This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur die Musik zählt. Nicht die Bilder!
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur die Musik zählt. Nicht die Bilder!
![]()
Sehe ich genauso. Und die "Gefahr", dass sich Goosebumps lediglich in Fan-Kreisen durchsetzen könnte, sehe ich auch nicht. Dazu ist der Song viel zu genial. Der wird seinen Weg machen, langsam aber sicher.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jau, liegt bald gleich auf mit der Hallelujah-Version von Jeff Buckley. Fänd ich auch nett, wenn sich Lena an dem Lied mal versucht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry, bin Bilder-Mensch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Frage mich was die große Diana in SW da 'zu suchen' hat.
Ist für mich fast so ein Blitz als würde man Sandras Spiegel-Fenster-Bild dort zeigen.
Ein Pink Elephant in b&w quasi.
Sie passt einfach nicht, macht die gerade hörte Musik kaputt und der Schalldämpfer ist auch viel zu neu.![]()
Über Anlage / Lautsprecher ist einfach genial..da gebe ich Dir recht, in allen Punkten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist nicht zum Aushalten, dass ich noch fast einen Monat auf die Tonträger warten muss, damit das alles auch sauber zu hören ist.
Meine Aufnahme vom Stream ist jedenfalls leicht verzerrt, leider vor allem an Lena's Stimme zu hören. Beim Vergleich mit PF von GN-CD wird das deutlich -> glasklar.
Ist wahrscheinlich aufgrund der niedrigen Bitrate so bzw. bewußt so gemacht, wäre ja sonst zu einfach ... zumal der gute Peter Urban nichts durch Reinreden vermasselt, wie viele andere ...
Das hatte er bei Stardust, welches vor GB gespielt wurde gemacht! Darum musste er bei GB "die Schnauze halten"! Aber P. U. ist ja schon seit der Oslo-Lena-Zeit ein bekennender Lena-Fan. Ich erinnere nur an Lenas Worte: "Du zitterst ja!" beim 1. Interview nach dem ESC-Gewinn!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also bei mir ist die Bitrate 128 Kbits, welches in der Regel ausreicht, um einen guten Stream zu haben. Ich habe mir GB eben noch mal ganz in Ruhe angehört. Für mich hat dieser Song mehr "Hitpotenzial" als SD! Warum? Wenn Lena Balladen oder andere "langsame" Lieder singt, kommt ihre Stimme besser zu Geltung, weil dann besser das "Gefühl" in ihrer Stimme rüberkommt. Das konnte man übrigens schon bei der LLT merken. Wenn man genau hinhört, dann merkt man, dass Lena bei PF, AMAO, GN und MC den meisten Beifall der Zuschauer bekam!
Und wenn ich dann an das Album denke, sehe ich jetzt schon, dass wir über jedes Lied davon mit 300 und mehr Posts darüber diskutieren, weil alle Lieder so grandios sind!
Tja, ich habe es doch tatsächlich geschafft, den Song für mich zu ruinieren!
Kennt ihr das, ich hört eine Zeile und ihr könnt euch schon die nächste Zeile denken, da es einen offensichtlichen Reim dazu gibt? Mir passiert das zu mindest häufiger.
Nun haben wir die Bridge:
'Cause I get goosebumps on my heart
I get them everytime you look
Lena zieht das "look" ja recht lange raus, bis sie es singt. Viel zuviel Zeit, um sich Reime einfallen zu lassen. Und was kam meinem kranken Hirn dann irgendwann in den Sinn? Richtig. Fart! Jetzt muss ich an der Stelle jedesmal lachen...![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
mich begeistert goosebumps jetzt nicht so. aber mag daran liegen, dass ich Lena in Balladen nicht so toll finde
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also ich bezweifle, dass sie dort "look" singt! Denn beim zweiten mal nach "'Cause I get goosebumps on my heart" singt Lena nämlich "heart"!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab beim ersten Mal "look" verstanden..
Hat sich nicht geändert.
Alles andere würde auch irgendwie entweder grammatikalisch oder inhaltlich keinen Sinn ergeben.
Ich höre da eher "laugh" oder "love", genau kann ich's nicht sagen... aber "look" denke ich mal nicht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Laugh" könnte gut sein. Würde auch vom Sinn her gut passen. Aber das hilft mir jetzt wie...?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Über "laugh" liesse sich noch streiten. Auch wenn ich die Zeile dann unfassbar dämlich fände.*
Aber "love" ist total sinnlos.
*naja zumindest ein bisschen eigenartig für meine Ohren
"smile" wäre ok aber "laughing" ist doch eher "über einen Witz lachen" oder ähnliches
Geändert von AlienEi (16.09.2012 um 13:43 Uhr)