Ich persönlich würde Sie gerne noch mal sehen, wenn sie 100% dahinter steht. Wahrscheinlich wäre der ESC 2010 sonst der erste und letzte ESC den ich gesehen habe.
Das einzige Gegenargument für mich persönlich, was Sorgen bereitet ist nur was denken andere. Weil mir das sowas von egal wäre ob Lena 2. oder letzte wird.
Das ist echt krass, ich schwanke zwischen geniale Idee und total Krank. Wobei bei letzterem einfach nur die "Angst" aus mir spricht, dass es schlecht ankommen könnte. Aber was interessiert mich was andere denken ? hmm
Gedankenexperiment:
Lena machts noch mal, mit einem geilen Song. Die Massen sind zwiegespalten, es wird viel kritik geben (wie man hier ja schon sieht). Es ist ziemlich wahrscheinlich, das die Stimmung in der Presse nicht mehr so euphorisch sein wird wie dieses mal.
Gedanke 1
Lena landet unter den letzten 10.
Sie ist immernoch diejenige, die den ESC nach Deutschland geholt hat. Sie wird trotzdem von der Presse viel negative Kritik bekommen. Vielleicht ein Karriere Knick. Aber da es nur ein weiterer Baum auf ihrere Allee ist und nicht ihr Lebensziel, wird sie damit klar kommen denk ich. So wie ich das sehe, hängen die Lena Fans viel mehr an der Ihrer Karriere, als Lena selbst. Deswegen, solang Sie wirklich dahintersteht, ist alles gut. Das ist meine Meinung.
Gedanke 2
Lena kommt in die Top 10. Das ist respektabel, niemand kann ihr ernsthaft was vorwerfen. Würde eigentlich keine negativen Konsequenzen haben. Das Sie Verloren hat, wenn sie nicht wieder 1. wird ist einfach nur blödsinn!!! Top 10 ist einfach respektabel, jeder der da etwas negatives sieht, macht sich lächerlich. Lena bleibt ESC gewinnerin!! Das kann ihr niemand nehmen! NIEMAND
Gedanke 3
Lena gewinnt! das wäre etwas für die Geschichtsbücher. unbeschreiblich!
Und ich denke mal das die meisten hier bei Gedanke 3 ziemlich freudig erregt wären und einfach nur Angst vor Gedanke 1 haben.
Vielleicht ist es Größenwahn, aber es bleibt eine semiernste Veranstaltung. Wenn der hunger noch nicht gestillt ist...
then go for it Lena