Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Fußballthread
Länderspiel über 2 Tage :clap: , gab es auch noch nicht !.
Aserbaidschan hat mit 1:0 gegen die Türkei gewonnen! Das war jetzt schon die 2. Niederlage für die Türken in Folge!
Laura-chan
12.10.2010, 19:10
Die erste Halbzeit schon, die zweite ist allerdings morgen xD
Ist doch mal was originelles :D
Nicolas Hazen
12.10.2010, 19:10
Aserbaidschan hat mit 1:0 gegen die Türkei gewonnen! Das war jetzt schon die 2. Niederlage für die Türken in Folge!
Das kann man wohl als kleine Sensation bezeichnen.
Mit einem Sieg heute dürfte die DFB-Elf schon mit einem Bein bei der EM sein.
Das kann man wohl als kleine Sensation bezeichnen.
Mit einem Sieg heute dürfte die DFB-Elf schon mit einem Bein bei der EM sein.
Hauptsache die spielen bei der EM nicht so wie heute, mein Gott wie grottig :-D
Wir steigern uns immer erst , wenn es drauf ankommt :hi:. Also alles wie immer :zahn:
WELTWUNDER!!!!!!!! Mario Gomez trifft das TOR KAZ 0-2 GER
WELTWUNDER!!!!!!!! Mario Gomez trifft das TOR KAZ 0-2 GER
Der ist bestimmt gedopt! :-D
Nicolas Hazen
12.10.2010, 22:03
Souveräne Vorstellung mit schwacher Chancenverwertung und erneut absolut nicht zufriedenstellender linker Abwehrseite. Aber man hat 12 Punkte und ein solch reibungsloser Start in eine Quali hat auch und gerade bei dem deutschen Team Seltenheitswert - ich bin alles in allem zufrieden.
:thumbsup: Endstand aus Belgien: Belgien 4-4 Österreich
LIVE-Tabelle:
1.Deutschland 4 Spiele 13:1 Tore 12 Punkte
2.Österreich 3 Spiele 9:4 Tore 7 Punkte
3.Türkei 4 Spiele 6:6 Tore 6 Punkte
4.Belgien 4 Spiele 8:8 Tore 4 Punkte
5.Aserbaidschan 3 Spiele 2:9 Tore 3 Punkte
6.Kasachstan 4 Spiele 0:10 Tore 0 Punkte
Österreich ist nur Zweiter, weil sie noch gegen Deutschland und auch nicht gegen die Türkei gespielt haben! Wenn sie gegen Beide gespielt haben sieht das bestimmt ganz anders aus!
Der erste Trainer der neuen Bundesliga-Saison wurde heute entlassen und es ist nicht Felix Magath! VfB Stuttgart entlässt Trainer Gross!
http://de.eurosport.yahoo.com/13102010/73/bundesliga-vfb-stuttgart-entlaesst-trainer.html
Das EM-Qualifikationsspiel Italien - Serbien musst gestern nach 6 Minuten abgebrochen werden! Serbische Hooligans sorgten für Spielabbruch!
http://de.eurosport.yahoo.com/video/13102010/73/em-quali-hooligans-spielabbruch.html
Nicolas Hazen
13.10.2010, 17:33
Der erste Trainer der neuen Bundesliga-Saison wurde heute entlassen und es ist nicht Felix Magath! VfB Stuttgart entlässt Trainer Gross!
Der Zeitpunkt kurz vor dem Krisengipfel in GE hat mich schon etwas überrascht. Vielleicht hat man sich aber von Vereinsseite mit der Entlassung zu diesem Zeitpunkt noch mal einen Reizpunkt zu setzen vor besagtem Spiel - man darf gespannt sein, ob der VFB mit dem neuen Trainer dann wieder, wie in den letzten beiden Jahren, einen Superlauf hinlegen wird ...
Da wird Gladbach mal nicht 1. :-D . Ich persönlich hätte noch das Spiel S04-VFB abgewartet und dann entschieden.
http://de.eurosport.yahoo.com/13102010/73/bundesliga-vfb-stuttgart-entlaesst-trainer.html
The same procedure as every year, VFB...
RatedR-Taker
14.10.2010, 21:24
Hier regiert der 1.FC LOKOMOTIVE LEIPZIG
Find ich persönlich total übertrieben den Christian Gross jetzt vor dem Schalke-Spiel zu entlassen. Die Chance hätte man ihm noch geben können. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei Hertha endet, dass der Trainerwechsel Null Komma gar nichts bringt und sie am Ende absteigen.
Vielleicht sollte der VfB einfach vor jeder Saison den Trainer entlassen statt nach dem 7.-10. Spieltag. Denn danach legen sie immer eine Serie hin. Und den Kalender sollten sie ändern, damit er immer Januar-Juni zeigt. Schließlich ist der VfB auch regelmäßig in der Rückrunde unschlagbar. :clap:
snowflake
16.10.2010, 00:19
Tabellenführer! :clap:
In Köln muss es der BVB wohl immer spannend bis zur letzten Minute machen. :zahn:
Auf der Fahrt zum Spiel wurde der Mannschaftsbus des BVB in einem Waldstück mit einem Stein beworfen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Es gibt schon Idioten...
Laura-chan
16.10.2010, 10:21
Tabellenführer! :clap:
In Köln muss es der BVB wohl immer spannend bis zur letzten Minute machen. :zahn:
Auf der Fahrt zum Spiel wurde der Mannschaftsbus des BVB in einem Waldstück mit einem Stein beworfen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Es gibt schon Idioten...
Guck dir mal manche Werder Fans an! Die bespucken andere Fans :-D
Es gibt schon Idioten oh ja http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif [ Und nein ich war das nicht :D ]
:clap: Heuten gehn hoffentlich die Meenzer Festspiele weiter :zahn: und Lena96 soll die Bayern ruhig was ärgern :D
:clap: Heuten gehn hoffentlich die Meenzer Festspiele weiter :zahn: und Lena96 soll die Bayern ruhig was ärgern :D
Ich hoffe eher dass der HSV gegen die Meenzer gewinnt, damit der BVB am Ende des Spieltags auch noch da steht wo er hingehört :D
Lena96 trau ich nen Punkt zu bei den Bauern ... :thumbsup:
Hansa hat heute wieder mit 2:1 gewonnen und beibt damit 2. der 3. Liga! Der Abstand nach vorne beträgt aber nur noch einen Punkt!
Laura-chan
16.10.2010, 17:20
Mensch der Stolper Gomez!! Nicht schlecht muss ich sagen.:D
Er ist wieder da :D
Mario Gomez Fußballgott! :-D
RatedR-Taker
16.10.2010, 17:50
deutscher meister wird nur der BVB.
Nur der
BVB
deutscher meister wird nur der BVB.
Nur der
BVB
:thumbsup2:
Was für ein Spieltag Mainz verliert und Fussballwunder Gomez macht 3 Hütten in einem Spiel..
Laura-chan
16.10.2010, 19:21
Was für ein Spieltag Mainz verliert und Fussballwunder Gomez macht 3 Hütten in einem Spiel..
Absolut unglaublich :-D
gomez? is heute der 1 april?
gomez? is heute der 1 april?
schön wär's ja wenn heute der 1. April 2011 wäre...:zahn:
Nicolas Hazen
17.10.2010, 03:22
Spitzenreiter , Spitzenreiter, hey, hey :thumbsup: - danke HSV
stormarnjonas
17.10.2010, 13:46
Shalalalala NUR DER HSV!!!
und ich war wiedermal dabei... wahnsinnsstimmung einfach Bombe!
Der große ZE hat wieder zugeschlagen...
klasse leistung, hab mich allerdings auch für den mario sehr gefreut, leider hat der bunkerclub und die weser-zecken auch gewonnen, aber naja hab ich schon erwähnt? DER HSV SERIENKILLER Nr.1!!!
:D
Mensch der Stolper Gomez!! Nicht schlecht muss ich sagen.:D
Er ist wieder da :D
Er war ja nie weg. Er musste nur dauernd auf der Bank Platz nehmen. Zum Glück mussten Klose und Olic jetzt pausieren.
Die starke Kritik an Gomez habe ich bis heute nie verstanden. Er war letzte Saison nach Robben der Bayernspieler mit dem besten Torschnitt (wenn man mal nur die Ligaspiele zählt, die die Spieler über mindestens 60 Minuten bestritten haben).
Arjen Robben = 18 Spiele = 16 Tore
Miroslav Klose = 11 Spiele = 3 Tore
Ivica Olic = 23 Spiele = 11 Tore
Thomas Müller = 29 Spiele = 13 Tore
Mario Gomez = 21 Spiele = 10 Tore
In dieser Saison hat er erst 2 Spiele von Beginn an bestritten und jetzt schon mehr Tore als Olic, Klose und Müller zusammen.
Die SGE ist eindgültig in dieser Saison angekommen :thumbsup: 3:0 gegen Lautern
Euro League:
Stuttgart 1-0 Getafe
Dortmund 1-1 Paris
Saloniki 0-0 Leverkusen
Er war ja nie weg. Er musste nur dauernd auf der Bank Platz nehmen. Zum Glück mussten Klose und Olic jetzt pausieren.
Die starke Kritik an Gomez habe ich bis heute nie verstanden. Er war letzte Saison nach Robben der Bayernspieler mit dem besten Torschnitt (wenn man mal nur die Ligaspiele zählt, die die Spieler über mindestens 60 Minuten bestritten haben).
Arjen Robben = 18 Spiele = 16 Tore
Miroslav Klose = 11 Spiele = 3 Tore
Ivica Olic = 23 Spiele = 11 Tore
Thomas Müller = 29 Spiele = 13 Tore
Mario Gomez = 21 Spiele = 10 Tore
In dieser Saison hat er erst 2 Spiele von Beginn an bestritten und jetzt schon mehr Tore als Olic, Klose und Müller zusammen.
ich mag gomez einfach nich punkt
ich mag gomez einfach nich punkt
:thumbsup: so ist es! Obwohl, ich mag ja generell keine Spieler die das Trikot der Bauern tragen...
Am Samstag gibt es in der 3. Liga das Spiel Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock! Ich hoffe nicht das es zu Ausschreitungen kommt, da die Fans sich gegenseitig nicht sonderlich mögen! Ich hoffe das es friedlich bleibt und Hansa gewinnt!
:thumbsup: so ist es! Obwohl, ich mag ja generell keine Spieler die das Trikot der Bauern tragen...
ich als bayernfan kann das jetzt nich so unterschtüzen aber gomez geht gar nich der soll wieder zurück nach stuttgart
Laura-chan
22.10.2010, 21:01
Heut bin ich Unparteiisch! Obwohl ich Anti-Hamburg Fan bin,mag ich ein Paar Spieler daraus :D
RatedR-Taker
22.10.2010, 21:03
ich muss mich schämen. War heute nicht beim Spiel :heul::heul:
0-0 , kann Ich mit leben :)
0-0 , kann Ich mit leben :)
War ein gerechtes 0-0 in Hamburg sehr ausgeglichenes Spiel :hi:
War ein gerechtes 0-0 in Hamburg sehr ausgeglichenes Spiel :hi:
Sogar ein wenig Glück von uns. Den einen muss Pitroipa eigentlich machen...
Dafür hätten wir unsere Konter viel besser auspielen müssen. Das ist das ,was mich sehr geärgert hat. Defensive war diesmal lobenswert. Lahm braucht dringend ne Pause. Leider vollkommen außer Form...
Wer heute vor der Bundesliga schon ein "Knaller" :zahn: Spiel sehn möchte
Dynamo Dresden - Hansa Rostock ab 13:52 Uhr auf dem MDR
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/7751637.html
RatedR-Taker
23.10.2010, 11:44
Wer heute vor der Bundesliga schon ein "Knaller" :zahn: Spiel sehn möchte
Dynamo Dresden - Hansa Rostock ab 13:52 Uhr auf dem MDR
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/7751637.html
bäääähhhhh. diese Ostvereine will doch keiner sehen.
Nur der 1.FC Lokomotive Leipzig :D:D:D
bäääähhhhh. diese Ostvereine will doch keiner sehen.
Nur der 1.FC Lokomotive Leipzig :D:D:D
Da irrst du dich aber gewaltig! Ich bin Hansa-Fan!
stormarnjonas
23.10.2010, 16:53
maaaaaaaaaaaan blödes alu-gestell...
bombenstimmung im block 22c mal wieder!
aber die weißbier-parasiten haben leider gut mitgehalten, sieg wäre nicht unverdient gewesen aber mit nem 0-0 kann man leben.
und guerrero macht weiterhin das was ich will, er provoziert seinen rausschmiss immer weiter :thumbsup:
Dynamo Dresden 2 - 2 Hansa Rostock
Jetzt hat Hansa auch das letzte Auswärtsspiel gegen einen Ost-Club für diese Saison überstanden ohne zu verlieren! 10 Punkte aus 4 Spielen ist eine gute Bilanz! In der Rückrunde kommen alle Ost-Clubs dann nach Rostock!
RatedR-Taker
23.10.2010, 20:27
Dynamo Dresden 2 - 2 Hansa Rostock
Jetzt hat Hansa auch das letzte Auswärtsspiel gegen einen Ost-Club für diese Saison überstanden ohne zu verlieren! 10 Punkte aus 4 Spielen ist eine gute Bilanz! In der Rückrunde kommen alle Ost-Clubs dann nach Rostock!
^ja Toll, aber war ja klar, dass es wieder zu Pyrotechnik kommt.
Laura-chan
23.10.2010, 21:22
Werder hat gewonnen :Yeah04::hurra:
:Kopf vor die Mauer0http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: Es muss was passieren. So kann es nicht weiter gehen.
Laura-chan
23.10.2010, 22:13
:Kopf vor die Mauer0http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: Es muss was passieren. So kann es nicht weiter gehen.
Gladbach? :D
Ich lach später drüber.. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Es geht aufwärts, wir haben kein Gegentor bekommen :D
Aber ihr spielt auch nicht jede Woche gegen Halil Altintop ;)
RatedR-Taker
24.10.2010, 14:45
Heute der nächste Sieg für unseren BVB.
stormarnjonas
24.10.2010, 14:54
hauptsache der bunkerclub bekommt nachher aufn sack... :D
:thumbsup: Wenn Stefan Raab nach der Nationalen Aufgabe eine Städtische Aufgabe in Angriff nehmen möchte, :zahn: beim FC Köln ist der Trainerposten frei :D
:thumbsup: Wenn Stefan Raab nach der Nationalen Aufgabe eine Städtische Aufgabe in Angriff nehmen möchte, :zahn: beim FC Köln ist der Trainerposten frei :D
... dann würde mir der FC Kölle ja doch noch sympathisch werden :zahn:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gifPSV Eindhoven - Feyenoord .. 10:0 (2:0) http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif :hmm: :hmm: Was ist denn da passiert :thumbsup:
Lenafan Franzi
24.10.2010, 19:23
JAAAAAAAA VFB ERSTER SIEG IN BULI SEID LANGEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!:respekt:
Toll, wieder auf Platz 16, aber immerhin ist Mainz wieder an der Spitze :thumbsup:
Aber sieht ja echt bitter aus für NRW, wenn man mal so auf die Plätze 16-18 guckt^^
snowflake
24.10.2010, 20:39
Wolfgang Stark hat seinem Namen heute aber nicht entsprochen. Was waren das denn bitte für Entscheidungen? Wie kann man so einen Elfmeter wiederholen lassen??? Bei fast jedem Elfmeter läuft jemand wenigstens um Zentimeter zu früh rein und es wird nicht wiederholt und er lässt wiederholen, obwohl gar keiner zu früh reingelaufen ist. Und es gab noch mehrere katastrophale Entscheidungen gegen uns. Zum Glück wenigstens noch der Ausgleich in der Nachspielzeit (durch einen wohl ebenfalls zu Unrecht gegebenen Freistoß. Wohl die einzige Entscheidung FÜR uns heute).
RatedR-Taker
24.10.2010, 20:46
Wieso musste Man City verlieren ? :heul::heul:
Laura-chan
25.10.2010, 13:12
Wolfgang Stark hat seinem Namen heute aber nicht entsprochen.
Er hat allgemein echt scheiße gepfeift! :suspekt: Sehr viele Fehl-Entscheidungen! Naja -.-
...Wohl die einzige Entscheidung FÜR uns heute).
Ja DAS Tor musste der arme Herr Starck dann doch geben^^ Was ne Flachpfeife dieser Kerl! Diese Treter aus Hoppenheim hatten es nicht besser verdient dann doch bestraft zu werden !!
stormarnjonas
25.10.2010, 15:00
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gifPSV Eindhoven - Feyenoord .. 10:0 (2:0) http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif :hmm: :hmm: Was ist denn da passiert :thumbsup:
Man weiß es nicht... :D
Miroslav Klose, Philipp Lahm, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil können Weltfußballer des Jahres 2010 werden! Jogi Löw ist als Trainer nominiert. Die Verleihung findet im Januar 2011 in Zürich statt.
Ich denk mal nicht dass einer von den Deutschen gewinnt, wird wohl eher ein Weltmeister oder CL-Sieger, tipp da mal auf Wesley Snijder oder Xavi, denk aber auch das Diego Forlan ne gute Chance hat
Bei den Trainern kanns eigentlich nur Del Bosque oder Mourinho werden
:zahn: Berlin Berlin WIR fahren nach Berlin :D
BORUSSIA 6:5 leverkusen n.E. :)
stormarnjonas
28.10.2010, 18:39
ich könnt schon wieder kotzen...
maaaaaaaaan da kacken die 5-2 gegen die eingekracht krankfurt ab...
unglaublich!
was war denn da schon wieder loos?
man weiß es wirklich nicht mehr!!!
Erst wars ein geiler Pokalabend für mich (EINTRAAAACHT:D) und dann kackt der BVB ausgerechnet gegen die *ickers aus Oxxenbach ab :hmm:
;) Chris alles Plan für die Nächste Runde
Offenbach - Frankfurt :hi:
Gladbach - K*ln/Aachen :zahn:
;) Chris alles Plan für die Nächste Runde
Offenbach - Frankfurt :hi:
Gladbach - K*ln/Aachen :zahn:
joa :D ... aber blöd dass das Spiel dann wieder auf dem dummen ranzigen Bieberer Bersch sein würde...
Was war denn da mit Dortmund los? Man weiß es nicht :-D
Laura-chan
28.10.2010, 20:45
Was war denn da mit Dortmund los? Man weiß es nicht :-D
Einfach zu schlecht :-D :X
Tiny Tim
28.10.2010, 21:51
joa :D ... aber blöd dass das Spiel dann wieder auf dem dummen ranzigen Bieberer Bersch sein würde...
mit Assi Toni als Stadionsprecher! :-D
snowflake
28.10.2010, 23:02
Einfach zu schlecht :-D :X
Nix da, zu schlecht. Ist zwar verdammt ärgerlich, aber in so nem Pokalspiel kann halt alles passieren, war ja nicht das erste Mal. Mainz ist z.B. auch ausgeschieden und die ersten beiden der Bundesliga können nicht schlecht sein. :thumbsup:
Laura-chan
28.10.2010, 23:05
Nix da, zu schlecht. Ist zwar verdammt ärgerlich, aber in so nem Pokalspiel kann halt alles passieren, war ja nicht das erste Mal. Mainz ist z.B. auch ausgeschieden und die ersten beiden der Bundesliga können nicht schlecht sein. :thumbsup:
Mal abgesehen davon ist ja Bayern weiter :X
Und Bremen leider draußen :(
mit Assi Toni als Stadionsprecher! :-D
Mehr traue ich diesem Drecksverein auch nicht zu... Sch*** OFC
Freibeuter
30.10.2010, 17:34
Ein Fohlenschnitzel, bitte!
Lautern 3-0 Gladbach :clap:
Ein Fohlenschnitzel, bitte!
Lautern 3-0 Gladbach :clap:
Olé olé :thumbsup:
Eintraaacht!!!! Nun auf Rang DREI ... zumindest bis 20.15 Uhr ...
Hansa Rostock ist jetzt Tabellenführer der 3. Liga!!!
:hmm::hmm::hmm::hmm: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :X.
:suspekt: Volle Kraft vorraus Richtung Liga 2..
MONTAG ABEND DSF - FC SCHAAAAAAAAAALKE!
Heute werden die Meenzer geputzt HEJAAAAA BVB
RatedR-Taker
31.10.2010, 15:53
Heute werden die Meenzer geputzt HEJAAAAA BVB
auf jeden fall.
FORZA BVB !!!!!!!!!!!!!
und das 1:0 durch Mario Götze HEJA BVB :clap::thumbsup:
RatedR-Taker
31.10.2010, 16:01
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :D:D:D:D
Die Sonntagsspiele der 1. Bundesliga
Mainz - Dortmund 0:2
Hopp - Lenover 4:0
HEJA BVB! TABELLENFÜHRER!
Tiny Tim
31.10.2010, 19:53
Hopp
Der Hopp wird uns allen und auch Dir noch wie eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs vorkommen, wenn erst mal Red Bull Leipzig in die 1. Liga aufgestiegen ist; 2013, wenn alles planmäßig läuft... :zahn:
RatedR-Taker
31.10.2010, 20:20
Der Hopp wird uns allen und auch Dir noch wie eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs vorkommen, wenn erst mal Red Bull Leipzig in die 1. Liga aufgestiegen ist; 2013, wenn alles planmäßig läuft... :zahn:
Alle gegen RB Leipzig !!!!!!!
:suspekt::suspekt: Pokalspiel bei SAP Hopp im Dezember..
:suspekt::suspekt: Pokalspiel bei SAP Hopp im Dezember..
und die Eintracht fährt nach Aachen ... hat nich so geklappt wie besprochen :hmm:
Und wir dürfen nach Augsburg, die scheinen echt Mitleid mit uns zu haben und wollen dass wir den DFB-Pokal gewinnen, während sich mit Stuttgart - Bayern die Konkurrenz wieder gegenseitig ausschaltet - Jetzt müssen wir nur noch St.Pauli zum verlieren überreden :D
Cottbus reist nach Wolfsburg .... Vor ein paar Jahren war es noch ein sicheres Duell gegen den Abstieg ;)
Mal schauen, ob Peles Taktiken da fruchten oder da ein paar Leuten das Weihnachtsfest bereits versaut wird. :hmm:
stormarnjonas
01.11.2010, 16:10
offiziell heißt der Verein nicht RedBull Leipzig!
Sondern Rasenballsportarten Leipzig deshalb auch RB Leipzig, weil werbung im vereinsnamen noch nicht erlaubt ist ;) :D
weil werbung im vereinsnamen noch nicht erlaubt ist ;) :D
nicht mehr (!)
Oder wie erklärst du dir Bayer Leverkusen und ehemals auch Bayer Uerdingen?
nicht mehr (!)
Das sind/waren Beriebsmannschaften, daher der Name. Mit Werbung hat das nix zutun.
nicht mehr (!)
Ich meine mal irgendwo was von einer Sondergenehmigung gelesen zu haben, dass es erlaubt ist, wenn sich das Unternehmen seit soundsoviel Jahrzehnten im Verein engagiert oder so....
stormarnjonas
01.11.2010, 18:41
nicht mehr (!)
daher auch der begriff Werkself ;)
Naja, Werbung ist es schon. Ich wollte nur zeigen, dass es nicht völlig ausgeschlossen ist, dass eine Mannschaft auch einen Firmenschriftzug im Namen hat. ;)
Zumindest bei Uerdingen hat sich Bayer zurückgezogen, weil sie der Meinung waren, dass "eine Mannschaft ausreichend ist".
Sport1/Sky: Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg aus der esprit aLena :clap:
Naja, Werbung ist es schon. Ich wollte nur zeigen, dass es nicht völlig ausgeschlossen ist, dass eine Mannschaft auch einen Firmenschriftzug im Namen hat. ;)
Zumindest bei Uerdingen hat sich Bayer zurückgezogen, weil sie der Meinung waren, dass "eine Mannschaft ausreichend ist".
Die Betriebssportmannschaften BayerXY-ABC (z.B. Bayer 08 Uerdingen / Wassersport))gab es schon, da gab es noch gar keinen Profisport geschweige denn Bundesligen. Und nur weil es das nun gibt, kann ja wohl keiner ernsthaft erwarten, daß sich die Vereine umbenennen. Und daß der Name nun auch Werbung ist, kann ja eigendlich keiner was für, war jedenfalls bei Namensgebung kein Gedanke dran.
Hansa Rostock hat gestern in Sandhausen erneut gewonnen! Das Endergebnis war 1:2. Damit ist die Hansa-Kogge weiterhin auf Kurs in Richtung 2. Liga!
:zahn: Die Bayern geärgert :D , wer hätte damit gerechnet ;).
Nicolas Hazen
06.11.2010, 22:47
Ein herrlicher Spieltag bisher für uns - morgen noch ein Sieg in Lenastadt und das Tabellenbild ist echt traumhaft...
stormarnjonas
07.11.2010, 13:35
Mlaaaaaaaaden Petric der neue Horst Hrubesch!!! :D
wahnsinns spiel mit einem unglaublich guten resultat!
damit wurde die Commerzvereinigung von dem Hopp TSG 18,99€ Hoppenheim erfolgreich ins Dörfli zurück geschickt...
achja ich fand den anblick der gäste sehr amüsant, der gästeblock ist für ca. 2000 fans ausgerichtet und es waren vllt. 60-70 da :-D
NUR DER HSV!!!
und heut gehts ab in Lena-stadt!!!
RatedR-Taker
07.11.2010, 17:19
sieg für den bvb. voll cool.
schade nur dass es gegen 1.FC Lena war (Hannover96)
HEJA BVB 4:0 !!!!! Spitzenreiter Hej! :clap:
stormarnjonas
07.11.2010, 20:21
die weser-kicker sind abgeschossen worden :thumbsup: super VFB
danke für ein wunderbaren fußballabend!
6-0 das war schon klasse!!!
RatedR-Taker
07.11.2010, 20:26
eine Niederlage von RBL. geil :thumbsup:
Laura-chan
07.11.2010, 21:25
die weser-kicker sind abgeschossen worden :thumbsup: super VFB
danke für ein wunderbaren fußballabend!
6-0 das war schon klasse!!!
:suspekt:
Ich fand das nicht "super"! -.-
Naja,ein kleiner Ausrutscher,mehr nicht :D
09.01.2011 Wintercup in der Düsseldorf Esprit aLENA
Teilnehmende Mannschaften: Düsseldorf, Gladbach, Lautern und St.Pauli.
Titelverteidiger: BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH :zahn:
Ich werde mir das aufjedenfall wieder anschauen :D und auch ausreichend Fotos von der Location machen. Wenn noch jemand fährt kann sich ja mal melden zwecks treffen ;)
Bei Zeiglers gab's gestern eine kritische Betrachtung der momentanen Situation des BVB. :D
Klopp in der Krise? (http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml?ref=nf)
:-D
stormarnjonas
09.11.2010, 18:07
Freitag BVB-HSV!
ich freu mich schon riesig...
das wird ein klasse spiel, hoffentlich lohnt sich die fahrt für mich ins westfalen-stadion!
NUR DER HSV!
Polizeigewerkschaft fordert Absage alle Bundesliga-Partien
http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/polizeigewerkschaft-fordert-absage-alle-bundesliga-partien/-/2184/4818850/-/index.html
Polizeigewerkschaft fordert Absage alle Bundesliga-Partien
http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/polizeigewerkschaft-fordert-absage-alle-bundesliga-partien/-/2184/4818850/-/index.html
:suspekt:
Wussten die ja auch nicht vorher, war ja überhaupt nicht mit zu rechnen dass die ganze Sache etwas stressig wird :doof:
Dann soll sich doch einfach der liebe Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft am Wochenende zum Stadion begeben, der müsste ja gut ausgeruht sein...
Bei Zeiglers gab's gestern eine kritische Betrachtung der momentanen Situation des BVB. :D
Klopp in der Krise? (http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml?ref=nf)
Das war sooo genial!! Auf Augenhöhe mit Mainz und Frankfurt! Das kann doch nicht der Anspruch von Borussia Dortmund sein oder? :-D
Sleepwalker
09.11.2010, 20:43
Ich fand ja den Kommentar zu Roman Weidenfeller am Besten.
"Morgens nach dem Aufstehen ist Roman kein Schöner Anblick..... den muss man sich halt dann schönsaufen"
Wie geil :-D
Der Typ ist der so mega-sympathisch, sowas sollte man bei Van Gaal besser nicht machen, der könnte das missverstehen :D
Heute ist der 1. Todestag unseres Nationaltorwarts und Nummer Eins von Hannover 96, Robert Enke!
In stillem Gedenken. Du warst klasse Robert!
RatedR-Taker
10.11.2010, 15:00
Legenden sterben nie. Und du bist eine.
Ruhe in Frieden - Robert Enke.
Tod heißt nicht vergessen. Wir werden immer an dich denken.
Ich gedenke da lieber dem Lokführer, der das zweifelhafte Vergnügen hatte, den Herrn auf seiner Lok kleben zu haben. Der lebt nämlich noch und wünscht Herrn Enke jetzt wahrscheinlich wieder in den ungemüdlichsten Teil der Hölle. Hoffendlich kann/darf der Mann seinen Job jetzt wieder ausüben.
Ich gedenke da lieber dem Lokführer, der das zweifelhafte Vergnügen hatte, den Herrn auf seiner Lok kleben zu haben. Der lebt nämlich noch und wünscht Herrn Enke jetzt wahrscheinlich wieder in den ungemüdlichsten Teil der Hölle. Hoffendlich kann/darf der Mann seinen Job jetzt wieder ausüben.
Genau ... da gebe ich dir voll und ganz Recht! An den armen Lokführer denkt heute "fast" Niemand!
RatedR-Taker
10.11.2010, 21:47
Genau ... da gebe ich dir voll und ganz Recht! An den armen Lokführer denkt heute "fast" Niemand!
ja das stimmt auch nun wieder.
aber robert enke war verzweifelt.
snowflake
10.11.2010, 21:55
Freitag BVB-HSV!
ich freu mich schon riesig...
das wird ein klasse spiel, hoffentlich lohnt sich die fahrt für mich ins westfalen-stadion!
NUR DER HSV!
Eine Fahrt ins schönste Stadion der Welt lohnt sich immer! ;)
Ich hoffe allerdings, für dich wird es kein schöner Abend. :D
snowflake
10.11.2010, 21:59
Wie geil :-D
Der Typ ist der so mega-sympathisch, sowas sollte man bei Van Gaal besser nicht machen, der könnte das missverstehen :D
Da hast du Recht. Richtig geniales Interview, hab mich schlappgelacht beim gucken. Wie ernst er dabei auch bleiben kann, einfach genial der Typ. Bin so froh, dass er beim BVB gelandet ist. :)
Da hast du Recht. Richtig geniales Interview, hab mich schlappgelacht beim gucken. Wie ernst er dabei auch bleiben kann, einfach genial der Typ. Bin so froh, dass er beim BVB gelandet ist. :)
Und sowas sag ich als Schalkefan ;)
Meister werden die aber trotzdem nicht! :D
ja das stimmt auch nun wieder.
aber robert enke war verzweifelt.
Mag sein, aber offensichtlich nicht verzweifelt genug, um seinen Selbstmord detailiert zu planen. Dann kann er auch unbeteiligte Leute aus seinem Vorhaben raushalten, die können nämlich nix dafür. Spricht ja schließlich nix dagegen, sich zu erschießen, aufzuhängen, Pulsadern aufschneiden, vor Pfeiler fahren, sich ersäufen, Pillen nehmen oder sich sonstwie ins Jenseits zu befördern.
Almdudler
10.11.2010, 22:08
Spricht ja schließlich nix dagegen, sich zu erschießen, aufzuhängen, Pulsadern aufschneiden, vor Pfeiler fahren, sich ersäufen, Pillen nehmen oder sich sonstwie ins Jenseits zu befördern.
Das ist doch Schwachsinn.Entweder kann man die Dinge nachher überleben oder es würde,meiner Meinung nach,weitaus höheren Horror hervorrufen.
Aber will das gar nicht ausführen.
Hier fängt jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion über Robert Enkes Selbstmord an... :suspekt:
Hier fängt jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion über Robert Enkes Selbstmord an... :suspekt:
Ich hoffe nicht. Ich finde es allerdings ziemlich grenzwertig wie gefühllos manche hier sind!:suspekt:
Tiny Tim
11.11.2010, 16:53
Ich hoffe nicht. Ich finde es allerdings ziemlich grenzwertig wie gefühllos manche hier sind!:suspekt:
Ich glaube nicht, dass die gefühllos sind; ich glaube eher, dass es nicht leicht ist, gleichermaßen mit Robert Enke bzw. seinen Hinterbliebenen UND dem unglücklichen Lokführer mitzufühlen. Oder aber, dass einige eben bei anderen das Mitgefühl mit Letzterem vermissen.
Ich glaube nicht, dass die gefühllos sind; ich glaube eher, dass es nicht leicht ist, gleichermaßen mit Robert Enke bzw. seinen Hinterbliebenen UND dem unglücklichen Lokführer mitzufühlen. Oder aber, dass einige eben bei anderen das Mitgefühl mit Letzterem vermissen.
Okay, dass das nicht leicht ist, da gebe ich dir recht!
Noch 2 Tage dann heisst es wieder Derbytime am Rhein :thumbsup:
Morgen heisst es wieder:
Derby am Rhein
RatedR-Taker
12.11.2010, 18:47
Morgen heisst es wieder:
Derby am Rhein
0:0 langweiliges 0:0 :thumbsup:
0:0 langweiliges 0:0 :thumbsup:
Fc Kölle Fc Kölle wisst ihr noch wisst ihr noch 2:4 2:4 Derbysieg Derbysieg
HEJA BVB !!
Sieg heute gegen den HSV :clap:
RatedR-Taker
12.11.2010, 18:52
HEJA BVB !!
Sieg heute gegen den HSV :clap:
genau. Nur der BVB zählt.
ALLES FÜR DEN BVB
Mein Gott, da bekommt man ja Augenkrebs :-D
Weil die Polizeikräfte nach dem anstrengenden Einsatz rund um den Castor-Transport aufgebraucht sind, muss die Drittliga-Partie zwischen Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt auf Samstag, den 22. Januar (13.30 Uhr) verlegt worden. Eigentlich am 12.12.10 :suspekt: Die Armen Prügelknaben von Team Green
Weil die Polizeikräfte nach dem anstrengenden Einsatz rund um den Castor-Transport aufgebraucht sind, muss die Drittliga-Partie zwischen Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt auf Samstag, den 22. Januar (13.30 Uhr) verlegt worden. Eigentlich am 12.12.10 :suspekt: Die Armen Prügelknaben von Team Green
Haben die Truppen jetzt 4 Wochen Urlaub, oder wie?
Irgendwie versteh ich das mit dem Spiel auch mal nicht so wirklich, das wär doch erst in einem Monat? xD
Jetzt versteh ichs doch (mehr oder weniger), am 12.12. ist mal wieder ein Castor unterwegs...
BORUSSIA DORTMUND 2
Hamburger SV 0
:clap:
RatedR-Taker
12.11.2010, 22:44
BORUSSIA DORTMUND 2
Hamburger SV 0
:clap:
hätte von mir aus noch höher ausgehen können.
na hauptsache sieg. :thumbsup:
hätte von mir aus noch höher ausgehen können.
na hauptsache sieg. :thumbsup:
unglaublich wie die Jungs alles überrennen! :thumbsup:
RatedR-Taker
12.11.2010, 22:59
ja. so souverän wie sie jedes spiel angehen, da kann man als gegner gar nichts machen.
snowflake
12.11.2010, 23:18
Absolut! Einfach der Wahnsinn! :clap:
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!
13.11.2010 DERBYTIME - 1.FC K*** - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
DJ Berti
13.11.2010, 01:03
13.11.2010 DERBYTIME - 1.FC K*** - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Mütter, holt die Kinder von der Strasse....
Ich finde diese Mönchengladbach-Köln- Scheisse unter den Fans sowas von scheisse !!
Und das alles nur wegen Hennes Weissweiler in den 70ern...
Nicolas Hazen
13.11.2010, 03:19
Deutscher Meister wird nur der BVB !
Und BTW:
Und wir schmeißen Stein um Stein , auf die Elf vom Niederrhein, sche** Borussia Mönchengladbach, denn du bist ein scheiß Verein
Come on, FC :clap: !
Und wir schmeißen Stein um Stein , auf die Elf vom Niederrhein, sche** Borussia Mönchengladbach, denn du bist ein scheiß Verein
:suspekt: :suspekt: :suspekt: Warte ab in 2 Wochen sind wir in Dortmund und dann endet eure Siegesserie :zahn:
Und das alles nur wegen Hennes Weissweiler in den 70ern...
Das der Hass wieder entfacht wurden ist liegt nicht an Hennes Weisweiler in den 70. sondern es begann im Jahre 2008 als die "ultraorientierten Fans" des so glorreichen FC K*** in den Fahnenraum der Gladbacher eingebrochen (Straftat) sind und das komplette Material der Ultras so wie einiges ans Material vom Fanprojekt geklaut haben, diese dann vom FP aus K*** gedeckt wurden sind. Leider ging der Plan nicht auf als die Böcke es beim Spiel in Köln präsentierten da Gladbach 1-0 führte wurde das Diebesgut dann kurz vor Ende präsentiert und teilweise verbrannt, worauf dann der Gladbacher Block austickte und Pyro zündete. Spiel wurde unterbrochen und die Böcke konnten dann in der Nachspielzeit ausgleichen zum 1:1
youtube.com/watch?v=OENoCZShv0Y >> besagten Minuten ausem Stadion
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/db131110lyur08nh.png :P
RatedR-Taker
13.11.2010, 17:54
glückwunsch :D
Nice :thumbsup:
Scheiß FC K...
DJ Berti
14.11.2010, 20:45
Übersetzt: Stefan Raab - Matthias Opdenhövel: 0:4...
Aber trotzdem: Ich finde, dass wir hier vom Niveau her zu hoch stehen, als dass wir über andere Vereine Worte wie "Sch....." sagen müssen...
Köln ist auch ein toller Verein. Schliesslich haben die das zweite Heimstadion von Borussia Mönchengladbach und wissen ihre Punkte immer ordentlich mit Mönchengladbach zu teilen...
stormarnjonas
15.11.2010, 17:11
zum hsv sag ich diese woche mal wieder nix, AUßER: ich kann den veh immer noch nicht leiden... das ändert sich auch nicht mehr ;)
Laura-chan
15.11.2010, 17:32
Der Arme Raab.. Lena leidet zum Glück nicht so mit :D
stormarnjonas
15.11.2010, 18:04
Der Arme Raab.. Lena leidet zum Glück nicht so mit :D
nach der antwort im swr interview anscheinend jetzt doch :D
nach der antwort im swr interview anscheinend jetzt doch :D
Ich habe es gerade gehört und habe das:-!:-!:-!:-!:-! bekommen. Ich muss morgen mal direkt zum Fanshop und paar Tickets für "Gladbach - Lena96" kaufen und nach Köln schicken :zahn:
Ich habe es gerade gehört und habe das:-!:-!:-!:-!:-! bekommen. Ich muss morgen mal direkt zum Fanshop und paar Tickets für "Gladbach - Lena96" kaufen und nach Köln schicken :zahn:
Mensch Flo, du musst doch selbst wissen ... Wenn jemand sagt er ist jetzt total begeistert vom FC Kölle, dann kann der/diejenige dass doch nur als Spaß meinen :-D
stormarnjonas
15.11.2010, 20:00
der einzig erfolgreiche beim fc köln ist doch nur stefan raab beim eisfußball wm :D
DJ Berti
16.11.2010, 16:31
ist schon ok, dass Lena nun für die Kölner mitzittert. Ich habe immer gesagt, die Kölner müssen in der gleichen Liga wie Gladbach sein. Dann sind uns imm 3 - 6 Punkte gegen den Abschied sicher... :zahn:
ist schon ok, dass Lena nun für die Kölner mitzittert. Ich habe immer gesagt, die Kölner müssen in der gleichen Liga wie Gladbach sein. Dann sind uns imm 3 - 6 Punkte gegen den Abschied sicher... :zahn:
Ich habe nichts dagegen, dass der FC in der Liga 1 ist SOLANG sie 6 Punkte an Gladbach abliefern und hinter Borussia am Ende der Saison stehn ;). Zum Thema Lena und FC schaun wir nochmal http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Nicolas Hazen
16.11.2010, 18:49
zum hsv sag ich diese woche mal wieder nix, AUßER: ich kann den veh immer noch nicht leiden... das ändert sich auch nicht mehr ;)
Nun ja - gegen das überragende Team der BL kann man ja durchaus mal verlieren, ist schon anderen diese Saison passiert ;) .
RatedR-Taker
16.11.2010, 20:54
NUR DER BVB
Tiny Tim
17.11.2010, 15:33
Ohne Worte:
youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk
aber gebt auf euch acht, der eine oder andere soll sich schon totgelacht haben.
Sleepwalker
17.11.2010, 15:36
Ohne Worte:
youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk
aber gebt auf euch acht, der eine oder andere soll sich schon totgelacht haben.
:-D Also bei manchen Bällen ist es wirklich eine Kunst die nicht reinzuhauen.
Aber manche Leute schaffen selbst das.
stormarnjonas
17.11.2010, 15:47
Nun ja - gegen das überragende Team der BL kann man ja durchaus mal verlieren, ist schon anderen diese Saison passiert ;) .
ja aber man kann nicht jedes 2.spiel verlieren, egal ob dortmund, köln oder wolfsburg...
da muss man gewinnen wenn man solch einen kader hat und man oben mitspielen will...
klar die verrückte situation erlaubt auch wiedermal ein paar fehler, aber ich denke nach 12 spielen wären 22-25 punkte drinne gewesen...
naja momentan ist der hsv kein team sondern nur überbezahlte millionäre die sich schon fast in rente sehen...
ein heung min-son der noch jung und hungrig ist, ist einer der wenigen der noch kämpft, zusammen mit petric und rost vllt.
da muss mal ein einheizer kommen, der keine angst vor namen hat und einen umbruch im verein herstellt...
aber im januar wird erstmal "ENDLICH" der halbe aufsichtsrat abgewählt, hoffentlich auch der hoffmann.
NUR DER HSV!
Wer langeweile hat Express tickert live von der Karnevalssitzung (JHV) :zahn: vom FC http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/jahreshauptversammlung-des-fc-im-live-ticker/-/3192/4845276/-/index.html
Vielleicht sollte Jogi mal auf Experimente verzichten. Nur ein mageres 0:0 gegen Schweden
http://www.welt.de/sport/fussball/article10998249/DFB-Auswahl-bleibt-in-Schweden-blass-und-torlos.html
Wann soll er denn dann mal was ausprobieren, wenn nicht in einem solch unwichtigen Freundschaftsspiel? :hmm:
Vielleicht sollte Jogi mal auf Experimente verzichten. Nur ein mageres 0:0 gegen Schweden
http://www.welt.de/sport/fussball/article10998249/DFB-Auswahl-bleibt-in-Schweden-blass-und-torlos.html
Das letzte Spiel des Jahres war noch nie schön anzuschauen. Außerdem waren an dem 0:0 die Schweden schuld, die keine Lust hatten mitzuspielen sondern nur gemauert haben.
Sleepwalker
18.11.2010, 14:13
Ich fand das war eher eine Bankroterklärung des schwedischen Fußballs. Gegen eine deutsche B Elf in einem Freundschaftsspiel dermaßen zu mauern und sonst nichts zu tun.....
Erbärmlich wenn ihr mich fragt.
Ich fand das war eher eine Bankroterklärung des schwedischen Fußballs. Gegen eine deutsche B Elf in einem Freundschaftsspiel dermaßen zu mauern und sonst nichts zu tun.....
Erbärmlich wenn ihr mich fragt.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif , weswegen ich auch in der 60. Minuten abgeschaltet habe.
DJ Berti
18.11.2010, 17:53
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif , weswegen ich auch in der 60. Minuten abgeschaltet habe.
... um sofort wieder vor Deinem Rechner Platz zu nehmen und in diesem tollen Forum nix zu verpassen ... :hi: :-D :hi:
... um sofort wieder vor Deinem Rechner Platz zu nehmen und in diesem tollen Forum nix zu verpassen ... :hi: :-D :hi:
Nö ich habe mich unter die Wall gelegt und versucht zu schlafen :zahn:
DJ Berti
18.11.2010, 18:10
Nö ich habe mich unter die Wall gelegt und versucht zu schlafen :zahn:
sososo. Du weisst ja, das Christkind sieht alles. Ich weiss, was Du gestern um 21:45 Uhr noch gemacht hast...
Tiny Tim
19.11.2010, 22:49
VfL Osnabrück - Hertha BSC 2:0
Der VfL hat mal wieder bewiesen, was für ein Sonntagsverein er ist. Wenn alle Begleitumstände stimmen, es Freitagabend ist, im ausverkauften Stadion das Flutlicht brennt und der Gegner einen klangvollen Namen hat, spielt er groß auf und siegt; vermutlich könnten sie an einem perfekten Freitag auch Real Madrid schlagen. Bei Tageslicht und auswärts verlieren sie dann wieder kläglich gegen den Tabellenletzten und können am Ende froh sein, wenn sie nicht absteigen. So geht das seit Jahrzehnten. Ich find's zum Kotzen.
Trotzdem Glückwunsch VfL :thumbsup:
P.S.: Ach ja, nach dem 4:1 gegen Union vor einigen Wochen steht's in dieser Saison nun: Osnabrück - Berlin 2:0 :D
:thumbsup: HaHoHe Hertha in die Spree :zahn: glückwunsch an den VereinfürLeidenschaft Osnabrück
Tiny Tim
19.11.2010, 22:58
glückwunsch an den VereinfürLeidenschaft Osnabrück
;)
Zuviel der Ehre; wenn man die Spiele gegen die "grauen Mäuse" der Liga sich ansieht, haben sie diesen Ehrentitel nicht verdient.
Trotzdem :thankyou:
:zahn: Dann mach VfL = Verein für Leiden(schaft) ich schwanke eh jedes Woche für was ich mich entscheiden soll bei Borussia VfL 1900 Mönchengladbach ;).
Tiny Tim
19.11.2010, 23:01
:zahn: Dann mach VfL = Verein für Leiden(schaft) ich schwanke eh jedes Woche für was ich mich entscheiden soll bei Borussia VfL 1900 Mönchengladbach ;).
:thumbsup:
So ist das wohl bei (fast) Gleichaltrigen.* ;)
*(VfL 1899 Osnabrück)
Schiedsrichter der morgigen Begegnung zwischen Borussia und Mainz ist übrigens Babak Rafati. Der 40-jährige Hannoveraner leitete bislang 165 Erst- und Zweitligapartien.
:-! :suspekt: :-! mehr fällt mir zu dem unfähigsten Schiedsrichter der Bundesliga nicht ein. Rafati soll sich morgen bloß nicht wieder so einen scheiss zusammenpfeiffen wie sonst immer, wenn er mal wieder ein Gladbach Spiel verpfeift. Das man den Herrn Rafati noch nicht abgestuft hat in die 4 Liga abwärts ist für mich ein rätsel :hmm:
:-! :suspekt: :-! mehr fällt mir zu dem unfähigsten Schiedsrichter der Bundesliga nicht ein. Rafati soll sich morgen bloß nicht wieder so einen scheiss zusammenpfeiffen wie sonst immer, wenn er mal wieder ein Gladbach Spiel verpfeift. Das man den Herrn Rafati noch nicht abgestuft hat in die 4 Liga abwärts ist für mich ein rätsel :hmm:
Man kann ihn ihn nicht herabstufen, weil irgendwer muß ja Gladbach´s Spiele schließlich pfeifen, oder?
Man kann ihn ihn nicht herabstufen, weil irgendwer muß ja Gladbach´s Spiele schließlich pfeifen, oder?
pfeiffen ja aber nicht dauertn verpfeiffen so wie es Herr Rafati gerne macht. Würde Herr Rafati so eine Mist bei Bayern machen, wär er schon lange weg dank Uli Hoeneß aber leider reißt unsere "Chefetagge" leider nicht den Mund auf sondern schmollen im hinterzimmer.. :hmm:
Nicolas Hazen
20.11.2010, 00:09
Fairerweise muss man aber sagen dass Rafati nicht nur MG verpfeift - AFAIK wurde der Gute in den letzten drei Jahren in Folge von den Spielern aller Teams zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt
Fairerweise muss man aber sagen dass Rafati nicht nur MG verpfeift - AFAIK wurde der Gute in den letzten drei Jahren in Folge von den Spielern aller Teams zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt
;) Das sagt alles http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif war glaub ich im Kicker die Umfrage !.
snowflake
20.11.2010, 17:56
Yeah, Sieg für den BVB!
Da kann man dann letztendlich auch über das Missgeschick von Kuba lachen. :D
Zum Glück hat sich das nicht noch gerächt.
:clap::clap::clap::clap: Rafati hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. 2 Spielentscheidene Situationen verpfiffen. :-!
40 Min Elfmeter für de Camargo nicht gegeben
Falsche Einwurfentscheidung wo durch das 1-1 gefallen ist.
Was war denn da mit Bremen los? Man weiß es nicht :-D
Sleepwalker
20.11.2010, 20:59
Mann mann mann.... Das BVB Spiel heute war nichts für schwache nerven. Ich bin mindestens um 5 Jahre gealtert.
Und die Nummer von Kuba müsste eigentlich ne Runde Freibier für die Südtribüne geben.
Den nicht reinzumachen.... unglaublich:-D
stormarnjonas
21.11.2010, 14:53
Da fahre ich in die wunderschöne Lena-stadt und was passiert?
mein verein verkackt wieder mal das spiel, hab zwar schon mit gerechnet, aber nach dem spielverlauf hätte man auch anders das spiel beenden können.
so langsam kann man sich schon überlegen, welche "teuren" spieler man gehen lassen kann, denn nochmal nicht in uefa-cup zu kommen bedeutet noch weniger geld und keine investitionen in neue spieler.
der Umbruch MUSS stattfinden und das sobald wie möglich.
man kann junge und bissige leute behalten wie z.b.
Son, Petric, Mathijsen, Besic, Choupo, Jansen, Elia, Aogo, Ben-Hatira und am besten den Sam aus Leverkusen zurückholen...
ansonsten heißt es gute nacht HSV und ab in die 2.liga, denn was anderes kann man bald nicht erwarten wenn es so weitergeht... :(
Da fahre ich in die wunderschöne Lena-stadt und was passiert?
mein verein verkackt wieder mal das spiel,
:D kenn ich 01.05.2010 Lena96 6:1 Gladbach, war damals von Fr-So in Lena's Heimatstadt
Hansa Rostock hat heute gewonnen und ist wieder Tabellenführer der 3. Liga!
Laura-chan
21.11.2010, 18:54
Köln!! Der Herr Raab und Elton werden sich freuen :D
Gestern gab es in Leipzig ein Länderspiel der besonderen Art. Die DDR-Legenden haben die Weltmeister von 1990 mit 2:1 besiegt. Der jüngste Spieler auf dem Platz war Christian Wörns (38).
Sonntag, 21.November
VfB Stuttgart - 1.FC Köln ... 0:1 (0:0) :-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!
FC St.Pauli - VfL Wolfsburg . 1:1 (1:0) :)
stormarnjonas
22.11.2010, 17:08
Köln!! Der Herr Raab und Elton werden sich freuen :D
ich glaub nich das der elton sich freut, denn der ist bunkerclub fan und die haben gegen VW Autokommerz nur 1-1 gespielt.
Laura-chan
22.11.2010, 18:21
ich glaub nich das der elton sich freut, denn der ist bunkerclub fan und die haben gegen VW Autokommerz nur 1-1 gespielt.
Stimmt,ich Dödel hab ganz vergessen,dass Pauli und Wolfsburg nur 1:1 gespielt haben :D
stormarnjonas
23.11.2010, 18:31
Stimmt,ich Dödel hab ganz vergessen,dass Pauli und Wolfsburg nur 1:1 gespielt haben :D
passiert... ;)
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen :-D :-D
Beste Abwehr aller Zeiten, ich würd im Winter keine neuen Spieler kaufen :-D
Beste Abwehr aller Zeiten, ich würd im Winter keine neuen Spieler kaufen :-D
Ich auch nicht:-D Platz 8 würde dem FCB doch mal ganz gut stehn :zahn:
Phillip Lahm hat wohl mittlerweile auch den Bezug zur Realität verloren
"Wir dominieren jedes Spiel" - Schade nur wenn die Abwehr da nicht mitmacht :D
stormarnjonas
24.11.2010, 18:38
heut jagen die spurs die brähmer übern rasen und die "sklavenblauen" werden gegen lyon versagen...
heut jagen die spurs die brähmer übern rasen und die "sklavenblauen" werden gegen lyon versagen...
Als grün-weißer Deutscher mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung schmerzt es mich, aber ich denke auch, so wirds heute kommen. :(
Obwohl wir nicht das erste Mal zuschlagen würden, wenn keiner mit uns rechnet...
Ich hoffe mal, dass sich bei Bremen keiner verletzt, sonst muss am Ende der Schaaf noch selbst spielen
Woran du merkst, dass du am Werder-Fieber leidest:
Wenn du dich durch gefühlte 5 Stunden Schmusefuzz-Kerner kämpfst, um danach ungespoilert die Zusammenfassung sehen zu können.
Unter den entsprechenden Vorzeiichen isses ja noch glimpflich ausgegangen...
Aber S04 - Lyon war Top-Unterhaltung. :thumbsup:
Seht ihr, Bayern, so wird das gemacht! :thumbsup:
Seht ihr, Bayern, so wird das gemacht! :thumbsup:
:-!:-!:-!:-!:-!:-!
Hansa Rostock ist, nach einem 5:0-Sieg gegen Jahn Regensburg, weiterhin Tabellenführer der 3. Liga!
Hansa Rostock ist, nach einem 5:0-Sieg gegen Jahn Regensburg, weiterhin Tabellenführer der 3. Liga!
Und ebenfalls mit 5:0 setzt sich der 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke durch :thumbsup:
-TripleX-
27.11.2010, 19:01
FC Bayern München 4 : 1 Eintracht Frankfurt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif
Laura-chan
27.11.2010, 19:16
BVB:Gladbach 0:1 :X
Freibeuter
27.11.2010, 20:00
Und ebenfalls mit 5:0 setzt sich der 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke durch :thumbsup:
Advent, Advent der Betze brennt! :thumbsup:
BVB:Gladbach 0:1 :X
BVB:Gladbach 4:1 ;)
Glückwunsch Dortmund zum verdienten Sieg und viel Erfolg im Meisterrennen. :hi:
Laura-chan
27.11.2010, 20:33
Armes Gladbach :brav:
Dabei haben sie sogar geführt :-D
Dabei haben sie sogar geführt :-D
Ich lach denn morgen nachdem St.Pauli Sieg in Bremen mit dir ;).
dankeschönst:hi:
euch dann viel erfolg für den ligaverbleib...Schalke 05 kriegt ihr noch :thumbsup:
Laura-chan
27.11.2010, 21:32
dankeschönst:hi:
euch dann viel erfolg für den ligaverbleib...Schalke 05 kriegt ihr noch :thumbsup:
Ich dachte Schalke 04? :zahn:
Mensch,WB wird bestimmt Morgen gg Pauli verlieren :(
Ohhh wie ist das schlecht, ohhh wie ist das schlecht, so was hat man lange nicht gesehn, so schlecht, so schlecht :-D
War echt ein Fehler danach noch BVB zu gucken, man war das teilweise guter Fußball, beim Hackentrick von Barrios hät ich anfangen können zu weinen xD
Wiese
Pasanen
Mertesacker
Prödl
Schmidt
Frings
Fritz
Kroos
Hunt
Marin
Almeida
Bank:
Mielitz
Balogun
Husejinovic
Ayik
Testroet
Thy
Wagner
Wollts nur mal als vorab-Entschuldigung gepostet haben. :D
Laura-chan
28.11.2010, 17:11
Werder 3 Pauli Nuuuuuuuull :P :hurra:
Tiny Tim
28.11.2010, 17:40
Werder 3 Pauli Nuuuuuuuull :P :hurra:
Alles, was den Abstand zwischen dem HSV und dem Bunkerclub vergrößert, ist begrüßenswert. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Oh Maaaaaannnnnn, Hugo als tragischer Held. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bawling.gif
Hab die Tätlichkeit leider nur im Ruckelstream mit chinesischem Kommentar gesehen. Werd ich mir nacher in der Zusammenfassung nochmal anschauen. Wenn es wirklich eine war, absolut unnötig.
Hätte noch anderes zu kritisieren, aber nach den letzten Wochen sollte man sich mit 'nem 3:0 auch einfach mal zufrieden geben.
Aber wer macht nächste Woche die einzige Spitze? Wagner? Ayik? Testroet? Mielitz? Ich hab Angst...
Laura-chan
28.11.2010, 19:36
Ich glaube,Raab wird sich ganz schön ärgern :zahn:
Energie Cottbus 6
Erzgebirge Aue 0
Uwe Hünemeier Fussballgott :feuerwerk:
Leverkusen! Aber ich glaube diese Saison wird wohl Dortmund uneinholbar sein, haben es aber auch verdient finde ich! Wär mal was wenn die Meister werden :D
stormarnjonas
29.11.2010, 17:08
HSV kann ja doch noch siegen....
Barca 5:0 Real
Und wer hat es vorausgesagt? :D
"29/11/2010 21:19 <JK1904> die verlieren noch 5:0^^"
Barca ist und bleibt die mit Abstand beste Mannschaft der Welt, da kann Real noch 9834904 Millionen Euro investieren, da kommt im Moment und auch in nächster Zeit einfach keiner ran
snowflake
29.11.2010, 23:01
War echt ein Fehler danach noch BVB zu gucken, man war das teilweise guter Fußball, beim Hackentrick von Barrios hät ich anfangen können zu weinen xD
Ich auch, aber vor Freude. :D
War im Stadion und es war einfach genial!
Barca 5:0 Real
Und wer hat es vorausgesagt? :D
"29/11/2010 21:19 <JK1904> die verlieren noch 5:0^^"
Barca ist und bleibt die mit Abstand beste Mannschaft der Welt, da kann Real noch 9834904 Millionen Euro investieren, da kommt im Moment und auch in nächster Zeit einfach keiner ran
Seh ich genauso :thumbsup:
Heute findet das Voting für die WM-Vergabe 2018 und 2022 statt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732394,00.html
HEJA BVB! Heute gegen Lwiw 19.00 :thumbsup2:
Die WM 2018 findet in Russland statt :doof:
Die WM 2022 findet in Katar starr :doof: :doof: :doof:
Würd mich interessieren wie viel die dafür bezahlen mussten xD
Wenn das mit rechten Dingen zugegangen ist, heiß ich Horst
:suspekt::-!
wie dämlich!!
2022 geht es nach Katar
Unser hr3-Moderator meinte gerade: Wer hat die Fußball-WM 2018 und 2022 gekauft? Es sind Russland und Katar.
Ein schlimmer Tag für den Fußball!
Ein schlimmer Tag für den Fußball!
Aber ein guter für die Geldbeutel der Funktionäre
Aber ein guter für die Geldbeutel der Funktionäre
Jetzt wissen wir auch warum Abramovic nicht mehr sooo viel Geld in Chelsea pumpt...brauchte er für die WM...
Die WM 2022 findet in Katar starr :doof: :doof: :doof:
Würd mich interessieren wie viel die dafür bezahlen mussten xD
Wenn das mit rechten Dingen zugegangen ist, heiß ich Horst
Die Wahl dieser WM-Gastgeber, wird sicherlich noch ein juristisches Nachspiel haben! Ich hoffe es zu mindestens! Katar als WM-Gastgeber halte ich für einen Witz! Ein Land das gerade mal rund 1 Mio. Einwohner hat, verdient es nicht eine WM auszurichten.
Freibeuter
02.12.2010, 20:41
Russland geht schon in Ordnung, da auch dort der Fußball eine lange Tradition hat.
Ich hätte zwar England oder B/NL bevorzugt, aber was solls.
Mich wundert aber, dass England nur 2! Stimmen erhalten hat...
Da haben sich einige Herren wohl von der kürzlich ausgestrahlten BBC-Doku auf den Schlips getreten gefühlt.
Naja, getroffene Hunde bellen... :suspekt:
Die Entscheidung für Katar hingegen ist ein größerer Witz als die FIFA selbst!