...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch