Kann oder sollte man tatsächlich Rückschlüsse ziehen, ob das kommende Album international vermarktet wird, weil Lena mit bekannten Produzenten und Songschreibern zusammenarbeitet ?
Vielleicht will sie einfach nur ein gutes Album raus bringen für den deutschsprachigen Raum. Wenn das gelingt, dürfte Universal zufrieden sein, denn so klein ist der Markt nun auch nicht. Sollte es ein Spitzenalbum werde, dann verselbstständigt sich das mitunter von alleine durch das Internet.
Die nächste Frage die ich mir stelle, will Lena tatsächlich ein internationale Star werden? Das würde ihr jetziges Leben aber mächtig umkrempeln. Sollte das gelingen, wären die Medien und Presse zukünftig ihr ständiger Begleiter. Dann hat sich das mit ihrem Privatleben erledigt. Paparazzies lassen grüßen.
Mir als Lenafan ist es vollkommen wurscht ob irgendjemand in USA, Mexico oder Australien Lenas Album kauft. Interessant dürfte das für die Plattenfirma und Lena sein. Lenas Bekanntheitsgrad in Deutschland ist riesengroß. Von daher brauche ich mir auch keinerlei Sorgen machen, dass Lena in Zukunft ohne Internationalität auf Hartz IV zurück greifen muß.
Wenn ich mich jetzt ganz egoistisch frage, was habe ich als Deutscher Fan davon, wenn Lena dann eventuell für zwei oder drei Konzerte nach Deutschland kommt?
Ich gespannt und freue mich auf das neue Album und mir ist es völlig egal ob es international wird. Mir muß es gefallen, dass reicht mir