Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Goosebumps ist kein Song "mal so im vorübergehen" oder zur Berieselung. Man muss sich voll und ganz
auf Lena und diese Ballade einlassen und sie möglichst laut aus Lautsprechern mit gutem Bass hören. Die Resonanzen müssen auf den Körper einwirken können. Lenas Stimme wurde hier besonders präsent in den Vordergrund gestellt. Man hört ihren Atem beim Ein- und Ausatmen, das erzeugt einen ganz besonderen "Thrill", so wurden auch die Liveauftritte bei USfO mikrofoniert.
Über Anlage / Lautsprecher ist einfach genial..da gebe ich Dir recht, in allen Punkten.

Es ist nicht zum Aushalten, dass ich noch fast einen Monat auf die Tonträger warten muss, damit das alles auch sauber zu hören ist.
Meine Aufnahme vom Stream ist jedenfalls leicht verzerrt, leider vor allem an Lena's Stimme zu hören. Beim Vergleich mit PF von GN-CD wird das deutlich -> glasklar.
Ist wahrscheinlich aufgrund der niedrigen Bitrate so bzw. bewußt so gemacht, wäre ja sonst zu einfach ... zumal der gute Peter Urban nichts durch Reinreden vermasselt, wie viele andere ...