Ergebnis 1 bis 15 von 206

Thema: CS - Home

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Gebranntes Kind

Standard AW: CS - Home

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

3) Zuletzt zu Home, und das ist mir sehr wichtig: Selbstverständlich darf jeder Mensch dieser Welt diesen Song nicht mögen. Das ist für mich völlig OK. Bei meiner eigenen Bewertung möchte ich aber unbedingt zwei Hinweise loswerden. Zunächst: Ich kenne das Video nicht. Ich schätze, das Paket mit den Videos erreicht mich morgen. Das Video hat also nichts damit zu tun, was ich (auch schon vor mehreren Tagen) über Home geschrieben habe. Und dann, nicht zum Video, sondern zur "allgemeinen Geschichte": Ich schrieb Ende April, und möchte dies hier wiederholen, und hoffe dann auch, dass ich dieses Zitat nie wieder ausgraben muss:
    Ich habe mir erlaubt, das Zitat in diesen Thread zuverschieben.
    Mir geht es genau so. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das Video jemals sehen werde.
    Ich hatte Home wenig Chancen gegeben, weil ich um den Hintergrund weiß. Für mich ist es fast widerlich, dass Lena, die was weiß ich nicht wie oft sagt, sie würde ihre Freunde aus allem raus halten, jetzt so etwas tut. So etwas mag ich nicht, kann ich nicht leiden, find ich sch... ist aber deren Sache, geht mich nix an. Ich war also sehr skeptisch und nicht gerade unvoreingenommen was diesen Song angeht. Dass er mich aber trotz Alledem so abholt, spricht für Lena und den Song. Ich stelle mir auch etwas völlig anderes vor, wenn ich diesen Song höre. Ist daher auch besser, wenn ich das Video dazu nicht sehe. Nicht, dass ich ihn dann plötzlich nicht mehr grandios finde
    Geändert von david davidson (15.05.2015 um 19:16 Uhr) Grund: evtl. privates entfernt