Noch ein Office 2010 ribbons-dingsbums-opferThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Noch ein Office 2010 ribbons-dingsbums-opferThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Warum schreibst du so eine traurige Nachricht so klein? Ohne deine heiteren Kommentare wird das Forum ein Stück ärmer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Der Firma Microsoft sollte man die Weiterentwicklung von Office gesetzlich verbieten. Es hatte einen perfekten Zustand erreicht, danach ging es bergab.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist natürlich das wichtigsteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir alten Hasen, wissen mittlerweile was sich hinter jedem Link verbirgt. Aber ich finde es keinesfalls falsch, wenn man für Neuankömmlinge einen Link verständlich benennt, wie jetzt statt Schnatzbox "Chat" oder statt iSpy "Post-Ticker"- Ich hätte da keine Probleme mich schnell daran zu gewöhnen. Wie man ja lesen kann, werden alle bisherigen Links genutzt, wenn auch unterschiedlich stark. Also dürfen sie auch bestehen bleiben und sollten gegebenenfalls nur etwas verständlicher dargestellt werden. Doppelte Links können weg, das irritiert nur.
Bitte komme wieder wenn die Promophase beginnt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geht es so weiter, können wir bald zumachen oder auf e.V. News begrenzen.
Recht haste und eine Runde Zahl jetzt auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die ganze aktion hätte aber den vorteil, das neue forum nicht wieder mit sinnlosen buttons zuzumüllen, wenn man hieraus lernt was wirklich notwendig ist.
Hier wirkt es an vielen stellen für mich als too much.
Da muss ich als Smartphone Nutzer ein Veto einlegen. Es passiert viel zu leicht, dass man knapp daneben tippt und dann alle offenen Themen unwiderruflich gelesen sind. Am PC sieht das sicherlich anders aus. Das ist keine grundsätzliche Ablehnung des Buttons, denn u. a. für Spaß und Aktion nutze ich den auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ob die Schnatzbox nun Shoutbox, Chat oder irgendwie anders heißt, ist erstmal irrelevant. Die Umbenennung in Schnatzbox müsste nun knapp 2 oder gar 3 Jahre her sein und es hat lange Zeit niemanden gestört.
Zur Problematik mit dem aktivierten Eingabefeld der Shoutbox kann ich denjenigen, die dort nicht reinschauen (wollen), empfehlen sie auszublenden (oben rechts den Pfeil drücken) und so wird man auch bei erneutem Aufruf nicht am Forum "vorbei geschleust" oder liest fremde Diskussionen. Erstmal eine Lösung, bis der Fehlerort entdeckt und behoben ist.
Nur für's Protokoll: Dein Veto bezieht sich nicht auf einen neuen Änderungswunsch, sondern auf den Urzustand, der über 4 Jahre lang existiert hat und jetzt über Nacht weggefrickelt wurde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt mal ein Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn, ein wenig geplant, ein brauchbares Smartphone/Tablet Layout konzipiert wird?
Eine kombinierte Destop/Mobile Usability ist immer suboptimal.
Zudem wachsen die Tablet Nutzerzahlen stetig und das wäre für genau diese Benutzergruppe ein wirklicher Mehrwert des Forum.
Es gibt zumindest schon einen "Mobile Style" unten als Style auszuwählen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab's rausgefunden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt in den Einstellungen, die Möglichkeit, die Chatbox (damals hieß die so) auf der Startseite an- und abzuschalten, und zwar hier:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....do=editoptions
Damals, als sie immer auf der Startseite war, hatte ich es abgeschaltet, deshalb blieb sie es auch.![]()
merciThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke ... Du bist der Held des Tages!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dank david davidson und ein paar Freunden aus der SB ist der Ladefehler nun behoben. Good Job Community!
Dafür ist die SB jetzt bei Chrome kaput.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die eingabezeile zeigt 'Hier Nachricht eingeben' und wenn man was posten will kommt:
Scheinbar sind alle browser betroffen, nur wer die seite noch im cache hat bei dem gehts.Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Bei mir geht FF noch, IE und Chrome geht nicht, auch nicht mobil.
Geändert von vampire67 (19.09.2014 um 22:10 Uhr)
Die ist bei mir bei jedem Browser kaputt. Geht nur über Phone da ich die alte seite noch im cache hab![]()
![]()