Die Süddeutsche hatte es auf den Punkt gebracht: "Balz und Karaoke"
Erinnerte mich alles sehr an die Anbahnungsrituale früher auf Klassenfahrten... und bin sehr beruhigt, daß das heute immer noch so läuft![]()
Die Süddeutsche hatte es auf den Punkt gebracht: "Balz und Karaoke"
Erinnerte mich alles sehr an die Anbahnungsrituale früher auf Klassenfahrten... und bin sehr beruhigt, daß das heute immer noch so läuft![]()
Das zeigt mal wieder, dass manche Menschen einfach keine Ironie verstehen können.![]()
Mal was anderes: Wie schnell waren bitte wieder diese 50 Minuten vorbei ??? Lena schafft es selbst die Gesetze der Zeit aus den Angeln zu heben!
Aber nochwas: bei manchen Sprüchen von der Lena hab ich mir auch nur gedacht "Die tolle Frau, (wie manche sie hier nennen) ist sie NICHT, sie ist halt noch n' ganz normales mädchen, und manche Sprüche, z.b. Wie das mit "ach du scheisse, Transe", hätte sie sich echt auch nur denken können, Oder lieg ich da falsch? Ihr beliebäugelt das soo sehr...
Man konnte schon sehen, gerade am Anfang, das sie sich schon kannten (Inas Nacht, war ja davor)
Von daher wussten beide was der jeweils Andere ab kann; irgendwelche groben Zickigkeiten beiderseits sehe ich nicht.
Kleinere Seitenhiebe kamen von beiden und hielten sich mMn die Waage und waren das eigentliche Salz in der Suppe.
(außerdem wars zu spät fürs Lenchen)
So ist Lena halt und so war sie schon immer ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sieht auf dem Bild ja total harmlos aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber irgendwie war das doch oberschräg in dem Laden. Weiß gar nicht wie ich die Atmosphäre da einordnen soll.
Der Bäckermeister aus Oberfranken mit seiner schrägen Brille und diese Krativassistentin, die in irgendeinen Schminktopf gefallen zu sein schien, backen des nachts mit Promis Schokitorten, hmmm ... ?
War er!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jawoll ja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur noch wunderschön zu nennen, ihre Erscheinung, ihr Agieren, sie strahlt einfach von innen.
da hast du sowas von recht, wie hypnotisiert bin ich am fernsehr geklebt.... und so schnell sind 50 minuten echt noch NIE vergangen^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber wie geschwister die zwei... was sich liebt das neckt sich... oda so ähnlich
![]()
Nein, aufjedenfall hab ich das echt das erste mal gehört, so isse dann halt! Gehört sich das aber so? Ne, sicher net! Aber naja sie spricht eh kein deutsch und guckt sie die Sendung deßhalb ar net erst anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich könnt' mich ja sowas von aufregen! Da freut man sich auf endloses Gezicke, und dann haben die genau das rausgeschnitten... (naja, ein kleines bißchen war dann doch noch drin)
Nee, die Sendung hat Spaß gemacht, und die Ironie von beiden Seiten (auch Casper fand ich - ich geb's ja zu- recht sympathisch) hat mir gut gefallen. Über spaß- und ironiebefreite Pressefuzzies schreib' ich jetzt besser nix.
Ach übrigens: Casper kann nicht singen!![]()
glaube auch, daß der Casper eigentlich ein ganz netter Kerl ist - aber er kann mit Lena nicht wirklich etwas anfangen...sie eigentlich auch nicht so recht. Klar gab es aufgrund der fehlenden "Chemie" Kommunikationsprobleme...aber die beiden planen gewiß auch keine gemeinsame Zukunft![]()
...wenn ich dagegen an so manche Alltagsdiskussionen mit meiner Freundin denke, lief es zwischen den Beiden doch recht harmonisch ab![]()
P.S.: ...sie ist eine tolle Frau - und zwar genau so wie sie ist...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteOder er hatte schon ein paar Bier zu viel, beim Karaoke am Ende.
![]()
Ich finde, dass es eine sehr schöne Sendung war. Mit vielen schönen und auch lustigen Momenten. Zumindest aus den Szenen, die in der Sendung enthalten sind, schliesse ich, dass beide ihren Spass hatten. Auch miteinander. Fragt sich nur, warum Casper die Ausstrahlung (angeblich?) verhindern wollte? Vielleicht fürchtet er ja, jetzt nicht nur als schwarzes Schaf der Rapper-Szene, sondern als pech-schwarzes angesehen zu werden, weil er Lena (einer Frau) immer wieder die Führung überlassen hatlol
Die Konditorin, welche gar kein Deutsch verstand war ja wohl krass. Der arme Casper weiss es nicht, fährt sein volles Program ab und sie reagiert gar nicht
Auch gut: Wie er sich Gedanken macht, schon alle Sympathie bei Lena verspielt zu haben, wegen seiner Motivwahl beim Malen. Kann das sein, dass er von Lena ganz schön angetan war?
Überhaupt, während mir der gute Casper vor dieser Sendung eher unsympathisch war, finde ich ihn jetzt eigentlich ganz nett.
Und Lena Momente gab es natürlich einige, hach
Am Besten in Erinnerung ist mir momentan: Wie sie anspricht, dass sie immer was zu meckern hat; "ich trenne die Eier, ich kann das gut" ... "oh, da ist was ganz schlimmes passiert" lol (gabs da nicht mal nen smiley für??); ihr Blick im Wagen, als Casper eine Anhalterin mitnehmen möchte
Mein Wusch für die nächste Coverversion von Lena: Son of a Preacherman, ganz klar. Gerne auch als Duett mit Casper.
Ich schaue es mir morgen bzw. später heute nochmal an. Typischerweise entdecke ich dann ja noch ein paar Perlen, die mir beim ersten Ansehen entgangen waren.
Ich steh' auf Casper!
Casper ist cool! Lena auch...aber Casper ist cool!