Ich möchte meinem Post vorausschieben, dass ich nicht möchte, dass Lena ihr Leben ausbreitet. Ich mag sie dafür, dass sie so konsequent Dinge unter Verschluss behält, die einfach niemanden etwas angehen. Auch für ihre spaßige Art und Weise mag ich sie, z.B. die Antwort zur Oper beim 1. Wetten Dass Auftritt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie nicht auf die Schiene abdriften sollte, dass sie ab sofort nur noch ironische Nicht-Antworten gibt, selbst auf ernsthafte Fragen. Von mir aus könnt ihr mir auch meinen gesamten Post auseinandern nehmen und haarklein zerreißen, ist mir egal. Steinigt mich, ignoriert mich, erklärt mich für blöd. Es ist mir egal. Es ist nur meine Meinung und muss nicht für jeden gelten.

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber warum streitet Lena ihr Fuß- Tattoo ab? Oder hab ich da was überhört?

Wenn sie es wirklich abstreitet, frage ich mich, warum. Wer soll damit auf den Arm genommen werden? Gottschalk? Das Wetten-dass- Publikum? Das ZDF? Das Zeit-Magazin, seine Macher und Leser? Die Fans, die doch Bescheid wissen?

Wenn Lena nicht darüber reden will, sagt sie das doch sonst auch anders. So aber macht sie sich keine Freunde.

Ich mag Lena, aber sowas regt mich auf, und ich habe sie deshalb die ganze Sendung sehr kritisch beobachtet.
Zuerst zum letzten Satz, den ich fett hervorgehoben habe.
U.a. wegen solchen Aussagen macht es mir im Moment keinen Spaß Interviews zu hören. Es kommt eine völlig banale Frage und diese wird einfach wegironisiert, statt drauf zu antworten. Für meine Begriffe passiert das in letzter Zeit sehr, sehr oft.
Heute war es wieder so. Ich hatte mich richtig drauf gefreut Lena bei Wetten Dass zu sehen und dann wird es mir durch solche Unwahrheiten zunichte gemacht. Ich habe zwar die Sendung verfolgt, meinen Spaß daran hatte ich aber recht schnell verloren.

In diesem Fall geht es zwar nur um das Tattoo, was wohl für viele der Hauptgrund war die Ansichten als Blödsinn abzustempeln und nieder zu reden. Aber allgemein verstehe ich es nicht.
Warum wird ein Text abgesegnet, der sogar ein Foto enthält und nur Tage darauf wird es aufs bitterste abgestritten? Sie hätte doch sagen können, dass sie ein Tattoo hat aber wie beim anderen Tattoo die Bedeutung für sich behalten können. In dem Moment, wo sie es selbstständig gezeigt hat war es doch erledigt mit dem Thema "uneingeschränkt Privat"
Es ist auch unabhängig vom Interviewer, egal ob junges Radio oder alter TV-Entertainer. Ich fand diese Woche sämtliche Interviews, u.a. wegen dieser Unehrlichkeit, schlecht. Das zieht sich im Moment durch alle Interviews.

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
manchmal ist sie einfach unangebracht rotzig bzw. redet blödsinn, wo er unangebracht ist und alle (hier) finden es toll.
:sadnodrn2:

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
der frager schon, aber er fragt ja, um andere zu informieren. dafür ist ein moderator/interviewer/entertainer ja da, informationen zu erfragen. da lena ja höchstpersönlich ihren fuß bereits für die zeit in die kamera gehalten hat, finde ich ihre reaktion diesbezüglich unverständlich.
Ja, das ist genau mein Gedankengang. Klar weiß Thomas davon, aber 5-10 Mio. Wetten Dass Zuschauer wussten es nicht. Die Moderatoren von Fritz bzw. 1Live wussten es ebenfalls, viele Hörer aber wahrscheinlich nicht. Und sie wissen auch jetzt nichts damit anzufangen. Am Ende stehen sogar die Interviewer als die Dummen da, weil sie ihnen eine schlechte Recherche vorgeworfen wird.
Das kann jedenfalls nicht Lenas Intention sein, dass sie zum "Selbstschutz" andere ins offene Messer laufen lässt.

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
im allgemeinen wünsche ich mir eine ehrliche und ernste Unterhaltung mit ihr, also nicht ich und sie, sondern mal ein wirklich gutes Interview, wo man ein paar wertvolle Infos bekommt, wo Fragen ernsthaft beantwortet werden und wo selbstverständlich auch Späßchen gemacht werden.
sie hat wörtlich gesagt: "Nein." Und: "Das entspricht nicht der Wahrheit."
Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
Du hast recht. Sie hat sogar gelogen, was ihr Verhalten in meinen Augen noch unverständlicher macht.
Wie gesagt. Am Ende liegt der schwarze Peter bei den Interviewpartnern. Lena steht immer für respektvollen Umgang mit anderen, nur bei solch einfachen Fragen, die sie nicht die Bohne kosten, weicht sie mit Lügen aus.

Dieses Forum ist Gott sei Dank eines, in dem kritische Geister (meist) nicht niedergemacht werden und sogar Unterstützer finden.
Wenn man nicht die allgemeine Meinung vertritt oder nicht alles rosarot bzw. 100% positiv sieht, dann hat man es durchaus sehr schwer. Das bemerke ich in letzter Zeit ungewöhnlich oft. Entweder ich habe es sonst ignoriert oder die Kluft zwischen uneingeschränkter Loyalität und reflektiertem Beobachten und Werten wird größer.
Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
Ich finde es ja in Ordnung wenn man sich über die emotionale Debatte amüsiert. Aber bleibt bitte auf einer sachlichen Ebene.