Ergebnis 1 bis 15 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

WAS für ein Thread .

nach intensiver Lektüre der letzten 40!! Seiten hat für mich ziggy’s Post doch ziemlich exakt auch meinen Eindruck nach der Sendung auf den Punkt gebracht:

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist schon ein bisschen anstrengend in der Sendung. Sowohl Lena als auch Casper haben sich wenig auf ihr Gegenüber eingelassen. Aber was solls! Gut war die Sendung trotzdem und irgendwie ist es ja jedem gegönnt mal eine dezent asoziale Phase zu durchlaufen. Also meine Sympathie für Lena hat auf alle Fälle keinen Schaden genommen. Ich habe mich jetzt sogar extra bei Twitter angemeldet um ihr mal ein Tweet zu schicken Wieder eine Stufe tiefer in die Hölle der Social Media - Danke LML!
    ziggy, ich hab die letzten beiden Sätze gelesen, und gedacht: ach f*** it, ich ergebe mich, ich meld mich jetzt auch an

Irgendwie mag ich es ja, dass sie ab und zu diese dezenten Allüren auffährt. Die Höhen und die Tiefen gehören dazu und richtige Künstler sollten einfach Exzentriker sein. Und Casper muss doch bei aller Sympathie jetzt nicht so rumheulen, ist schon a bissl peinlich.
    Ich find ja Caspers Musik tatsächlich ganz prima und hör das Album gern, der Typ kommt mir insgesamt auch ganz symphatisch rüber. Schätze ihn aber charakterlich, obwohl ein paar Jahre älter als Lena, als etwas weniger stark bzw. gefestigt ein. Liebenswürdig ist er für mich dennoch.

Ich finde es irgendwie schwierig, mit den paar Wortfetzen bei Twitter und ein paar angeblich aufgeschnappten Kommentaren von seiner Seite zu deuten, ob er tatsächlich ernsthaft „rumheult“. Falls das der Fall ist, kann ich auch nur sagen, ein bißchen peinlich.

Und dieser Killerpilz Typ! Mann, da bekomm ich so nen Hals Das Würstchen soll mal unsere Lena nicht so anpöbeln.

PS: wie cool ist Lena eigentlich, dass sie ein destroy pop T-shirt trägt Als Popqueen 2011/12 mit diesem T-shirt rumzulaufen ist ein ziemlich gelungener selbstironischer Scherz den ich mit einem Bravo! (mit Betonung auf dem O) goutieren möchte.

abschließend: ich wollte Lena sehen, als ich Samstag den Fernseher einschaltete. Und ich bekam Lena. Sie hatte halt keinen Bock auf angepasstes, höflich entgegenkommendes Plaudern. Und ich finde es etwas vermessen, Lena ernsthaft aufgrund solch einer nun wirklich ganz harmlosen Fernsehsendung zu kritisieren. Stellt Euch mal vor, was für ein Alptraum, ihr schaltet eine Sendung mit Lena als Gast ein, und plötzlich taucht nicht sie selbst auf, sondern eine Projektion des Querschnitts aller Erwartungen. Wie eklig wäre das denn. Ich finde es gibt nichts schrecklicheres als diese Vorstellung, und die bittere traurige Erkenntnis dass das Medienweltungeheuer sie einfach aufgegessen und nur noch eine komische, verzerrte Lena-Hülle wieder ausgespuckt hat, ordentlich weichgespült… wie schön, dass Alpträume nicht war werden!
    Geändert von Alva Felize (10.01.2012 um 13:51 Uhr)