Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion um das Tatoo auch nicht. Zu ihrem Tatoo am Oberarm hat sie auch nie deutlich Stellung bezogen und keinen hats gestört. Warum jetzt zu ihrem unwillen die Tatoo Frage zu beantworten so ein Theater gemacht wird versteh ich beim besten Willen auch nicht. Wenn ich das Forum ihn letzter Zeit so betrachte wäre es eigentlich das beste sie geht sofort für 6 Monaten nach Australien, damit sich einige hier abkühlen können und nicht jedes Wort und jede Geste von ihr auf die Goldwaage legen.
Ich persönlich schau ihr gerne zu bei dem was sie tut, mir würde aber nie einfallen jedes Wort und jede Geste zu hinterfragen und zu analysieren oder daran Kritik zu üben. Wozu auch. Und das sie unkonventionell Interviews gibt oder Antworten ist doch das besondere an ihr. An dem Tag wo sie anfängt wie jeder andere Star jedesmal 08/15 Wischiwaschi Antworten zu geben die auswendig gelernt sind, ist sie nix besonderes mehr sonder nur wie der Rest auch und das ist dann auch das Ende meines Fan seins.
DANKE!!!