vor 2 Jahren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
SSDSDSSWEMUGABRTLAD war von 8. November 2007 bis 10. Januar 2008.
und danach wartete kein Oslo.
Nee, die hatte keine 23.000. Fans bei facebook gehabt.
Sind wir das nicht alle? fast alle...bin ja nur durch zufall (weil ich beim zappen den beitrag von lena mitbekommen habe) auf diese castingshow gestoßen.
die meisten von uns haben doch vor nie Casting-shows geschaut, sind keine typischen DSDS-Gucker.
Ansichtssache. Ich glaub ihr das 100pro. Finde auch, dass die Lieder zu ihr passen so in der Performance.ich kaufe ihr nicht ab, dass sie wirklich so hellauf begeistert von den stücken gewesen ist
Wenn es nicht geht, dann geht Lena eben.ich will ihr auch gar kein talent absprechen, aber sie ist in den händen von Produzenten. Und produzenten produzieren - während gerade Lenas vorherige Songauswahl sich durchweg dadurch ausgezeichnet hat, dass sie eben nicht produziert, sondern immer pfiffig und interessant gewesen ist.
Andere Produzenten wird sie mit Kusshand bekommen, sofort.
Sie ist ja nicht gefesselt.
Es ist doch genau andersrum. Das Volk liebt sie gerade wegen ihrer besonderen Art, wegen ihrer Menshlichkeit, ihres Charmes, ihrers Witzes, ihrer Andersartigkeit und zugleich Authentizität.lena kommt es nicht auf den kommerziellen erfolg an, das denke ich auch. aber der plattenfirma, deren vertrag sie unterzeichnet hat, schon.
lena ist jetzt in eine bestimmte schublade gerutscht, die gut angekommen ist, und wird dahingehend weiterhin vermarktet, weil das das konzept hinter der ganzen show ist, während clevere popnummern gerade von ihrer kommerziellen unabhängigkeit leben, eben weil sie sich trauen auch mal kontrovers zu sein. das darf sich die plattenfirma nicht trauen, weil ein großteil ihres jetzigen Publikums von ihr erwartet, weiter popnummern in diesem stil zu bringen.
Verlässt die Plattenfirma diesen von Lena bekannten Pfad, dann wird sie Schiffbruch erleiden.
Sie wird wegen ihres "Scheiße" geliebt und nicht trotz.