Wie? Casper musste nicht zu Fuss nach Hause laufen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie? Casper musste nicht zu Fuss nach Hause laufen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dass das zumindest eine Rolle gespielt hat glaube ich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ergänzung nach wiederholter Durchsicht:
Worauf noch keiner [Edit: smileyface hat es in den Raum geworfen] eingegangen ist: die Doku spielt zwei Tage, nachdem Lena sich ihr Old-School-Tattoogramm hat stechen lassen. „Ist noch Schorf drauf.“ Da ist Casper aber irgendwie weiter drauf eingegangen. Ich denke, jeder in diesem Forum hätte da mehr Fragen gehabt. Vielleicht ist es aber auch dem Schnitt zum Opfer gefallen. Ich bin beruhigt, dass Lena die Tattoos in dem Buch alle superhässlich findet
Seltsam finde ich den Aufdruck DESTROY POP auf Lenas Shirt. Zu Caspers Shirt richte ich einen großen Vorwurf an die Produktion: Es flimmert!!!
Die Schuhe sehen so aus wie die, welche Lena uns am 14.09.2011 per Twitter als New shoes vorgestellt hat
Nunja die Dame beim fränkischen Zuckerbäcker war ja wirklich etwas strange. Hier hat Lena wohl auch gleich die Grenzen ihres Könnens beim Eieraufschlagen aufgezeigt bekommen. Dafür fand ich ihren Blick bei „Fertig!!!“ obersüß.
Alles in allem finde ich die Sendung immer noch höchst facettenreich.
Als Erkenntnis nehme ich mit, dass Lena Mathe mag
Hat eigentlich schon jemand eine Scheiße/Kacke-Liste aufgestellt?
Nur für solche Anfänge wirst du gehatetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
macht hier jeder.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lustlos wirkte sie nur im Museum. In der Konditorei und beim Minigolf war sie voll bei der Sache.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt nur eine Szene zu Beginn, wo sie mit ihrem iPhone rumpielt, während Casper aus dem Fenster guckt. das sind ca. 3 s.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann hat sie es noch mal in der Hand, um Booka Shades vorszuspielen
Und dann nochmal, als es darum ging im Auto zu singen.
Sonst nicht.
Sie ist Sängerin, kein "Medienprofi" was immer das ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und? Was soll da "viel" kommen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe Grönemeyer auch schon ewig nicht im Fernsehen gesehen.
Ich wüßte nicht, wo Caspar da interessierter war als Lena.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Mädels in der Schule sind als Schülerinnen grad in ihrem Job. (Ich gehe zudem davon aus, dass "am Ende singen wir was" Teil des verabred. Programms war)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena geht es bei sich hingegen um Situationen in ihrer Freizeit.
So dumm, den Unterschied nicht zu erkennen, kannst du nicht sein.
Da die Sendereihe bei arte schon ne Weile läuft, gehe ich mal davon aus, dass es passtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was soll das bitte sein, ein "mediengeeignete Person"?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich will sie weder in den Arm nehmen noch perverse Sexualpraktiken mit ihr durchführen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich will sie singen sehen.
Tja aber ist das wirklich klug sich darauf zu stürzen? Du hoffst, einen hoffentlich unterhaltsamen und produktiven Abend mit jemanden zu verbringen, den du gar nicht kennst, damit am Ende eine gute Doku herauskommt, in der du selbst nicht ganz schlecht rüberkommst. Du kommst in seine Wohnung rein, sagst ihm, daß sein Tisch dreckig ist, daß die Tattoos häßlich sind und daß es ihm an Etikette fehlt. Und das ziemlich nüchtern und direkt ohne spielerische Elemente. Das ist echt nicht die beste Strategie, um einen Freund für die nächsten paar Stunden zu gewinnen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finds lustig, aber letztendlich befremdlich wie Fans jede Geste ihrer Angebeteten als Offenbarung deuten und rechtfertigen, obwohl Lena selbst sich doch so deutlich wie möglich von ihrem Verhalten distanziert hat.
Nicht genau, aber definitiv nach der pokernacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich krieg jetzt aber auch die daten nicht mehr zusammen.
Das müsste aber dann doch nach dem entschuldigungs-tweet am 6.9. gewesen sein.
Wer kann helfen bei der chronologie ?
Ich hab mir das ganze auch noch einmal aufmerksam angesehen.
Also am anfang ist das einzige merkwürdige das etwas aneinander vorbeireden im auto.
Die szene in der wohnung ist weder frech noch unhöflich, eher ironisch.
Malen, nun ja, etwas schnippisch, aber das sollte man als mann schon abkönnen.
Die leiter runter, ist schon scheisse als (Lena)katze zu vergessen das man vom baum auch wieder runter muss, also ironischer kommentar an sich selbst (das wird dann bei der presse zum 'hasst leitern')
Das museum, sehe ich eigentlich neutral, sie hat keine lust auf die kletterei und es kommt etwas sarkastischer kommentar zum künster der das 'verbrochen' hat (der sinn des ganzen, städtebau, scheint mir doch ziemlich)
Wirkt eher als wäre das ne 'arte-idee' ... machen wird was mit kunst.
Dannach an der tanke wirds lustig. Beide heftig feixend wieder zurück. Man hat der fahrerin ein ü-ei als geschenk mitgebracht. Da ist von einer spannung zwischen beiden plötzlich nix zu spüren.
Das ganze scheint ein wechsel von szenen in der sie nicht mag, vielleicht auch nur müde ist, mit szenen in denen beide fast wie kumpel wirken. Also merkwürdig surreal ist dieser wechsel schon.
Dreh war am 26.09. (Tattoo folglich am 24.09.) --> http://twitter.com/#!/sinafete/statu...77948120903680 und http://twitter.com/#!/sinafete/statu...79067303809024This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ok, dann hatte dieser tweet nix mit der aufzeichnung zu tun und muss sich auf Inas nacht beziehen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://twitter.com/#!/Lenas_view/st...84518441623552
Wir müssen uns damit abfinden, Lena sägt an ihrem Thron und feilt an ihrer Musik.
Erstmal ist es wieder gut, daß wir nicht alle einer Meinung sind.So kommen die besten Diskussionen in Gang.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Leider kann ich für mich nicht behaupten, Lena in ihrer gewohnten Bestform erlebt zu haben. Ganz offensichtlich war sie in etlichen Situationen gelangweilt, warum auch immer.
Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, vielleicht passten ihr die angebotenen Themen nicht, wer weiß.
Ganz sicher stimmte die Chemie zwischen Lena und Casper nicht besonders.
Aber nun zu der wichtigsten Erkenntnis meinerseits:
Ganz egal wie man den Beitrag inhaltlich bewertet, Lena hat mal wieder gezeigt, daß sie sich nicht verstellt, verbiegt od. sonstwie beeinflussen läst.
Besonders wichtig ist dabei ihre Natürlichkeit und ihre von grundauf ehrliche Lebenseinstellung.
Zwei Gründe die mich vor eineinhalb Jahren zu einem ihrer Bewunderer werden ließen.
Filmbeiträge wie diese, ob besser od. schlechter, bestätigen mir nur immer wieder ihre Echtheit.
So gesehen bin ich von dem Filmbeitrag nicht enttäuscht od. verärgert, es war nur nicht ihr bester.
Danke, dieser Anfang der Geschichte macht deutlich, dass Lena einen Raabenschwarzen Tag (hallo RaabThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote) hatte. das mögen nicht alle so empfunden haben. Und das ist ja auch gut so. Ich und viele andere, auch hier in IHREM Forum haben es aber so erlebt. Selbst als sie gegen Ende versucht hat, einige Faxen zu machen, kam sie mir - nicht frisch - rüber. Selbst ihre Versuche, sich höflich zu verabschieden waren derartig kurz angebunden, dass sie auf mich gelangweilt wirkten. Ich denke, dass es ihr an diesem Abend einfach sau-dreckig ging. Warum wissen wir nicht. Es kann etwas Privates gewesen sein, etwas Berufliches oder vielleicht war sie einfach nur krank oder grundlos schlecht drauf. Auch das gibt es.
Wenn ihr Verhalten an diesem Abend ihre dauernde innere Befindlichkeit wiederspiegeln würde, dann würde ich mir um sie große Sorgen machen. Sie hat auf mich einen lostlosen, genervten, insgesamt unzufriedenen Eindruck gemacht. Und ich bin heilfroh, dass ihre Tweets andeuten, dass es ihre Grundbefindlichkeit doch eine andere ist.
Übrigens, wenn Casper ein Mann ist und kein Jüngelchen, dann stellt er sich hinter seine Kollegin Lena und fällt ihr nicht noch in den Rücken. Das erwarte ich nach Lenas Reaktionen von ihm. Mal sehen, ob was kommt.
Niemand sag was von strategie.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die antwort passt aber zu Caspers lakonischen kommentar mit dem 16 jährigen vollhonk, und ja, Lena haut das trocken, aber nicht vorwurfsvoll raus.
Sie findet nicht (seine) tatoos hässlich, sondern die im buch, und das wohl explizit auf die auf deraufgeschlagenen seite gemünzt.
Man kann sich das ganze offensichtlich auch schlechtreden.
Ich sehe zwar einige sachen die mir persönlich nicht gefallen im laufe der sendung, aber nix was die aufregung wert ist.
Wo bitte siehst du eine deutliche distanzierung. Sie hat das ganze etwas relativiert, ohne jedoch auf einzelne 'verfehlungen' einzugehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Grade den von dir aufgeführten anfang sehe ich eigentlich ziemlich neutral.
Ich finde auch merkwürdig wie du anfängst 'gegen fans' zu argumentieren.
Wenn die Kontroverse Lena /Casper bewußt in der Presse hervorgehoben worden sein sollte, so ist die Rechnung voll aufgegagngen.
Das Video hat mittlerweise fast 65 000 Aufrufe .
bei manchen szenen war es einfach so, dass casper sich sofort angegriffen gefühlt hat, wenn lena was gesagt hat... lena hauts einfach raus, was sie denkt, das macht sie aus und unterscheidet sie von anderen. aber ich glaube, wenn andere menschen raushauen würden was sie denken, dann wäre es noch nen stück krasser als bei lena...
was ich auch so lustig finde ist, wo die beiden in der konditorei sind und es darum geht wer die eier trennt
Lena: "Ich!!! ich kann das gut!"
eigelb fällt in die schüssel
lena: "AAAAHHHH... jetzt ist aber was ganz schlimmes passiert"zu geil
und dann auch voll süß wie sie dann guckt als der typ dann sagt, dass vllt doch zu viel eigelb im teig istzum knuddeln
und eine frage hab ich noch, wie heißt denn das lied, das die beiden als letztes beim karaoke singen?