Seite 91 von 159 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1351
    .

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von World Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Absolutes Dito! Aber ich lege hier eigentlich keine Worte auf die Goldwage, sondern ihr Verhalten. Auch EQ genannt (Emotionale Intelligenz), welche man eigentlich mit 20 locker draufhaben müsste.
    Das ist es ja gerade, dass du dieses Verhalten, bei dieser Szene auf die Goldwaage legst. Für mich ist das völlig belanglos. Andere Szenen könnte ich ja eventuell noch nachvollziehen. Und dann dazu zu schreiben, das würde ich ihr abgewöhnen, löst bei mir Kopfschütteln aus. Nun gut, jeder setzt andere Maßstäbe an das Zusammenleben.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1352
    ehem. Vorstand Lenaisten

@World: jetzt hab ich's geschnallt. DU bist Lenas Freund. Dann herzlichen Glückwunsch zu solch einer tollen und liebenswerten Partnerin. Wann ist denn Hochzeit und dürfen wir alle kommen? Das wäre super!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1353
    alter Benutzer

Absolutes Dito! Aber ich lege hier eigentlich keine Worte auf die Goldwage, sondern ihr Verhalten. Auch EQ genannt (Emotionale Intelligenz), welche man eigentlich mit 20 locker draufhaben müsste. Vor allem weil sie in den letzten beiden Jahren ja noch extrem viel hinzugelernt haben wird, aber vor allem, weil ich Lena so noch nie erlebt habe. Ich meine, sie war doch bisher selbst in den aufreibendsten Situationen noch zu den nervigsten, kreischenden Teenie-Fans einigermaßen nett.
    Wenn sie einen miesen Tag hatte, wie ja angeblich getwittert, solls mir auch egal sein (zwar trotzdem unprofessionell, aber was solls). Meine größte Verwunderung ist aber nun, dass unter Lenaisten ihr Verhalten nicht nur gebilligt wird, sondern auch noch als "typisch Lena" und teilweise "sympathisch", "charmant", "witzig" gepriesen wird. Wird mir schlicht rätselhaft bleiben.
    Natürlich hat jeder seine eigene Sichtweise, aber was EQ mit Verhalten, besonders mit höflichen Verhalten (so in Richtung Knigge) verbinden soll, ist mir vollkommen unklar.
    Schlimm finde ich, wenn professionell irgendwie immer mit angepasst und ja nicht auffällig gleichgesetzt wird.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1354
    Zerfahrener Benutzer

Ihr scheint ungläubig ob meiner zukünftigen Heirat...!
    Nö, aber ich glaube nicht, daß Du mit einer Frau wie Lena glücklich werden könntest... ?*

* Eigentlich gehört hier jetzt ein Smiley hin und dieser Text kleingeschrieben, aber irgendwie ist alles verschwunden
    Geändert von Doktor Landshut (10.01.2012 um 11:45 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1355
    JeSuisCharlie

Wenn meine Freundin nun aber nicht will, dass ich überall meine alten Socken herumliegen lasse, kann ich als reflektierendes und vernunftbegabtes Wesen dieses Verhalten sehr wohl noch ändern. Um solche Nichtigkeiten ging es mir. Schließlich schrieb ich nicht, dass ich Lena mit der Knute züchtigen und umerziehen werde! Langsam fange ich an zu glauben, Ihr scheint ungläubig ob meiner zukünftigen Heirat...! Wie kann das nur sein?
    @World , das steht für mich sogar noch eine Stufe unterhalb der "peripheren" Dinge und damit immer zu zur Disposition (von beiden Seiten !!!)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1356
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Man Leute das was hier betrieben wird ist eine einzig Nabelbeschau unter den Lena Fans......

..... der Rest der Nation hat seinen Fokus schon lange von Lena abgewendet, der Focus wird gerade wieder aufgeteilt auf DSDS und den australischen Dschungel!

... Die Aufregung hier kann der größte Teil der gemeinen deutschen Bürger nicht nachvollziehen!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1357
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    ... Die Aufregung hier kann der größte Teil der gemeinen deutschen Bürger nicht nachvollziehen!
    Der deutsche Bürger ist per se gemein (im wahrsten Sinne des Wortes).

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1358
    Zerfahrener Benutzer

Man Leute das was hier betrieben wird ist eine einzig Nabelbeschau unter den Lena Fans......

..... der Rest der Nation hat seinen Fokus schon lange von Lena abgewendet, der Focus wird gerade wieder aufgeteilt auf DSDS und den australischen Dschungel!

Wen interessiert hier der Rest der Welt? :grins oder sowas in der art:

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1359
    Erfahrener Benutzer

mal daran gedacht das dort ein Rapper mit unterwegs war? Die doch so coolen Jungs mit ihren richtig tollen krassen coolen Texten ... ganz harte Jungs oh man wie cool ... Auf einmal ließt man och ist der nett und Lena zickig. (unbewusst Vorgeführt !!) Er ist ein guter Junge .... ich lach mich schlapp. Immer noch bestens unterhalten.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1360
    Erfahrener Benutzer

WAS für ein Thread .

nach intensiver Lektüre der letzten 40!! Seiten hat für mich ziggy’s Post doch ziemlich exakt auch meinen Eindruck nach der Sendung auf den Punkt gebracht:

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    Lena ist schon ein bisschen anstrengend in der Sendung. Sowohl Lena als auch Casper haben sich wenig auf ihr Gegenüber eingelassen. Aber was solls! Gut war die Sendung trotzdem und irgendwie ist es ja jedem gegönnt mal eine dezent asoziale Phase zu durchlaufen. Also meine Sympathie für Lena hat auf alle Fälle keinen Schaden genommen. Ich habe mich jetzt sogar extra bei Twitter angemeldet um ihr mal ein Tweet zu schicken Wieder eine Stufe tiefer in die Hölle der Social Media - Danke LML!
    ziggy, ich hab die letzten beiden Sätze gelesen, und gedacht: ach f*** it, ich ergebe mich, ich meld mich jetzt auch an

Irgendwie mag ich es ja, dass sie ab und zu diese dezenten Allüren auffährt. Die Höhen und die Tiefen gehören dazu und richtige Künstler sollten einfach Exzentriker sein. Und Casper muss doch bei aller Sympathie jetzt nicht so rumheulen, ist schon a bissl peinlich.
    Ich find ja Caspers Musik tatsächlich ganz prima und hör das Album gern, der Typ kommt mir insgesamt auch ganz symphatisch rüber. Schätze ihn aber charakterlich, obwohl ein paar Jahre älter als Lena, als etwas weniger stark bzw. gefestigt ein. Liebenswürdig ist er für mich dennoch.

Ich finde es irgendwie schwierig, mit den paar Wortfetzen bei Twitter und ein paar angeblich aufgeschnappten Kommentaren von seiner Seite zu deuten, ob er tatsächlich ernsthaft „rumheult“. Falls das der Fall ist, kann ich auch nur sagen, ein bißchen peinlich.

Und dieser Killerpilz Typ! Mann, da bekomm ich so nen Hals Das Würstchen soll mal unsere Lena nicht so anpöbeln.

PS: wie cool ist Lena eigentlich, dass sie ein destroy pop T-shirt trägt Als Popqueen 2011/12 mit diesem T-shirt rumzulaufen ist ein ziemlich gelungener selbstironischer Scherz den ich mit einem Bravo! (mit Betonung auf dem O) goutieren möchte.

abschließend: ich wollte Lena sehen, als ich Samstag den Fernseher einschaltete. Und ich bekam Lena. Sie hatte halt keinen Bock auf angepasstes, höflich entgegenkommendes Plaudern. Und ich finde es etwas vermessen, Lena ernsthaft aufgrund solch einer nun wirklich ganz harmlosen Fernsehsendung zu kritisieren. Stellt Euch mal vor, was für ein Alptraum, ihr schaltet eine Sendung mit Lena als Gast ein, und plötzlich taucht nicht sie selbst auf, sondern eine Projektion des Querschnitts aller Erwartungen. Wie eklig wäre das denn. Ich finde es gibt nichts schrecklicheres als diese Vorstellung, und die bittere traurige Erkenntnis dass das Medienweltungeheuer sie einfach aufgegessen und nur noch eine komische, verzerrte Lena-Hülle wieder ausgespuckt hat, ordentlich weichgespült… wie schön, dass Alpträume nicht war werden!
    Geändert von Alva Felize (10.01.2012 um 12:51 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1361
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Wen interessiert hier der Rest der Welt? :grins oder sowas in der art:
    (recte): oder sowas in der Arte .

Außerdem. Falls jemand das Video dort noch nicht bewertet hat, bitte nachholen.
    (Die Negativ-Voter haben das Ergebnis gedrückt.)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1362
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    abschließend: ich wollte Lena sehen, als ich Samstag den Fernseher einschaltete. Und ich bekam Lena. Sie hatte halt keinen Bock auf angepasstes, höflich entgegenkommendes Plaudern. Und ich finde es etwas ermessen, Lena ernsthaft aufgrund solch einer nun wirklich ganz harmlosen Fernsehsendung zu kritisieren. Stellt Euch mal vor, was für ein Alptraum, ihr schaltet eine Sendung mit Lena als Gast ein, und plötzlich taucht nicht sie selbst auf, sondern eine Projektion des Querschnitts aller Erwartungen. Wie eklig wäre das denn. Ich finde es gibt nichts schrecklicheres als diese Vorstellung, und die bittere traurige Erkenntnis dass das Medienweltungeheuer sie einfach aufgegessen und nur noch eine komische, verzerrte Lena-Hülle wieder ausgespuckt hat, ordentlich weichgespült… wie schön, dass Alpträume nicht war werden!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1363
    The SHIT goes 2 the RHINE

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    'Sicher' finde ich das ganz und gar nicht. Wie kommst du darauf?
    > 3 Monate Versatz machen es zumindestens möglich. Kann natürlich sein, dass es Lena nicht interessiert, wie etwas zusammengeschnitten wurde.
    Aber ihr Management dürfte sich das doch wohl angesehen haben und ggfs. bemerkt haben, dass Zuschauer mit bestimmten Wahrnehmungsfiltern (will jetzt keine Namen nennen ) über die eine oder andere Stelle stolpern könnten.
    Geändert von pelikan (10.01.2012 um 12:28 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1364
    ehem. Vorstand Lenaisten

Du vergisst tVoG und USFB.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1365
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    WAS für ein Thread .

abschließend: ich wollte Lena sehen, als ich Samstag den Fernseher einschaltete. Und ich bekam Lena. Sie hatte halt keinen Bock auf angepasstes, höflich entgegenkommendes Plaudern. Und ich finde es etwas ermessen, Lena ernsthaft aufgrund solch einer nun wirklich ganz harmlosen Fernsehsendung zu kritisieren. Stellt Euch mal vor, was für ein Alptraum, ihr schaltet eine Sendung mit Lena als Gast ein, und plötzlich taucht nicht sie selbst auf, sondern eine Projektion des Querschnitts aller Erwartungen. Wie eklig wäre das denn. Ich finde es gibt nichts schrecklicheres als diese Vorstellung, und die bittere traurige Erkenntnis dass das Medienweltungeheuer sie einfach aufgegessen und nur noch eine komische, verzerrte Lena-Hülle wieder ausgespuckt hat, ordentlich weichgespült… wie schön, dass Alpträume nicht war werden!
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    (außer Besserwissermodus: v-ermessen )

Seite 91 von 159 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte