Der Satz wird oftmals als negatives Urteil angesehen, obwohl er es gar nicht ist. Man könnte auch Spontanität schreiben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei USFO haben es Barbara Schöneberger und Jan Delay gut auf den Punkt gebracht "Sie läßt es raus...". Bei USFO habe ich mich nicht nur auf ihren Gesang gefreut, sondern auch auf die kleinen Einspieler vorher. Da konnte keiner sagen, Lena singt zwar gut, aber sonst ist sie langweilig. Da war alles drin, von der "Kackwurst" bis "ich piss mich ein". Wann hat es je eine solche Offenheit über sich selber, mit so viel Witz und dabei auch noch mit Charme vorgetragen, gegeben. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, auch wenn sie sich selber reflektiert.
Ein Jahr später beim Echo, sind ihr auch die Gäule durchgegangen und zwar vor Freude und dann beim Elstner, War das langweilig? Für mich nicht.
Bei Casper war es eigentlich nicht anders. Sie läßt alles raus, was sie in diesem Moment fühlt. Da sie ja nicht alleine in der Sendung ist, zieht sie natürlich Casper darin mit ein.
Lena hat sich in den zwei Jahren kaum verändert. Gefühlsmäßig läßt sie spontan weiterhin alles raus. Wer schon bei Usfo nur ihren Gesang mochte und mit den Einspieler nichts anfangen konnte, wird diese Sendung auch nicht gemocht haben, ist aber auch OK. Falsch ist nur zu sagen, Lena hätte sich verändert. Der hat dann von Anfang an nicht richtig hingesehen.
Ich bin mir sicher, Lena wird auch weiterhin so bleiben. Ich alter Sack, habe mich auch nicht gravierend im Laufe meines Lebens verändert. Wir wären ja sonst alle auf der gleichen Linie, wie langweilig wäre das denn?
Lena, laß es weiter raus........beste Unterhaltung