Seite 69 von 159 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1021
    recht anspruchslos

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist dir auch aufgefallen, dass der Wagen nach paar Metern direkt wieder bremst und den Blinker nach rechts zur Bushaltestelle setzt?
    Ihr muss das wohl eingefallen sein und sie wollte Casper schnell den Kuchen bringen . (Oder auch nur raus aus dem Auto ).
    Wie? Casper musste nicht zu Fuss nach Hause laufen?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1022
    confidence!!!

Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass coachyou gestern garnicht so Unrecht gehabt haben könnte, was Lenas Verhalten angeht. Jede Bemerkung von Casper, die auch nur annähernd in eine anzügliche Richtung ging, wurde von Lena entweder eiskalt abgebügelt oder entsprechend kommentiert.
    Dass das zumindest eine Rolle gespielt hat glaube ich auch.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1023
    Ich singe halt gern.

Ergänzung nach wiederholter Durchsicht:

Worauf noch keiner [Edit: smileyface hat es in den Raum geworfen] eingegangen ist: die Doku spielt zwei Tage, nachdem Lena sich ihr Old-School-Tattoogramm hat stechen lassen. „Ist noch Schorf drauf.“ Da ist Casper aber irgendwie weiter drauf eingegangen. Ich denke, jeder in diesem Forum hätte da mehr Fragen gehabt. Vielleicht ist es aber auch dem Schnitt zum Opfer gefallen. Ich bin beruhigt, dass Lena die Tattoos in dem Buch alle superhässlich findet

Seltsam finde ich den Aufdruck DESTROY POP auf Lenas Shirt. Zu Caspers Shirt richte ich einen großen Vorwurf an die Produktion: Es flimmert!!!

Die Schuhe sehen so aus wie die, welche Lena uns am 14.09.2011 per Twitter als New shoes vorgestellt hat

Nunja die Dame beim fränkischen Zuckerbäcker war ja wirklich etwas strange. Hier hat Lena wohl auch gleich die Grenzen ihres Könnens beim Eieraufschlagen aufgezeigt bekommen. Dafür fand ich ihren Blick bei „Fertig!!!“ obersüß.

Alles in allem finde ich die Sendung immer noch höchst facettenreich.

Als Erkenntnis nehme ich mit, dass Lena Mathe mag

Hat eigentlich schon jemand eine Scheiße/Kacke-Liste aufgestellt?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1024
    un admirador

Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wahrscheinlich dafür wieder gehatet werde
    Nur für solche Anfänge wirst du gehatet

kann ich nicht anders als meine Meinung zu äußern.
    macht hier jeder.

Die Vorberichte die ich gelesen habe sind absolut nicht hetzerisch oder falsch.
    Da hilft auch kein Fan/Sympathisant oder anders betroffener zu sein um festzustellen, dass Lena derart lustlos wirkt dass es einen wirklich wütend macht.
    Lustlos wirkte sie nur im Museum. In der Konditorei und beim Minigolf war sie voll bei der Sache.

Im Gegensatz zu ihrem "Weihnachtsmarkt-Auftritt" bei dem sie mir wirklich Spaß gemacht hat, war das wieder ein Schuss in den Teenie-Zicken Ofen.
    Es fängt schon damit an, da bin ich persönlich vielleicht auch ein bisschen ungewöhnlich eingestellt, dass sie im Gespräch ständig an diesem scheiß Iphone rumspielt. Das mag vielleicht cleveres Product Placement sein, ist unterm Strich aber einfach nur respektlos.
    Es gibt nur eine Szene zu Beginn, wo sie mit ihrem iPhone rumpielt, während Casper aus dem Fenster guckt. das sind ca. 3 s.
    Dann hat sie es noch mal in der Hand, um Booka Shades vorszuspielen
    Und dann nochmal, als es darum ging im Auto zu singen.
    Sonst nicht.

Vielleicht ist das aber auch dem dämlichen Konzept der Sendung zu schulden, dass man dann irgendwann kein Bock mehr hat, denn mir kam es so vor als würde sie je länger der Abend wird immer mehr die Lust verlieren, aber wozu ist man denn bitte Medien-Profi?!
    Sie ist Sängerin, kein "Medienprofi" was immer das ist.

Ihr dezent arrogantes Gehabe geht mir so langsam auch auf den Sack. Man könnte ja Meinen das sie sauer ist das der Hype um sie schon längst abgetaut ist und sich keiner mehr so recht für sie interessiert. Das wird jetzt auch wieder keiner wahr haben wollen aber seit mal ehrlich, wann war sie das letzte mal groß im TV?! Nach dem ESC ist nicht mehr viel gekommen.
    Und? Was soll da "viel" kommen?
    Habe Grönemeyer auch schon ewig nicht im Fernsehen gesehen.

Aber zurück zur Sendung:
    Bei diesen Wolkenballons wirkt sie auch leicht abwesend und völlig desinteressiert. Also im Vergleich zu Casper der mich ja total überrascht hat, wie offen nett und lässig der ist, stinkt Lena ja mächtig ab.
    In der Pop-Schule wird es nicht viel besser. Ich meine wenn man kein Bock auf sowas hat dann sol man nicht mitmachen. Da ist mir ein Casper, der überall interessiert war doch lieber. Vielleicht lags auch daran dass er den ganzen Abend gesoffen hat der hatte ja vom Sekt übers Becks bis hin zum Jackie Cola in der Dose alles weggehauen im auto.
    Ich wüßte nicht, wo Caspar da interessierter war als Lena.

Auch lächerlich finde ich ja dass sie sich erst im Auto aufregt, dass sie immer gefragt wird ob sie mal was singen würde und dann fordert sie die Mädels in der Pop Schule ihrerseits aber auf was zu singen.
    Die Mädels in der Schule sind als Schülerinnen grad in ihrem Job. (Ich gehe zudem davon aus, dass "am Ende singen wir was" Teil des verabred. Programms war)
    Lena geht es bei sich hingegen um Situationen in ihrer Freizeit.
    So dumm, den Unterschied nicht zu erkennen, kannst du nicht sein.

Das Seiten wie news.de solche Äußerungen wie "du bist scheiße" völlig falsch einordnen ist natürlich wieder ein ganz anderes Problem. Ich kann aber nicht immer nur über den Aftritt lästern, wenn die Sendung wirklich Käse ist. Das war echt anstrengend zu schauen und einfach stinklangweilig. Wenn ich sehen will wie Leute Minigolfspielen und Pommes essen geh ich durch den Stadtpark und guck mir keine 50Minuten Sendung an. Sowas ist auch völig untypisch für ARTE. Bei ZDF Neo hätte das eher gepasst.
    Da die Sendereihe bei arte schon ne Weile läuft, gehe ich mal davon aus, dass es passt

Mittlerweile ist Lena keine mediengeeignete Person mehr.
    Was soll das bitte sein, ein "mediengeeignete Person"?

Da wünsch ich mir immer die Lena von 2010 zurück. Die wollte man noch in den Arm nehmen. Von der jetzigen Lena würde sich so mancher maximal auspeitschen lassen.
    Ich will sie weder in den Arm nehmen noch perverse Sexualpraktiken mit ihr durchführen:
    Ich will sie singen sehen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1025
    Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Tja, wie soll man reagieren, wenn einem gesagt wird, daß der Tisch dreckig ist?
    Da ist schon die Frage falsch!
    Ich sag da mal nur selektive Wahrnehmung.

Wenn man da reagieren muß, ist doch schon einiges schief gelaufen. Besser wäre doch den Tisch im Vorfeld zu putzen und auch das Zimmer aufzuräumen.
    Also, wenn ich eine junge, attraktive Frau in Begleitung eines Kamerateams erwarten würde, dann wär bei mir zu Hause alles blitzblank gewienert das man wahlweise vom Fußboden oder aus der Toilette essen könnte. (wenn es sich absolut nicht hätte vermeiden lassen, hätte ich in der Situation gesagt: 'nein Lena, das ist kein Dreck. Der Tisch ist ein antikes Liebhaberstück mit original Patina')
    Tja aber ist das wirklich klug sich darauf zu stürzen? Du hoffst, einen hoffentlich unterhaltsamen und produktiven Abend mit jemanden zu verbringen, den du gar nicht kennst, damit am Ende eine gute Doku herauskommt, in der du selbst nicht ganz schlecht rüberkommst. Du kommst in seine Wohnung rein, sagst ihm, daß sein Tisch dreckig ist, daß die Tattoos häßlich sind und daß es ihm an Etikette fehlt. Und das ziemlich nüchtern und direkt ohne spielerische Elemente. Das ist echt nicht die beste Strategie, um einen Freund für die nächsten paar Stunden zu gewinnen.
    Ich finds lustig, aber letztendlich befremdlich wie Fans jede Geste ihrer Angebeteten als Offenbarung deuten und rechtfertigen, obwohl Lena selbst sich doch so deutlich wie möglich von ihrem Verhalten distanziert hat.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1026
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von smileyface Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand erwähnt, dass wir jetzt auf jeden fall wissen, dass die sendung wohl etwa kurz vor dem bundesvision song contest aufgenommen wurde, da lena ja zu casper gesagt hat, dass sie sich das neue tatoo vor 2 tagen hat stechen lassen.... wollt ich nur mal so in den raum werfen
    Nicht genau, aber definitiv nach der pokernacht.
    Ich krieg jetzt aber auch die daten nicht mehr zusammen.
    Das müsste aber dann doch nach dem entschuldigungs-tweet am 6.9. gewesen sein.
    Wer kann helfen bei der chronologie ?

Ich hab mir das ganze auch noch einmal aufmerksam angesehen.
    Also am anfang ist das einzige merkwürdige das etwas aneinander vorbeireden im auto.
    Die szene in der wohnung ist weder frech noch unhöflich, eher ironisch.

Malen, nun ja, etwas schnippisch, aber das sollte man als mann schon abkönnen.
    Die leiter runter, ist schon scheisse als (Lena)katze zu vergessen das man vom baum auch wieder runter muss, also ironischer kommentar an sich selbst (das wird dann bei der presse zum 'hasst leitern' )

Das museum, sehe ich eigentlich neutral, sie hat keine lust auf die kletterei und es kommt etwas sarkastischer kommentar zum künster der das 'verbrochen' hat (der sinn des ganzen, städtebau, scheint mir doch ziemlich )
    Wirkt eher als wäre das ne 'arte-idee' ... machen wird was mit kunst.

Dannach an der tanke wirds lustig. Beide heftig feixend wieder zurück. Man hat der fahrerin ein ü-ei als geschenk mitgebracht. Da ist von einer spannung zwischen beiden plötzlich nix zu spüren.

Das ganze scheint ein wechsel von szenen in der sie nicht mag, vielleicht auch nur müde ist, mit szenen in denen beide fast wie kumpel wirken. Also merkwürdig surreal ist dieser wechsel schon.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1027
    fix your hearts or die

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Nicht genau, aber definitiv nach der pokernacht.
    Ich krieg jetzt aber auch die daten nicht mehr zusammen.
    Das müsste aber dann doch nach dem entschuldigungs-tweet am 6.9. gewesen sein.
    Wer kann helfen bei der chronologie ?
    Dreh war am 26.09. (Tattoo folglich am 24.09.) --> http://twitter.com/#!/sinafete/statu...77948120903680 und http://twitter.com/#!/sinafete/statu...79067303809024

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1028

Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    Ok, dann hatte dieser tweet nix mit der aufzeichnung zu tun und muss sich auf Inas nacht beziehen:
    https://twitter.com/#!/Lenas_view/st...84518441623552

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1029
    Erfahrener Benutzer

Wir müssen uns damit abfinden, Lena sägt an ihrem Thron und feilt an ihrer Musik.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1030
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gehen ja mal wieder ziemlich auseinander...

Ich fand Lena jedenfalls grandios. Mit einer derart entspannten und lockeren Haltung als böse Zicke zu gelten und einem zehn Jahre älteren Möchtegern-Angry-Young-Man Mitleid einzubrocken - das gelingt nur ihr!
    Erstmal ist es wieder gut, daß wir nicht alle einer Meinung sind.So kommen die besten Diskussionen in Gang.

Leider kann ich für mich nicht behaupten, Lena in ihrer gewohnten Bestform erlebt zu haben. Ganz offensichtlich war sie in etlichen Situationen gelangweilt, warum auch immer.
    Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, vielleicht passten ihr die angebotenen Themen nicht, wer weiß.
    Ganz sicher stimmte die Chemie zwischen Lena und Casper nicht besonders.
    Aber nun zu der wichtigsten Erkenntnis meinerseits:
    Ganz egal wie man den Beitrag inhaltlich bewertet, Lena hat mal wieder gezeigt, daß sie sich nicht verstellt, verbiegt od. sonstwie beeinflussen läst.
    Besonders wichtig ist dabei ihre Natürlichkeit und ihre von grundauf ehrliche Lebenseinstellung.
    Zwei Gründe die mich vor eineinhalb Jahren zu einem ihrer Bewunderer werden ließen.
    Filmbeiträge wie diese, ob besser od. schlechter, bestätigen mir nur immer wieder ihre Echtheit.
    So gesehen bin ich von dem Filmbeitrag nicht enttäuscht od. verärgert, es war nur nicht ihr bester.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1031
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Lubitsch Beitrag anzeigen
    Tja aber ist das wirklich klug sich darauf zu stürzen? Du hoffst, einen hoffentlich unterhaltsamen und produktiven Abend mit jemanden zu verbringen, den du gar nicht kennst, damit am Ende eine gute Doku herauskommt, in der du selbst nicht ganz schlecht rüberkommst. Du kommst in seine Wohnung rein, sagst ihm, daß sein Tisch dreckig ist, daß die Tattoos häßlich sind und daß es ihm an Etikette fehlt. Und das ziemlich nüchtern und direkt ohne spielerische Elemente. Das ist echt nicht die beste Strategie, um einen Freund für die nächsten paar Stunden zu gewinnen.
    Ich finds lustig, aber letztendlich befremdlich wie Fans jede Geste ihrer Angebeteten als Offenbarung deuten und rechtfertigen, obwohl Lena selbst sich doch so deutlich wie möglich von ihrem Verhalten distanziert hat.
    Danke, dieser Anfang der Geschichte macht deutlich, dass Lena einen Raabenschwarzen Tag (hallo Raab ) hatte. das mögen nicht alle so empfunden haben. Und das ist ja auch gut so. Ich und viele andere, auch hier in IHREM Forum haben es aber so erlebt. Selbst als sie gegen Ende versucht hat, einige Faxen zu machen, kam sie mir - nicht frisch - rüber. Selbst ihre Versuche, sich höflich zu verabschieden waren derartig kurz angebunden, dass sie auf mich gelangweilt wirkten. Ich denke, dass es ihr an diesem Abend einfach sau-dreckig ging. Warum wissen wir nicht. Es kann etwas Privates gewesen sein, etwas Berufliches oder vielleicht war sie einfach nur krank oder grundlos schlecht drauf. Auch das gibt es.
    Wenn ihr Verhalten an diesem Abend ihre dauernde innere Befindlichkeit wiederspiegeln würde, dann würde ich mir um sie große Sorgen machen. Sie hat auf mich einen lostlosen, genervten, insgesamt unzufriedenen Eindruck gemacht. Und ich bin heilfroh, dass ihre Tweets andeuten, dass es ihre Grundbefindlichkeit doch eine andere ist.

Übrigens, wenn Casper ein Mann ist und kein Jüngelchen, dann stellt er sich hinter seine Kollegin Lena und fällt ihr nicht noch in den Rücken. Das erwarte ich nach Lenas Reaktionen von ihm. Mal sehen, ob was kommt.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1032

Niemand sag was von strategie.
    Die antwort passt aber zu Caspers lakonischen kommentar mit dem 16 jährigen vollhonk, und ja, Lena haut das trocken, aber nicht vorwurfsvoll raus.
    Sie findet nicht (seine) tatoos hässlich, sondern die im buch, und das wohl explizit auf die auf deraufgeschlagenen seite gemünzt.
    Man kann sich das ganze offensichtlich auch schlechtreden.
    Ich sehe zwar einige sachen die mir persönlich nicht gefallen im laufe der sendung, aber nix was die aufregung wert ist.

Wo bitte siehst du eine deutliche distanzierung. Sie hat das ganze etwas relativiert, ohne jedoch auf einzelne 'verfehlungen' einzugehen.
    Grade den von dir aufgeführten anfang sehe ich eigentlich ziemlich neutral.

Ich finde auch merkwürdig wie du anfängst 'gegen fans' zu argumentieren.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1033
    JeSuisCharlie

Wenn die Kontroverse Lena /Casper bewußt in der Presse hervorgehoben worden sein sollte, so ist die Rechnung voll aufgegagngen.
    Das Video hat mittlerweise fast 65 000 Aufrufe .

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1034
    Erfahrener Benutzer

bei manchen szenen war es einfach so, dass casper sich sofort angegriffen gefühlt hat, wenn lena was gesagt hat... lena hauts einfach raus, was sie denkt, das macht sie aus und unterscheidet sie von anderen. aber ich glaube, wenn andere menschen raushauen würden was sie denken, dann wäre es noch nen stück krasser als bei lena...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1035
    Erfahrener Benutzer

was ich auch so lustig finde ist, wo die beiden in der konditorei sind und es darum geht wer die eier trennt
    Lena: "Ich!!! ich kann das gut!"
    eigelb fällt in die schüssel
    lena: "AAAAHHHH... jetzt ist aber was ganz schlimmes passiert" zu geil
    und dann auch voll süß wie sie dann guckt als der typ dann sagt, dass vllt doch zu viel eigelb im teig ist zum knuddeln

und eine frage hab ich noch, wie heißt denn das lied, das die beiden als letztes beim karaoke singen?

Seite 69 von 159 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte