Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 607

Thema: ESC 2013 in Schweden

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #511
    Benutzer

Standard AW: ESC 2013 in Schweden

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Patzerchen bei der Punktevergabe reiht sich ein in die doch recht häufig berichteten Texthänger bei Konzerten. Ein Herr Lombardi wurde für so was verspottet.

So harmlos diese Fehler, so charmant, lustig und gekonnt und damit aus Publikumssicht letztlich positiv und unterhaltsam Lenas Umgang mit ihnen ist, sie kommen doch etwas zu oft vor.

Es macht mich einfach traurig, in Berichten über Lena Begriffe wie „peinlich“ zu lesen. Ich wäre deshalb froh, wenn sie ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern würde, auch wenn uns dadurch ein paar sympathische Ausrutscher entgingen.
    Ich kann dem nur zustimmen. Zunächst einmal möchte vorausschicken, dass ich den Fehler wirklich nicht schlimm fand. Sie hat es wunderbar auf Ihre Lena-Art überspielen können. Es war eine Freude, das zu sehen. Das funktioniert allerdings nur so lange, wie Lena noch jung ist und in das Kindchenschema passt. Spätestens ab einem Alter von Mitte bis Ende 20 findet das niemand mehr wirklich niedlich. Von daher wäre es ihr wirklich zu wünschen, dass sie ihre Konzentrationsschwierigkeiten, die unser Zappelphillip offensichtlich hat, irgendwann einmal überwinden kann, wenn sie alsl ernsthafte Künstlerin auch wahrgenommen werden möchte. Ansonsten bedient sie das wohl bekannte kleine (immerhin nicht blonde) Dummchenimage, flankiert durch die "Kleinmädchensprechweise", die sie sich derzeit angewöhnt hat. Im Übrigen ist das auch nicht das Verhalten, das wir aus der USFO Zeit kennen. Verplant war sie auch zu dieser Zeit immer, aber sie wirkte auf mich niemals naiv. Ich bin sicher, dass sie selbst mit ihrer Performance nicht zufrieden war. Ich war bei der Punktevergabe live in Hamburg dabei. Sie war nach dem Auftritt sichtlich so am Boden zerstört, dass sie sich niederhocken und von Steffi wieder aufgerichtet werden musste. Ich wünsche es ihr so, dass sie es schafft, denn schließlich hat sie bei anderen Fernsehauftritten ( siehe Lanz) einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
    Geändert von Chamäleon (21.05.2013 um 10:48 Uhr) Grund: Tippfehler augrund von Konzentrationsschwierigkeiten

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #512
    bin dabei

ESC-Analyse vom Prinz-Blog, Teil 1: http://blog.prinz.de/grand-prix/eine...ow/#more-90866

Die Wertungsphase, das Herz einer jeden ESC-Veranstaltung, hatte es diesmal in sich. Logistisch hochkompliziert müssen fast vierzig „Schalten“ organisiert werden, die Moderatorin und, in den letzten Jahren üblich geworden, auch ein Moderator im Green Room, müssen vor Millionenpublikum spontan und flexibel reagieren, und Jan Ola Sand hat darauf zu achten, dass alles korrekt ist. Man würde annehmen, dass dies für die skandinavischen Fernsehprofis eine der leichtesten Übungen ist. Beim Abend in Malmö scheiterten die Schweden hier aber eklatant. Am Abend zuvor hatte es massive Probleme gegeben, das Saalpublikum des Jury-Votings wurde irgendwann nach Hause geschickt und Lena stand ewig im Regen auf der Reeperbahn. Letzteres ein Grund, warum unser Jury-Interview nicht bereits um 1 Uhr , sondern erst um 3Uhr nachts veröffentlicht werden konnte (Domino day beim ESC…).

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #513
    confidence!!!

Man würde annehmen, dass dies für die skandinavischen Fernsehprofis eine der leichtesten Übungen ist. Beim Abend in Malmö scheiterten die Schweden hier aber eklatant. Am Abend zuvor hatte es massive Probleme gegeben, das Saalpublikum des Jury-Votings wurde irgendwann nach Hause geschickt
    Richtig, im Vergleich zu Düsseldorf 2011, wo es "nur" beim 1. Halbfinale beim Ton Probleme gab, waren die technischen Probleme beim Fake-Voting im Juryfinale nicht zu übersehen. Auch im eigentlichen Finale lief die Abstimmung von der Technik und der Regie her nicht immer glatt, Lenas Versprecher war keineswegs das einzige "Problem". Es gab mindestens einmal Echos in der Leitung, die nicht korrekt gecancelt waren, und die Moderatorin musste mehrmals spontan umdisponieren. Mein Eindruck war, dass svt diese Aspekte deutlich lockerer sah als NDR/Brainpool in Düsseldorf, bzw. falls sie auf technische Perfektion aus waren, hat es nicht ganz geklappt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #514
    US Fan
    Gast

Things are getting hotter -

http://www.guardian.co.uk/tv-and-rad...row?CMP=twt_fd

Vampire, Mods, Admin: Perhaps this issue needs a new thread.

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #515
    JeSuisCharlie

Eine Glosse vom NDR:

Den Schlußsatz könnte man vielleicht durch Merkelsprech ergänzen : "Scheitert Cascada, dann scheitert Europa". das ist alternativlos .

http://www.ndr.de/info/programm/send...t/esc1737.html

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #516
    JeSuisCharlie

Ole Sand nimmt Stellung zu Manipulationsvorwürfen

http://www.eurovision.tv/page/news?i...orts_on_voting

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #517
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Der Kommentar vom Rolling Stone zu Amadine:

21:11 Uhr - 1. FRANKREICH. Soll das ein Sex-Blues sein, Amadine Bourgeois? Klingt eher nach anstrengenden Fesselspielchen ohne Happy End.

21:15 Uhr - Oder soll es Courtney Love sein, vor den OPs? Der kreischige Gesang nervt jedenfalls, und das Lederkleidchen reißt's nicht raus.
    Ah jo. Das liest sich wie die übliche Classic-Rock-Fan-Sülze, mit der in jenen Kreisen seit eh und je über Sängerinnen gelästert wird. Solche Leute kenne ich auch. Eigentlich sind sie auch ganz nett, aber wehe eine weibliche Stimme entweiht den ehrwürdigen Rock. :/

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #518
    Erfahrener Benutzer

Was ich hier noch mal anführen wollte: die ESC-Hymne von B&B und Avicii. Wurde hier zwar schon gepostet aber:

So ein wunderschöner Song, der mich ganz stark an ABBA erinnert...einfach, eingängige Melodie und doch so episch. Ich finde, das sollte die ESC-Hymne überhaupt werden!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #519
    I like Lena

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    Things are getting hotter ...
    Putin sucht wohl einen Anlaß, sich eine der alten Sowjetrepubliken zurückzuholen ... vielleicht will er aber auch nur die Demokratisierung Aserbaidschans vorantreiben

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #520
    US Fan
    Gast

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #521
    Diskjokey
    Gast

Wer hier immer noch die "politische Komponente" beim ESC verneint, sollte mal den Artikel vom "Die Presse.com" lesen:

http://diepresse.com/home/kultur/pop...selChannel=136

Russland reagiert empört, weil es keinen Punkt aus Aserbaidschan gab. Einer litauischen Zeitung zufolge könnte der Kaukasusstaat Geld für Stimmen geboten haben.
    Hat Aserbaidschan Stimmen gekauft? Der Kaukasusstaat steht überhaupt im Fokus der Post-Song-Contest-Berichterstattung....Ein Sieg beim Song Contest soll demnach "Millionen" kosten.
    Aber bewahrt euch eure Naivität, dass macht das Leben leichter.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #522
    JeSuisCharlie

Allerdings stellt sich in dem Zusammenhang die Frage woher denn die Russen wußten wieviele Stimmen angeblich auf sie entfielen. Haben die auch mit Geld nachgeholfen ?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #523
    Diskjokey
    Gast

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Allerdings stellt sich in dem Zusammenhang die Frage woher denn die Russen wußten wieviele Stimmen angeblich auf sie entfielen. Haben die auch mit Geld nachgeholfen ?
    Ich habe gestern eine Statistik gesehen in der gelistet war, welche Länder wieviele Punkte wohin vergeben. Ganz auffällig war Malta, das die letzten 2 Jahre die 12 Punkte an Aserbaijan vergeben hat und Russland in der Vergangenheit volle Punktzahl von Aserbaijan bekam.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #524
    confidence!!!

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    Fazit von Imre. Leider noch mit paywall.

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur...hlands-Debakel
    inzwischen ohne paywall...

Dem NDR gelang es nicht, ein mediales Feuer zu entfachen, das das Interesse am ESC am Dampfen hielt. Innerorts war Cascada ähnlich ungeliebt wie außerorts Angela Merkel. Ob der NDR Konsequenzen aus der Ohrfeige zieht und beim Vorentscheid 2014 wieder zu einer Zusammenarbeit mit Pro7 zurückkehren will, ließ sich Schreiber noch nicht entlocken. „Ich weiß schon, was ich vorhabe“, sagte er nur.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #525
    Eingeborener

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Ich kann dem nur zustimmen. Zunächst einmal möchte vorausschicken, dass ich den Fehler wirklich nicht schlimm fand. Sie hat es wunderbar auf Ihre Lena-Art überspielen können. Es war eine Freude, das zu sehen. Das funktioniert allerdings nur so lange, wie Lena noch jung ist und in das Kindchenschema passt. Spätestens ab einem Alter von Mitte bis Ende 20 findet das niemand mehr wirklich niedlich. Von daher wäre es ihr wirklich zu wünschen, dass sie ihre Konzentrationsschwierigkeiten, die unser Zappelphillip offensichtlich hat, irgendwann einmal überwinden kann, wenn sie alsl ernsthafte Künstlerin auch wahrgenommen werden möchte. Ansonsten bedient sie das wohl bekannte kleine (immerhin nicht blonde) Dummchenimage, flankiert durch die "Kleinmädchensprechweise", die sie sich derzeit angewöhnt hat. Im Übrigen ist das auch nicht das Verhalten, das wir aus der USFO Zeit kennen. Verplant war sie auch zu dieser Zeit immer, aber sie wirkte auf mich niemals naiv. Ich bin sicher, dass sie selbst mit ihrer Performance nicht zufrieden war. Ich war bei der Punktevergabe live in Hamburg dabei. Sie war nach dem Auftritt sichtlich so am Boden zerstört, dass sie sich niederhocken und von Steffi wieder aufgerichtet werden musste. Ich wünsche es ihr so, dass sie es schafft, denn schließlich hat sie bei anderen Fernsehauftritten ( siehe Lanz) einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
    Lena bedinnt sich des Dummchenimage? sorry da kann ich wirklich nur

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte