WAS für ein Thread .
nach intensiver Lektüre der letzten 40!! Seiten hat für mich ziggy’s Post doch ziemlich exakt auch meinen Eindruck nach der Sendung auf den Punkt gebracht:
ziggy, ich hab die letzten beiden Sätze gelesen, und gedacht: ach f*** it, ich ergebe mich, ich meld mich jetzt auch anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich find ja Caspers Musik tatsächlich ganz prima und hör das Album gern, der Typ kommt mir insgesamt auch ganz symphatisch rüber. Schätze ihn aber charakterlich, obwohl ein paar Jahre älter als Lena, als etwas weniger stark bzw. gefestigt ein. Liebenswürdig ist er für mich dennoch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finde es irgendwie schwierig, mit den paar Wortfetzen bei Twitter und ein paar angeblich aufgeschnappten Kommentaren von seiner Seite zu deuten, ob er tatsächlich ernsthaft „rumheult“. Falls das der Fall ist, kann ich auch nur sagen, ein bißchen peinlich.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
abschließend: ich wollte Lena sehen, als ich Samstag den Fernseher einschaltete. Und ich bekam Lena. Sie hatte halt keinen Bock auf angepasstes, höflich entgegenkommendes Plaudern. Und ich finde es etwas vermessen, Lena ernsthaft aufgrund solch einer nun wirklich ganz harmlosen Fernsehsendung zu kritisieren. Stellt Euch mal vor, was für ein Alptraum, ihr schaltet eine Sendung mit Lena als Gast ein, und plötzlich taucht nicht sie selbst auf, sondern eine Projektion des Querschnitts aller Erwartungen. Wie eklig wäre das denn. Ich finde es gibt nichts schrecklicheres als diese Vorstellung, und die bittere traurige Erkenntnis dass das Medienweltungeheuer sie einfach aufgegessen und nur noch eine komische, verzerrte Lena-Hülle wieder ausgespuckt hat, ordentlich weichgespült… wie schön, dass Alpträume nicht war werden!



Wieder eine Stufe tiefer in die Hölle der Social Media - Danke LML! 
Das Würstchen soll mal unsere Lena nicht so anpöbeln.
Als Popqueen 2011/12 mit diesem T-shirt rumzulaufen ist ein ziemlich gelungener selbstironischer Scherz den ich mit einem Bravo! (mit Betonung auf dem O) goutieren möchte.
Zitieren