dabei auch noch zu amüsieren gedenke.
Dank meiner teuren Lena-Formel war ich darüber hinaus auch noch auf einem Konzert und gehe sogar noch auf ein weiteres. In der nicht geschlossenen Lena-Theorie bin ich somit eigentlich als zwei Fans anzusehen (siehe --> Fernseh-/Musik-Dualismus).