Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

63 41,18%
  • 2

58 37,91%
  • 3

22 14,38%
  • 4

2 1,31%
  • 5

2 1,31%
  • 6

1 0,65%
  • 7

1 0,65%
  • 8

0 0%
  • 9

0 0%
  • 10

2 1,31%
  • 11-20

0 0%
  • 21-30

0 0%
  • 31-40

0 0%
  • 41-50

2 1,31%
Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1581

Thema: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1486
    Verzauberter Lenanalyst

Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist zwar richtig, aber es ist dann immer noch ein Unterschied, ob - wie es sich hier eingebürgert hat - mit mehr oder weniger Enthusiasmus die aktuellen Followerzahlen gemeldet werden oder ob permanent darüber geklagt und gebarmt wird, dass das ja viel zu wenige sind, dass es nicht schnell genug vorangeht, dass Lena in den Twittercharts abgeschlagen hinter den Spitzenpositionen liegt, dass es in absehbarer Zeit kaum Aussicht auf Besserung gibt, dass andere Popstars viel mehr Follower haben, dass es bei Facebook erst recht kaum vorangeht, dass Brainpool überhaupt keinen Wert auf Lenas Webpräsenz zu legen scheint, dass Lena viel zu wenig Kontakt zu ihren Fans pflegt, dass man bei einem Vergleich mit amerikanischen Stars sowieso das kalte Grausen kriegt, dass im Ausland Lenas Image total brachliegt, dass in dieser Hinsicht seit dem ESC-Sieg in Oslo im Grunde nur Rückschritte zu verzeichnen sind, dass sie die falschen Fernsehsendungen besucht, dass die Presse immer nur schlecht über sie schreibt, dass die Öffentlichkeit sich scheinbar völlig von Lena abgewandt hat, dass nicht mal Christian Wulff noch von ihr spricht, von der Bundeskanzlerin ganz zu schweigen, dass auch Mette-Marit sie völlig vergessen hat, dass sie immer noch nicht das Bundesverdienstkreuz bekommen hat, dass die Fans bei Lenas Konzerten nicht laut genug jubeln, dass die Knicklichter nicht hell genug leuchten, dass die Einschaltquoten für The Voice Kids ins Bodenlose fallen, dass Mr. Arrow Key nicht schon längst in allen Radios läuft, dass Stardust immer noch nicht Platin hat, was ja auch nur die Hälfte von Doppelplatin wäre und sogar nur ein Viertel von Vierfachplatin und sogar nur ein erbärmliches Sechzehntel von Sechzehnfachplatin, dass ein Nummer-Eins-Hit in Amerika und England in unendlicher Ferne zu liegen scheint, dass Rihanna und Beyoncé über Lena doch nur lachen würden, dass den bescheidenen Anfängen in Hollywood nichts, nada, null, niente gefolgt ist und dass sie immer noch nicht an ihrem Stimmvolumen gearbeitet hat.

Was für ein Glück, dass es so schlimm noch längst nicht gekommen ist.
    Hmmm, mich beschleicht das Gefühl, dass Du im Zuge masochistischer Anwandlungen Dich viel zu sehr mit Threads oder zumindest Beiträgen beschäftigst, die Dich eigentlich kalt lassen sollten. Warum klagst Du eigentlich darüber, dass permanent darüber geklagt und gebarmt wird, dass das ja viel zu wenige (Followerzahlen) sind, dass es nicht schnell genug vorangeht, dass.....usw usf.?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1487
    confidence!!!

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Hmmm, mich beschleicht das Gefühl, dass Du im Zuge masochistischer Anwandlungen Dich viel zu sehr mit Threads oder zumindest Beiträgen beschäftigst, die Dich eigentlich kalt lassen sollten. Warum klagst Du eigentlich darüber, dass permanent darüber geklagt und gebarmt wird, dass das ja viel zu wenige (Followerzahlen) sind, dass es nicht schnell genug vorangeht, dass.....usw usf.?
    Man (ich) möchte natürlich Better News für den Diskussionsstil und die Stimmung im Forum haben, denn sooo masochistisch veranlagt bin ich auch nicht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1488
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Was heißt, ich beschäftige mich damit? Ich lese im Forum und bekomme das dann halt mit, und ja, ich bin empfindlich dagegen. Man kann das vielleicht mit lautem Schmatzen vergleichen; in Ostasien gehört das zum guten Ton bei Tisch, hierzulande eher nicht. Nun gibt es nahezu in jeder Hinsicht verschiedene Emp- und Befindlichkeiten, so dass den einen lautes Schmatzen bei Tisch weniger stört als den anderen, selbst wenn es für ihn nicht dazugehört. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass letzterer sich halt nicht so anstellen solle, würde ihn vermutlich auf Dauer von der Tafel vertreiben, wenn es ansonsten beim lauten Schmatzen bleibt. An diesem Punkt war ich ja auch bereits.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1489
    ruhender Benutzer

Was heißt, ich beschäftige mich damit? Ich lese im Forum und bekomme das dann halt mit, und ja, ich bin empfindlich dagegen. Man kann das vielleicht mit lautem Schmatzen vergleichen; in Ostasien gehört das zum guten Ton bei Tisch, hierzulande eher nicht. Nun gibt es nahezu in jeder Hinsicht verschiedene Emp- und Befindlichkeiten, so dass den einen lautes Schmatzen bei Tisch weniger stört als den anderen, selbst wenn es für ihn nicht dazugehört. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass letzterer sich halt nicht so anstellen solle, würde ihn vermutlich auf Dauer von der Tafel vertreiben, wenn es ansonsten beim lauten Schmatzen bleibt. An diesem Punkt war ich ja auch bereits.
    [offtopic aber mir sehr sehr wichtig]:
    Wie schön Walter, dass Du so offen von Dir sprichst. Das Ostasienbeispiel ist ein treffliches, gilt es doch dort als äußerst unhöflich, ja geradezu als Beleidigung des Gastgebers, beim Essen nicht laut zu schmatzen! Übertragen auf das Forum ist es allerdings schon nicht einfach festzustellen, ob denn beim Essen überhaupt übermäßig geschmatzt wird.

So gibt es ja unzählige Posts, in denen darüber gejubelt wird, dass der nächste Tausender der Twitter Follower erreicht wurde, dass die Facebook Likes neue Höhen erreicht haben, dass insbesondere einzelne Lena-Fotos plötzlich tausende von Likes erfahren, dass The Voice Kids ein riesiger Quotenerfolg ist, der natürlich in erster Linie auf Lena zurückzuführen ist, dass Lena nun im Feulleton renommierter Zeitungen äußerst postitiv rezensiert wird, dass Lena überhaupt nun endgültig als Künstlerin der Sonderklasse anerkannt ist, dass ihr Neon-Video nun selbst chinesischer Video-Portale stürmt, dass Lenas Single Stardust für soo viele Wochen in den oberen Chartsrängen platziert ist, dass sie auf ihrer Tour ihr Publikum wie noch nie begeistert, das sie jederzeirt singen kann wie eine Nachtigall, wenn sie es nur will und dass sie die Popmusik überhaupt ganz neu erfunden hat.

So gibt es nicht nur über Lenas Wirken sondern auch über die Beiträge dieses Forums höchst unterschiedliche Wahrnehmungen. Deswegen ringen wir in den Threads "respektvoll kritiseren" und "aus gegebenem Anlass" immer wieder darum, wie wir es ermöglichen können, dass viele, und wenn möglich alle Forumnsteilnehmer hier mit Freude dabei sein können. In Walters Bild geht es darum ein gemeinsamenes Essen zu veranstalten bei dem diejenigen, denen ohne Schmatzen das Essen nicht schmeckt, genauso freudevoll tafeln können wie diejenigen, denen das Schmatzen nun gerade den Appetit verdirbt.

Nicht immer einfach, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben aber doch möglich wenn wir, wie walter es eben getan hat, von uns selbst und unseren Wünschen und Wahrnehmungen sprechen und sie eben nicht als allgemeinen Forderungen an das Forum formulieren, die wir uns dann gegenseitig um die Ohren hauen. Ich habe im Moment den Eindruck, wir sind da ein gehöriges Stück weiter gekommen.

Ich möchte jedenfalls, dass Walter hier mit Freude lesen kann und ich möchte auch, dass j_easy seine "Trauer" äußern kann, dass Stardust gegen einige Erwartungen nicht in die Charts zurückgekehrt ist. Bei gegenseitigem Respekt und Verständnis ist das ja, wie wir gerade gelesen haben, möglich. Und ganz besonders schön ist es, wenn die "optimistischeren" die "traurigen" einfach mal liebevoll virtuell in den arm nehmen, so wie Walter es mit seinem ersten Post auf j_easy getan hat.
    [/ofttopic]

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1490
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1491
    taken by a lena

... Es geht einfach darum, dass dieser ständige Erwartungsstress mürbe macht ...
    Es kann aber auch nerven, wenn vollkommen harmlose Beiträge (es ging hier im Grunde lediglich um diesen einen einzelnen ...) immer wieder als überflüssig oder gar nervend gebrandmarkt werden. Von einem übertriebenen Pessimismus kann hier überhaupt nicht die Rede sein (allenfalls von einer Enttäuschung nach einem meiner Meinung nach durchaus nicht unbegründeten Optimismus). Das gilt übrigens genauso für Kritik an zu vielen nach positiven Ereignissen. Wen die stören, der kann da auch mal weiterscrollen ...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1492
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    ... So gibt es nicht nur über Lenas Wirken sondern auch über die Beiträge dieses Forums höchst unterschiedliche Wahrnehmungen. ...
    Oft sind Dinge aber einfach richtig oder falsch.

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    ... So gibt es ja unzählige Posts, in denen darüber gejubelt wird, dass der nächste Tausender der Twitter Follower erreicht wurde, dass die Facebook Likes neue Höhen erreicht haben, dass insbesondere einzelne Lena-Fotos plötzlich tausende von Likes erfahren, dass The Voice Kids ein riesiger Quotenerfolg ist, der natürlich in erster Linie auf Lena zurückzuführen ist, dass Lena nun im Feulleton renommierter Zeitungen äußerst postitiv rezensiert wird, dass Lena überhaupt nun endgültig als Künstlerin der Sonderklasse anerkannt ist, dass ihr Neon-Video nun selbst chinesischer Video-Portale stürmt, dass Lenas Single Stardust für soo viele Wochen in den oberen Chartsrängen platziert ist, dass sie auf ihrer Tour ihr Publikum wie noch nie begeistert, das sie jederzeirt singen kann wie eine Nachtigall, wenn sie es nur will und dass sie die Popmusik überhaupt ganz neu erfunden hat. ...
    Du kannst ja jederzeit Threads erstellen wie "Warum Lenas Echo-Gewinn ein großes Fiasko darstellt" oder "Warum es eine Unzumutbarkeit darstellt, das auch Chinesen das Neon-Video sehen können" usw. und natürlich auch entsprechende Begründungen mitliefern. Ich hab hier nur bisher keinen derartigen Grund gelesen, und ehrlich gesagt, mir fällt dazu nicht mal einer ein.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1493
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

das Album ist momentan auf Platz
    63. bei itunes
    81. bei amazon mp3

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1494
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Oft sind Dinge aber einfach richtig oder falsch.
    Dem Einfachen ist alles einfach...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1495
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    Rein, raus, rein, raus .... Jetzt versteh ich warum man sowas ein Pop-Album nennt

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1496
    Gesperrt

Stardust in den Media Markt Charts von #94 auf #74 http://data.mediamarkt.de/entertainm...uch/album/8/10

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1497
    Erfahrener Benutzer

Das Album liegt im Moment bei den Download charts gut im Rennen (Eitunes: 35, Amazon und Musicload so bei 25).

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1498
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    Das Album liegt im Moment bei den Download charts gut im Rennen (Eitunes: 35, Amazon und Musicload so bei 25).
    Wenn es sich parallel auch noch im Einzelhandel etwa so gut hält wie bisher könnte das den Wiedereinstieg bedeuten.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1499
    Benutzer

Amazon: Nr. 24 in MP3-Alben
    Nr. 13 in MP3-Downloads

Itunes: 36

Musicload:16

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1500
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Amazon: Nr. 24 in MP3-Alben
    Nr. 13 in MP3-Downloads

Itunes: 36

Musicload:16
    Danke für die Info. Liest sich gut.

Und herzlich willkommen unter den Schreibenden!

Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte